>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (2. Spieltag, 28.08.2010, 15:30)

#
boa Alex...
#
Net meckern, Meier hat sich zuvor hervorragend durchgesetzt. Der Bub macht heut noch seine Bude.
#
nach der Länderspielpause dann bitte Vasoski - Chris für die IV. Franz und Russ rauben mir noch den letzten Nerv.
#
adlerkadabra schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
tor wurde altintop gegeben    

Kicker hat von Altintop zu Ochs korrigiert.

Im Bundesliga.de Ticker wurd es von Ochs zu Altintop korrigiert  
#
Geiler Zwischenstand! Wäre einfach zu geil, wenn es für einen Dreier reichen würde, aber das werden noch laaaange 45 Minuten werden!!
#
Nachtfeuer schrieb:
nach der Länderspielpause dann bitte Vasoski - Chris für die IV. Franz und Russ rauben mir noch den letzten Nerv.

... aber sowas von. Und Fenin vorn in der Spitze.
#
adlerkadabra schrieb:
Nachtfeuer schrieb:

jupp
#
adlerkadabra schrieb:
Nachtfeuer schrieb:

Ich bin einig mit Ihnen
#
wir müssen genau mit dieser aufstellung spielen! nur statt ama fenin wenn er fit ist rein damit wir schnelligikeit vorne drin haben!

wir spielen teilweise zu ängstlich heute. meier muss dass 2:0 machen dann sieht es sehr gut aus aber kein vorwurf der trifft schon noch!

auf gehts eintracht
#
Nach einem katastrophalen Fehler von Heiko Westermann läuft Alex Meier alleine auf das Hamburger Tor zu, zieht überhastet von der Strafraumgrenze ab und vergibt so das sichere 2:0.

SHIT/... und der Livestream haengt..
#
SGE-Wuschel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nachtfeuer schrieb:

jupp

Stimme euch zu.
Ama ist noch zu sehr außer form, trotz das er super fürs Team arbeitet, denke ich momentan wäre der Sturm
Altintop-Fenin besser. Dazu Caio dahinter.
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nachtfeuer schrieb:

jupp

Stimme euch zu.
Ama ist noch zu sehr außer form, trotz das er super fürs Team arbeitet, denke ich momentan wäre der Sturm

?????
wir spielen heute nur mit einem Stuermer. Das is dir in 45 Minuten nicht aufgefallen?
#
100% Zustimmung.

Und: Nach der Länderspielpause - trotz Wiedergenesung - bitte Fährmann als #1 im Kasten lassen
#
Hat Ama nicht gerade das 1:0 vorbereitet? Warum wollen ihn dann alle auf der Ersatzbank sehen? Schon lächerlich, sorry. Der Junge braucht noch etwas mehr Spielpraxis und dann ist er wieder unser stärkster Stürmer!
#
dawiede schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nachtfeuer schrieb:

Ich bin einig mit Ihnen

Es ist mir eine besondere Ehre.
#
Mainhattan00 schrieb:
Hat Ama nicht gerade das 1:0 vorbereitet? Warum wollen ihn dann alle auf der Ersatzbank sehen? Schon lächerlich, sorry. Der Junge braucht noch etwas mehr Spielpraxis und dann ist er wieder unser stärkster Stürmer!

Er hat halt probleme mit der Ballkontrolle...und das schon immer. Fenin ist sicherer
#
Mainhattan00 schrieb:

Zumal ihm etwas Vertrauen wirklich gut tun würde. Wir haben ihn gehalten, gefördert, geliebt und nun soll er auf die Bank?
Gebt ihm bis zur 70sten und er bereitet entweder noch eines vor oder macht selber die Bude.......
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nachtfeuer schrieb:

jupp

Stimme euch zu.

?????
wir spielen heute nur mit einem Stuermer. Das is dir in 45 Minuten nicht aufgefallen?

Doch aber wir verschieben unsere Position je nach bedarf auch. Da jeder Stürmer auch mal nach hinten arbeitet.
Also ist das nicht schlimm.
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nachtfeuer schrieb:

jupp

Stimme euch zu.

?????

Oh man das gibts doch nicht... Er meint Fenin für Ama... hauptsache ein Grund zum bashen suchen
#
Heute fallen noch 2 Tore, für jede Mannschaft 1 ...

Teilen