>

Bayern Karten

#
Hi,

hat schon jemand Zu- oder Absagen zu bestellen Bayern Karten bekommen?

Gruß
#
Hi,
4x Sitzplatz kam vorletzte Woche schon, ging richtig schnell... 35 das Stück.
Dafür warte ich immer noch auf das Köln Spiel... Stuttgart noch nichts gehört, dauert ja aber noch länger...Aber Bayern ging echt schnell, ist ja erst Mitte April...
#
Hab vor ner Woche bestellt und immenoch nix gehört (Mitglied+DK)
#
Tobogo schrieb:
Hi,
4x Sitzplatz kam vorletzte Woche schon, ging richtig schnell... 35 das Stück.
Dafür warte ich immer noch auf das Köln Spiel... Stuttgart noch nichts gehört, dauert ja aber noch länger...Aber Bayern ging echt schnell, ist ja erst Mitte April...


In diesem Bezug sind die Bayern vorbildlich. Die Karten sind immer gute 3 Monate vor dem Spiel schon beim Gastverein.
#
Crung schrieb:
Tobogo schrieb:
Hi,
4x Sitzplatz kam vorletzte Woche schon, ging richtig schnell... 35 das Stück.
Dafür warte ich immer noch auf das Köln Spiel... Stuttgart noch nichts gehört, dauert ja aber noch länger...Aber Bayern ging echt schnell, ist ja erst Mitte April...


In diesem Bezug sind die Bayern vorbildlich. Die Karten sind immer gute 3 Monate vor dem Spiel schon beim Gastverein.


Jo das stimmt, war letztes Jahr auch so...
Mittlerweile zum Teil nervig bei Spielen in Köln...Bekommt erst 2-3 Wochen vorher Bescheid, muss sich ja auch evtl. um Zug kümmmern...Gerade bei Sonntag Spielen ist das echt blöd...
#
Bayern kam letzte Woche und Köln bzw. Stuttgart noch offen
#
Weinflasche schrieb:
Bayern kam letzte Woche und Köln bzw. Stuttgart noch offen


Köln-Zusatz wurde unserer EFC-KK gestern belastet, die Auswärts-DKen für Stuttgart bereits am vergangenen Donnerstag, für Bayern und Köln bereits vor zwei Wochen.
Bis auf die Zusatzkarte Köln sind alle Karten bereits 1-2 Tage nach KK-Buchung eingetroffen.
#
Köln ist ja schon fast wie Bayern

38,50 € fürn Sitzplatz

Heut die Reservierung gekommen
#
Am 1 Februar bestellt (DK+Mitglied) und immer noch nix gehört. Ist das Normal?
#
Habe eben mal im Ticketcenter  angerufen. Bayern-Karten wurden bearbeitet, solange keine Karten für terminlich nähere Spiele (insbes. Köln)  vorlagen. Jetzt werden zunächst  diese bearbeitet, um sich danach wieder den Bayern-Karten zuzuwenden. Kann noch 2 - 3 Wochen dauern.
#
Ich hatte jetzt endlich meine Reservierungs-Bestätigung in der Post.
(FuFa, EFC-Mitglied und DK-Inhaber)
Sitzplätze á 38,50 € das Stück.
#
wir haben unsere letztens bekommen
49,50 pro karte, wieso hab ich mich nur überreden lassen nochmal nach münchen zu fahren  
#
Hallo SgeBasti85,
und hastu Karten bekommen.Ich bis jetzt noch keine.
#
domena schrieb:
Hallo SgeBasti85,
und hast du Karten bekommen.Ich bis jetzt noch keine.

#
Ja ich hab meine Karten schon vor ein paar Wochen bekommen... Ruf am Besten mal beim Ticketing an
#
hat jemand einen LInk der geht ?
#
hat jemand einen LInk der geht ?
#
leider nein... jedes mal die gleiche sch....
#
Ich versteh net warum man keine Warteschlange (wie z.B. bei Ticketmaster) einführen kann wo man dann genau weiß wann man dran ist...
#
Und aufm Tablet wieder alles weiss
#
Ich versteh net warum man keine Warteschlange (wie z.B. bei Ticketmaster) einführen kann wo man dann genau weiß wann man dran ist...
#
Ist halt nen Unterschied ob man das 1 mal im Jahr einsetzt oder täglich.


Teilen