>

Bayern Karten

#
Man kann Tickets bestellen, aber es sind (Stand: 10:02 Uhr)  keine freigeschaltet...???
#
noch sind fast 50 Karten auf der Ost
#
alles weg!
habe meine schon lange daheim
#
Gude,

ich hätte mal eine bescheidene Frage zum Gästebereich im Waldstadion.

Wenn man sich den Stadionplan anschaut, ist darauf ja der grau hinterlegte Bereich als Gästebereich zu sehen.
Ein Bekannter von mir hat gegen die Münchner am Freitag eine Karte in 19 L, darauf steht aber nichts von Gästebereich.
Ist dieser somit im Mittelrang nur bis 19 K?
Gegen Leverkusen z.B. könnte ich mir über unser Ticketing auch problemlos Karten für 19 L kaufen und das Leverkusen jetzt schon so viele Karten zurückgeschickt hat, kann ich mir nicht vorstellen.

Wäre super wenn ihr mir hier kurz weiterhelfen könntet.

Gruß
#
Gude,

ich hätte mal eine bescheidene Frage zum Gästebereich im Waldstadion.

Wenn man sich den Stadionplan anschaut, ist darauf ja der grau hinterlegte Bereich als Gästebereich zu sehen.
Ein Bekannter von mir hat gegen die Münchner am Freitag eine Karte in 19 L, darauf steht aber nichts von Gästebereich.
Ist dieser somit im Mittelrang nur bis 19 K?
Gegen Leverkusen z.B. könnte ich mir über unser Ticketing auch problemlos Karten für 19 L kaufen und das Leverkusen jetzt schon so viele Karten zurückgeschickt hat, kann ich mir nicht vorstellen.

Wäre super wenn ihr mir hier kurz weiterhelfen könntet.

Gruß
#
19 L gehört zum Gästebereich.

M-style schrieb:

das Leverkusen jetzt schon so viele Karten zurückgeschickt hat, kann ich mir nicht vorstellen.

So wird es aber sein


Teilen