>

Gästesteher Dortmund

#
Gude,
Fahren zu sieben Leuten zum Spiel in Dortmund am 25.04.
Haben jetzt 5 Karten für den Block 8 und 2 Karten für Block 61. Meine frage jetzt kann man sich zwischen den Stehblöcken 8, 60-61 frei bewegen oder läuft das da ?

Vielen Dank
#
Motik schrieb:
Gude,
Fahren zu sieben Leuten zum Spiel in Dortmund am 25.04.
Haben jetzt 5 Karten für den Block 8 und 2 Karten für Block 61. Meine frage jetzt kann man sich zwischen den Stehblöcken 8, 60-61 frei bewegen oder läuft das da ?

Vielen Dank


Zwischen 60 und 61 ja, zwischen 8 und den anderen beiden, weiß ich nicht.
#
Mmh ok.. was ist denn der bessere Block ? 8 oder 60,61?
#
lubmannem schrieb:
Motik schrieb:
Gude,
Fahren zu sieben Leuten zum Spiel in Dortmund am 25.04.
Haben jetzt 5 Karten für den Block 8 und 2 Karten für Block 61. Meine frage jetzt kann man sich zwischen den Stehblöcken 8, 60-61 frei bewegen oder läuft das da ?

Vielen Dank


Zwischen 60 und 61 ja, zwischen 8 und den anderen beiden, weiß ich nicht.



Nein, andersrum, zwischen 61 und 8 ja, nach 60 aber nicht.
8 ist der "kleine" Block direkt vor 61, die haben also denselben Eingang, 60 ist der in der Ecke, zwischen dem und dem 61er ist ein Zaun.
#
Bist du dir zu 100% sicher ? das wäre dann ja Perfekt.
#
Motik schrieb:
Bist du dir zu 100% sicher ? das wäre dann ja Perfekt.

Ich war die letzten Jahre da und bin mir ziemlich sicher, dass es so lief. Hatte allerdings immer 61er-Karten.
Der untere Eingang war bei 61 und 8 definitiv derselbe. Man kommt dann im unteren Bereich von 61 raus und müsste für Block 8 noch etwas nach unten laufen. Wie strikt die Trennung zwischen 60 und 61 ist weiß ich nicht, wie gesagt, das Problem hatte ich noch nicht. Ein Zaun ist dazwischen, ob der irgendwo Lücken hat - keine Ahnung.
#
Motik schrieb:
Gude,
Fahren zu sieben Leuten zum Spiel in Dortmund am 25.04.
Haben jetzt 5 Karten für den Block 8 und 2 Karten für Block 61. Meine frage jetzt kann man sich zwischen den Stehblöcken 8, 60-61 frei bewegen oder läuft das da ?

Vielen Dank



Genau das Problem haben wir auch... Unsere Bestellung wurde auch aufgegliedert und wir hoffen jetzt auch irgendwie zusammenstehen zu können
#
koala88 schrieb:
Vielleicht hilt dir das weiter.

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?stadion=&folder=sites&site=stadionfotos_detail&id=172&ordner=gaeste&page=1


wenn ich das Bild mit dem kleinen Block 8 mir genau anschaue, ist der Block nicht direkt vor dem 61er oder? Somit ist es bestimmt auch ein anderer Blockeingang? Oder interpretiere ich das falsch? Hat jemand konkrete Erfahrungen mit der Situation?
#
NurDieSGE2301 schrieb:
koala88 schrieb:
Vielleicht hilt dir das weiter.

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?stadion=&folder=sites&site=stadionfotos_detail&id=172&ordner=gaeste&page=1


wenn ich das Bild mit dem kleinen Block 8 mir genau anschaue, ist der Block nicht direkt vor dem 61er oder?  


Sondern?

Block 8

Die vier Stufen Richtung Zaun sind Block 8. Die befinden sich ganz genau vor Block 61.
#
SGE-URNA schrieb:
NurDieSGE2301 schrieb:
koala88 schrieb:
Vielleicht hilt dir das weiter.

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?stadion=&folder=sites&site=stadionfotos_detail&id=172&ordner=gaeste&page=1


wenn ich das Bild mit dem kleinen Block 8 mir genau anschaue, ist der Block nicht direkt vor dem 61er oder?  


Sondern?

Block 8

Die vier Stufen Richtung Zaun sind Block 8. Die befinden sich ganz genau vor Block 61.  


Bevor ihn das jetzt komplett verunsichert: Dieses Foto stammt aus einer Zeit, als Block 61 noch kein Gästesteher war, da wo auf dem Foto Sitzschalen sind ist jetzt Stehplatz und Block 8 ist auch nicht mehr so niedrig wie damals, sondern eigentlich mittlerweile der vordere Teil von Block 61.

Wieso die das nicht einfach gemeinsam verkaufen ist mir eh ein Rätsel, denn wie ich bereits sagte haben die denselben Eingang...
#
um Zu Block 8 zukommen nutzt man den selbem Eingang wie 61.

Au dem Weg zum Gästeblock gibt es zwei Eingänge für den Stehblock.
Einmal 60 und einmal 61 und 8. Dies ist auch so ausgeschildert.

Um in den 8er zu kommen muss man durch 61 komplett unten durchlaufen und ist im 8er. Wer Karten für 8 hat kann im 61er stehen bleiben und so mit seinen Kollegen stehen die ebenfalls 61 haben. Block 60 ist allerdings getrennt. Da hat man Pech gehabt.

Hatte auch schon Karten für Block 8.
#
Ok Perfekt!

Vielen Dank!
#
KlausDieter28 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
NurDieSGE2301 schrieb:
koala88 schrieb:
Vielleicht hilt dir das weiter.

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?stadion=&folder=sites&site=stadionfotos_detail&id=172&ordner=gaeste&page=1


wenn ich das Bild mit dem kleinen Block 8 mir genau anschaue, ist der Block nicht direkt vor dem 61er oder?  


Sondern?

Block 8

Die vier Stufen Richtung Zaun sind Block 8. Die befinden sich ganz genau vor Block 61.  


Bevor ihn das jetzt komplett verunsichert: Dieses Foto stammt aus einer Zeit, als Block 61 noch kein Gästesteher war, da wo auf dem Foto Sitzschalen sind ist jetzt Stehplatz und Block 8 ist auch nicht mehr so niedrig wie damals, sondern eigentlich mittlerweile der vordere Teil von Block 61.

Wieso die das nicht einfach gemeinsam verkaufen ist mir eh ein Rätsel, denn wie ich bereits sagte haben die denselben Eingang...


Vielen Dank für die Antwort


Teilen