>

eintracht bücher gesucht

#
hi folks,

wenn einer von euch eines der folgenden bücher zu einem vernünftigen preis abgeben möchte, meldet euch unter

herrhoffmann@web.de

Dieter Bott/Gerold Hartmann: Die Fans aus der Kurve
Ulrich Matheja: Schlappekicker und Himmelsstürmer
Uli Stein: Halbzeit
Hartmut Scherzer, Peppi Schmitt: Karl-Heinz Körbel - Der treue Charly

das wäre klasse
#
Möchtest Du sie unbedingt besitzen oder wär' Dir mit Ausleihen auch geholfen ?
#
guude,

danke für's angebot - aber ich würde sie gerne habe wolle. will mir so langsam ne kleine sammlung aufbauen. der anfang ist gemacht

viele grüße

beverungen
#
Hi Beverungen,

Du suchst ja wieder echte Raritäten...

Na, zumindest der Matheja wird neu aufgelegt (nach meinem derzeitigen Kenntnisstand spätestens zur Buchmesse im Herbst). Wird, im Vergleich zur 1. Auflage, noch einiges hinzukommen. Also übe Dich in Geduld

Bei den anderen Büchern empfehle ich Dir mal mit Frank (von http://eintracht-archiv.de) auf ne Sammler-Börse zu gehen. Kann Dir dann auch passieren, dass Dir dort der Holz über den Weg läuft...
#
guude,

den neuen matheja habe ich schon vorbestellt, kommt laut amazon wirklich angeblich im september raus. bei halbzeit bin ich ebaymässig auf gutem wege, zahle jedoch keine übertriebenen preise.

sammlerbörse könnt ne gute idee sein. was zahlt man den heute fürn holz

cu

beverungen
#

Beverungen schrieb:
was zahlt man den heute fürn holz


Weniger als fürn Sippel


Teilen