>

Dauerkartenverwaltungstool

#
Jetzt ist es da, aber Server natürlich wie erwartet überlastet.
#
grinch schrieb:
Jetzt ist es da, aber Server natürlich wie erwartet überlastet.


Hi,

wo kannst du es sehen? Hast Du einen genauen Link?

Viele Grüße.
#
Ab sofort können Sie unter den folgendem Link https://ws3-eintracht-frankfurt.de/umsetzungstool/login.php Ihre bestehenden Dauerkartenplätze selbst bearbeiten.
#
Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis,

Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.
#
Ich bin drin
#
bekommt ihr auch son komischen "Parse Error" fehler??? ach man das könnte doch mal reibungslos funktionieren...  :neutral-face
#
Geniales Tool!
#
So Block ist gewechselt  
#
da will man mal den block wechselen und zack kommt erstmal error
#
hab es mir nur mal angeschaut funktioniert einwandfrei...
#
Wollte auch den Block wechsen bzw. die Reihe und hab error.
Als ich es nochmal versucht hab steht da nur:"Es läuft zur Zeit bereits eine andere Bestellung in dieser Session. Bitte warten Sie bis diese bearbeitet wurde, bevor Sie erneut bestellen."
#
jaaa das war bei mir auch aber das heißt dann das es trotzdem geklappt hat
#
Bei mir kratz es dauernd während der bestätigung ab.. disappointed:
#
sge-domii schrieb:
jaaa das war bei mir auch aber das heißt dann das es trotzdem geklappt hat


Habe es nochmal versucht jetzt steht da diese Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/7/d175519862/htdocs/umsetzungstool/includes/classes/ntlmstream.php on line 4
#
wäre ja mal echt zu schön wenn es funktionieren würde. ich will nur eine bestätigung haben das ich die DK umgebucht hab...
#
Also, habe auch den Block gewechselt, dann kam der Bestellvorgang (mit AGBS, Versandart usw) da bin ich dann auf abschließen. Dann kam das Fenster "Bitte warten". Jetzt bin ich wieder auf der Seite "Karte ändern" und dort steht "Es läuft zur Zeit bereits eine andere Bestellung in dieser Session. Bitte warten Sie bis diese bearbeitet wurde, bevor Sie erneut bestellen."

Hat es funktioniert?
#
ich schätze mal nicht, da du/wir keine offizielle Bestätigung haben.
#
asgard_BW schrieb:
Bei mir kratz es dauernd während der bestätigung ab.. disappointed:


Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/7/d175519862/htdocs/umsetzungstool/includes/classes/ntlmstream.php on line 4

.. oh man. Da hab cih schon wieder keine Lust mehr!!!  
#
Jetzt habe ich mich mal aus- und eingeloggt. Dort stand dann wieder mein alter Block...

Und jetzt ist das Tool offline
#
asgard_BW schrieb:
asgard_BW schrieb:
Bei mir kratz es dauernd während der bestätigung ab.. disappointed:


Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/7/d175519862/htdocs/umsetzungstool/includes/classes/ntlmstream.php on line 4

.. oh man. Da hab cih schon wieder keine Lust mehr!!!  



JETZT IST ES WIEDER OFFLINE!!! ICH FLIPPE HIER AUS!!!  


Teilen