>

Dauerkartenverwaltungstool

#
graf schrieb:
Hallo
scheine doch erfolgreich zu sein und eine DK für nächste Saison zu kriegen.
Ich versuche den Kartenabgeber noch dazu zu bekommen das er mich umsetzen lässt..
Könnte bitte noch jemand mal die aktuell freien Plätze in Block 39 M,N,G schauen und gegebenenfalls 37H
Vielen dank im Vorraus


39 M = 13 freie Plätze, ab Reihe 4
39 N = 14 freie Plätze, ab Reihe 5
39 G = 17 freie Plätze, ab Reihe 10
37 H = 13 freie Plätze, ab Reihe 3
#
Danke Freiheitlicher und danke auch an Adler 98
#
S15 schrieb:
Gude,
Wie kann ich noch in der Zeit wo das tool noch online ist MItglied werden und auf MItgliedsDK tauschen? Habe gedacht man könnte es zusammen machen , allerdings habe ich mich da wohl getäuscht..
Gruss


Grüße,

entscheidend ist, dass du ab dem Zeitpunkt der Bestellung, also ab jetzt bzw. 01.06. Mitglied bist. Diese kannst du bekanntlich online abschließen.
Im Tool selber kannst du dann auswählen, dass du Mitglied bist und bekommst somit eine Vergünstigung.

Bei der Versendung wird überprüft, ob deine Angaben korrekt sind und ob tatsächlich Geld abgebucht werden konnte. Wenn dem nicht so ist, bekommst du eine "normale" DK.

Nachlesen kannste das auf dem Infoblatt zur DK-Saison (AGB-DK) unter dem Punkt 3.

Grüße
#
Wenn ich mir dieses jahr eine dk kaufe, kann ich sie dann nach der saison in eine steh dauerkarte umwandeln weil man ja sonst nicht an steher dks kommt
#
SGEler97 schrieb:
Wenn ich mir dieses jahr eine dk kaufe, kann ich sie dann nach der saison in eine steh dauerkarte umwandeln weil man ja sonst nicht an steher dks kommt


Nein, Stehdauerkarten sind auch im Verwaltungstool nicht verfügbar.
Die einzige Chance an eine Stehdauerkarte zu kommen ist, dass dir jemand eine überschreibt.
#
SGEler97 schrieb:
Wenn ich mir dieses jahr eine dk kaufe, kann ich sie dann nach der saison in eine steh dauerkarte umwandeln weil man ja sonst nicht an steher dks kommt


#
propain schrieb:
SGEler97 schrieb:
Wenn ich mir dieses jahr eine dk kaufe, kann ich sie dann nach der saison in eine steh dauerkarte umwandeln weil man ja sonst nicht an steher dks kommt


 


Fragen darf er ja.     Scheint ja noch ein junges Bürschlein zu sein, von daher sei ihm verziehen  
#
kann mir einer sagen, ob umschreiben und umsetzen möglich ist? und wenn ja in welcher reihenfolge?
#
FrankfurtCity94 schrieb:
kann mir einer sagen, ob umschreiben und umsetzen möglich ist? und wenn ja in welcher reihenfolge?


Mein Bekannter hat genau das selbe Anliegen.

Würde in Absprache mit dem alten Inhaber die Umsetzung vornehmen bzw. von ihm vornehmen lassen. Dann erhält er ja sofort die Reservierungsbestätigung per E-Mail.
Diese ausdrucken und zusammen mit dem vollständig ausgefüllten Umschreibeformular an die Eintracht schicken/faxen.
So sollte eigentlich nichts schief laufen.

Aber am sichersten ist es natürlich beim Zuschauerservice nachzufragen.
#
Optimal, danke!

Wenn ich das jetzt so mache, habe ich aber das Problem und die Angst den vollen Preis zahlen zu müssen, denn mein Vorgänger war kein Mitglied.  
#
wie geil ist das denn? Habe mit meiner bisherigen Karte in den Block 40C wechseln können.   Danke, Danke
#
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, welche Daten man letztes Jahr benötigt hat um sich im DK-Verwaltungstool einzuloggen?

Ich weiß es leider nicht mehr genau und konnte auch im Internet nichts finden.

Danke!  
#
Das Tool soll ja schon online sein. Kann mir jemand sagen wo ich das finde
#
outsider schrieb:
Das Tool soll ja schon online sein. Kann mir jemand sagen wo ich das finde


Letztes Jahr ging es meines Wissens erst zwischen halb zehn und zehn Uhr morgens los.

Den Link findest Du, sofern ich mich richtig erinnere, unter "Tickets" --> "Dauerkarten-Infos" sobald das Dauerkartenverwaltungstool online geschaltet ist.
#
Ist schon was online, kann nix finden!
#
O-Hausen schrieb:
Ist schon was online, kann nix finden!  


Der Herr von der Hotline meinte um kurz nach 9 Uhr, dass denen nicht mal Informationen vorliegen, wann genau es denn losgehen soll  
#
Bei mir ist auch noch nix zu finden :O
#
Schön langsam machen, am liebsten erst heute Abend, ich hab meine RS-Nummer daheim vergessen...  
#
Konnte denn der Herr von der Hotline mal sagen, wo genau man das Dauerkartenverwaltungstool finden kann? Ich habe keine Lust, ständig die ganze Seite zu durchforsten.  
#
Maju1969 schrieb:
Konnte denn der Herr von der Hotline mal sagen, wo genau man das Dauerkartenverwaltungstool finden kann? Ich habe keine Lust, ständig die ganze Seite zu durchforsten.    


Er bestätigte meine Annahme:
Unter "Tickets" --> "Dauerkarten-Infos" soll der Link erscheinen, sobald das Dauerkartenverwaltungstool online geschaltet ist.


Teilen