>

Dauerkartenverwaltungstool

#
tani1977 schrieb:
kann man eigentlich auch die reihen auswählen? ist mir gestern jedenfalls net aufgefallen


Ja du kannst die einzelnen Sitzplätze in den Reihen auswählen.
#
asgard_BW schrieb:
Guten Morgen Zusammen,

mal eine Frage: Bei meiner Umsetzung meiner DK gestern habe ich vergessen den Namen, welcher auf der Karte stehen soll, einzutragen. Muss ich den Vorgang dann erneut komplett abschließen damit die Änderung wirksam wird? Ich habe dann eine erneut Rechung gesehen, die mich stutzig macht. Net das ich dann 2x ne Rechnung bekomme weil im System was net funktioniert. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße.


Ist mir auch passiert. Bekommst dann einfach eine neue Reservierungsbestätigung mit neuer Reservierungsnummer per Mail. Passwort bleibt immer das gleiche.

Wenn du lustig bist kannste auch noch 10 - 20mal deinen Platz oder Namen wechseln, bekommst halt immer ne neue Reservierungsnummer, mer net  
#
Praeriehund82 schrieb:
asgard_BW schrieb:
Guten Morgen Zusammen,

mal eine Frage: Bei meiner Umsetzung meiner DK gestern habe ich vergessen den Namen, welcher auf der Karte stehen soll, einzutragen. Muss ich den Vorgang dann erneut komplett abschließen damit die Änderung wirksam wird? Ich habe dann eine erneut Rechung gesehen, die mich stutzig macht. Net das ich dann 2x ne Rechnung bekomme weil im System was net funktioniert. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße.


Ist mir auch passiert. Bekommst dann einfach eine neue Reservierungsbestätigung mit neuer Reservierungsnummer per Mail. Passwort bleibt immer das gleiche.

Wenn du lustig bist kannste auch noch 10 - 20mal deinen Platz oder Namen wechseln, bekommst halt immer ne neue Reservierungsnummer, mer net    


Super - vielen Dank für die Information.  
#
Schön dass wir im 21. Jahrhundert angekommen sind was die Dauerkarten-Sitzplatzwahl angeht.  

Block 40C, Reihe 1 ein einzelnes Plätzchen ergattert
#
parz schrieb:
Schön dass wir im 21. Jahrhundert angekommen sind was die Dauerkarten-Sitzplatzwahl angeht.  

Block 40C, Reihe 1 ein einzelnes Plätzchen ergattert


Waaaaaaaaaaaas??? Es gab noch was direkt hinter den Stehplätzen  
Sehe ich das richtig, das ist auch noch Kat.1??    

geile Plätze...
#
parz schrieb:
Schön dass wir im 21. Jahrhundert angekommen sind was die Dauerkarten-Sitzplatzwahl angeht.  

Block 40C, Reihe 1 ein einzelnes Plätzchen ergattert


Du Glückspilz..   Glückwunsch, denn das sind wirklich geile Plätze.
#
asgard_BW schrieb:
parz schrieb:
Schön dass wir im 21. Jahrhundert angekommen sind was die Dauerkarten-Sitzplatzwahl angeht.  

Block 40C, Reihe 1 ein einzelnes Plätzchen ergattert


Du Glückspilz..   Glückwunsch, denn das sind wirklich geile Plätze.


Das glaub ich erst, wenn ich es seh
#
Mustername schrieb:
asgard_BW schrieb:
parz schrieb:
Schön dass wir im 21. Jahrhundert angekommen sind was die Dauerkarten-Sitzplatzwahl angeht.  

Block 40C, Reihe 1 ein einzelnes Plätzchen ergattert


Du Glückspilz..   Glückwunsch, denn das sind wirklich geile Plätze.


Das glaub ich erst, wenn ich es seh


Also ich war immer "neidisch" auf die Jungs und Mädels die dort sitzen konnten/durften. Denn da bist Du ja wirklich richtig drin in der Party. Näher ist nur direkt im 40'er zu stehen.
#
asgard_BW schrieb:
Mustername schrieb:
asgard_BW schrieb:
parz schrieb:
Schön dass wir im 21. Jahrhundert angekommen sind was die Dauerkarten-Sitzplatzwahl angeht.  

Block 40C, Reihe 1 ein einzelnes Plätzchen ergattert


Du Glückspilz..   Glückwunsch, denn das sind wirklich geile Plätze.


Das glaub ich erst, wenn ich es seh


Also ich war immer "neidisch" auf die Jungs und Mädels die dort sitzen konnten/durften. Denn da bist Du ja wirklich richtig drin in der Party. Näher ist nur direkt im 40'er zu stehen.



Hab ständig geschaut, da war nie was verfügbar, deswegen kann ichs nicht glauben
#
Ich möchte gerne von43L wechseln.

37M oder 41G? Was ist besser?
#
98_adler schrieb:
ralex12 schrieb:
Endlich hatts geklappt , 10 Reihen tiefer.
Ich könnt mich dennoch ärgern, denn zuvor hatte ich noch bessere Plätze bis der Fehler kam.

Der Ticketservice hat mir überhaupt nicht weiterhelfen könnnen !



Darf man fragen welcher Block? Und welche Reihe genau?


von Block 43k Reihe 17 in Block 35L Reihe 7

VG
#
Wenn ich als EFC Vorsitzender die bestehenden Dauerkarten online bestätigt habe, ohne Umsetzung oder sowas..

Muss ich das diesen Brief den ich bekommen habe auch noch zurückschicken?

Weiß das jemand?
#
Tiefenrausch schrieb:
Wenn ich als EFC Vorsitzender die bestehenden Dauerkarten online bestätigt habe, ohne Umsetzung oder sowas..

Muss ich das diesen Brief den ich bekommen habe auch noch zurückschicken?

Weiß das jemand?


Verstehe nicht wieso man den Brief zurück schicken sollte? du brauchst doch auch die Zugangsdaten wegen VVK für Sonderspiele DFB Pokal, FCB...
#
Hi,

Ich habe mich auch umgesetzt und das schon zweimal
Nach dem 2. Umsetzen komme ich aber nicht mehr in dieses Verwaltungstool.
Ich habe eine Bestätigung mit der neuen Autragsnummer bekommen, kann mich damit aber nicht mehr anmelden. Beim ersten Umsetzen hat das noch problemlos funktioniert.
Hat jemand ne Idee woran das liegt?

Gruß
Tom
#

tom1311 schrieb:
Hi,

Ich habe mich auch umgesetzt und das schon zweimal
Nach dem 2. Umsetzen komme ich aber nicht mehr in dieses Verwaltungstool.
Ich habe eine Bestätigung mit der neuen Autragsnummer bekommen, kann mich damit aber nicht mehr anmelden. Beim ersten Umsetzen hat das noch problemlos funktioniert.
Hat jemand ne Idee woran das liegt?

Gruß
Tom


Bei mir das gleiche......
#
Hi,wollte meine Dauerkarten Platz K3  gegen K9 umgesetzen , Ergebnis ist das meine bisherige Dauerkarte jetzt anscheinend gekündigt ist und ins Tool komm ich mit meinem Passwort jetzt auch nicht mehr rein.    bravo    
#
accutru schrieb:
Hi,wollte meine Dauerkarten Platz K3  gegen K9 umgesetzen , Ergebnis ist das meine bisherige Dauerkarte jetzt anscheinend gekündigt ist und ins Tool komm ich mit meinem Passwort jetzt auch nicht mehr rein.    bravo      


Würde es mir passieren wäre es der Schock des Tages ! Ich hoffe man kann es rückgänig machen.
#
accutru schrieb:
Hi,wollte meine Dauerkarten Platz K3  gegen K9 umgesetzen , Ergebnis ist das meine bisherige Dauerkarte jetzt anscheinend gekündigt ist und ins Tool komm ich mit meinem Passwort jetzt auch nicht mehr rein.    bravo      


Neubestellungen sind ab dem 11.06.2012, ausschließlich online, möglich.
#
tom1311 schrieb:
Hi,

Ich habe mich auch umgesetzt und das schon zweimal
Nach dem 2. Umsetzen komme ich aber nicht mehr in dieses Verwaltungstool.
Ich habe eine Bestätigung mit der neuen Autragsnummer bekommen, kann mich damit aber nicht mehr anmelden. Beim ersten Umsetzen hat das noch problemlos funktioniert.
Hat jemand ne Idee woran das liegt?

Gruß
Tom


Bei mir auch, habe bei diesem "Online Game: Tausche deinen Dauerkartenplatz" fast den Highscore geknackt aber nach dem 72 mal umsetzen komme ich nicht mehr rein, hab ich jetzt einen neuen Highscore oder nicht?
#
Schlimm wenn die pubertierenden so ein  Tool als Spiel nutzen...


Teilen