>

Dauerkartenverwaltungstool

#
erickroener schrieb:
@Mustername:Nein hat es nicht,weil:
Ich mich mit meiner RS und meim PW nicht anmelden kann.Sind die Daten, die ich aus meim Brief von letzter Sasion hab.Woran kann das liegen?
Hab beim Ticketinfo angerufen,leider 3 Minuten nach dem die zu gemacht haben.
Wenn einer ne Idee hatte wäre das gut.
Ps hab alles mehrmals gecheckt mit Mutter und Bruder.


Deine alten zugangsdaten sind nicht mehr aktuell, die neuen zugangsdaten (für die saison 12/13) sind bereits letzte woche per post gekommen. Ohne die neuen zugangsdaten kein log-in, ansonsten morgen beim service anrufen.
#
DeMarco schrieb:
Wenn ich auf "Zur Umsetzung freigeben" klicke,
bin ich dann meinen eigentlichen Platz möglicherweise los?
Oder wie kann ich erstmal rumschauen, ob ich eventuell etwas besseres finde?
Danke für mögliche Antworten


Exakt an der Stelle hat mich auch der Mut verlassen ,-)
Würd' mich auch gern nur einfach mal umschauen ohne das es da eventuell zu Problemen kommt.
#
Ihr könnt problemlos alles rückgängig machen wenn ihr keinen passenden anderen Platz findet, das ist nur ein Klick.
#
bse99 schrieb:
Ihr könnt problemlos alles rückgängig machen wenn ihr keinen passenden anderen Platz findet, das ist nur ein Klick.


Alles klar, danke für die Info.
#
Cool - Wem hab ich denn die 2 freigewordenen DKs in 30A, Reihe 13 zu verdanken? Da rücke ich doch gerne ein Stück weiter Richtung Kurve.
#
@SGE_Rheinhessen: Danke für den Tipp.Sowas kann nur mir passieren.Vielen vielen dank.
Gruß
#
Da haben wir endlich das neue Tool - und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich meinen Platz in 43L, Reihe 21 aufgeben soll  

Die Leute sind in Ordnung - ich brauch nur immer die Brille ^^
#
Schwappi schrieb:
Da haben wir endlich das neue Tool - und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich meinen Platz in 43L, Reihe 21 aufgeben soll  

Die Leute sind in Ordnung - ich brauch nur immer die Brille ^^


Ich berate dich gerne :P
Welchen Block/Reihe kannste denn bekommen?
#
98_adler schrieb:
Schwappi schrieb:
Da haben wir endlich das neue Tool - und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich meinen Platz in 43L, Reihe 21 aufgeben soll  

Die Leute sind in Ordnung - ich brauch nur immer die Brille ^^


Ich berate dich gerne :P
Welchen Block/Reihe kannste denn bekommen?


Mir werden derzeit in fast allen Blöcken Plätze angeboten...
#
Hab vorhin meine Telefonnummer aktualisiert und man musste den Vorgang abschließen, damit die Daten gespeichert werden. Jetzt habe ich ne neue Reservierungsnr zugeteilt bekommenn...merkwürdig
#
Schwappi schrieb:
98_adler schrieb:
Schwappi schrieb:
Da haben wir endlich das neue Tool - und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich meinen Platz in 43L, Reihe 21 aufgeben soll  

Die Leute sind in Ordnung - ich brauch nur immer die Brille ^^


Ich berate dich gerne :P
Welchen Block/Reihe kannste denn bekommen?


Mir werden derzeit in fast allen Blöcken Plätze angeboten...


Und in welcher Reihe? 21 ist die ja zu weit weg
#
98_adler schrieb:
Schwappi schrieb:
98_adler schrieb:
Schwappi schrieb:
Da haben wir endlich das neue Tool - und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich meinen Platz in 43L, Reihe 21 aufgeben soll  

Die Leute sind in Ordnung - ich brauch nur immer die Brille ^^


Ich berate dich gerne :P
Welchen Block/Reihe kannste denn bekommen?


Mir werden derzeit in fast allen Blöcken Plätze angeboten...


Und in welcher Reihe? 21 ist die ja zu weit weg


Fankurve, Sitzplatz, relativ weit unten, damit man was sieht....
#
So Block 33K Reihe 10 Platz 24 und 25.noch jemand in der Nähe?
Hab jetz noch ne Bestätigungsmail,kommt da nochma ne Rechnung oder so?
#
Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, habe meine Platz aus der 1.Liga wieder.  ,-)
#
kann ich im verwaltungstool einstellen das ich 17einzeltickets will, anstatt die chipkarte?
oder muss ich da beim zuschauerservice anrufen?
#
Krass, wie viel teurer die DK in der 1. Liga wieder sind.
War mir gar nicht mehr bewusst.
#
Falls Ihr eine ermäßigte Karte habt wie ich, vergesst net den Namen einzugeben der auf der Dauerkarte stehen soll. Hab ich bei der ersten Reservierung vergessen, eben grad korrigiert  
#
kann jemand mal schauen,ob im block 32a noch 2-3 zusammenhängnede plätze zu bekommen sind? ich hab meine daten daheim*Gg
#
Guten Morgen Zusammen,

mal eine Frage: Bei meiner Umsetzung meiner DK gestern habe ich vergessen den Namen, welcher auf der Karte stehen soll, einzutragen. Muss ich den Vorgang dann erneut komplett abschließen damit die Änderung wirksam wird? Ich habe dann eine erneut Rechung gesehen, die mich stutzig macht. Net das ich dann 2x ne Rechnung bekomme weil im System was net funktioniert. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße.
#
kann man eigentlich auch die reihen auswählen? ist mir gestern jedenfalls net aufgefallen


Teilen