>

HSV bestätigt: Oenning gefeuert. [Thorsten Fink neuer Trainer]

#
Da sieht man mal wieder, wie gefährlich Treueschwüre sind. Gestern bei sky (kann auch eine Aufzeichnung von vorgestern gewesen sein) hatte der Manager noch gesagt, dass Oenning beim nächsten Spiel definitiv noch Trainer ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Da sieht man mal wieder, wie gefährlich Treueschwüre sind. Gestern bei sky (kann auch eine Aufzeichnung von vorgestern gewesen sein) hatte der Manager noch gesagt, dass Oenning beim nächsten Spiel definitiv noch Trainer ist.


Neh der hat nur gesagt das der Oenning neben ihm im Flieger sitzt. Vielleicht darf er ja mitfliegen.....  

Hast natürlich recht. Hab  mir bei der Aussage aber auch gleich gedacht ob das wirklich so ist...  
#
Matthäus bitte übernehmen Sie  ,-)
#
Funkel oder Hyballa?
#
Ok, Lodda wäre auch nicht schlecht. Weg mit dem Dino!
#
Trotz Treuegeschwüre war nichts anderes zu erwarten...ich schätze mal man wird sich um Stevens bemühen,falls er noch keinen neuen Verein gefunden hat...trotzdem bleiben sie auch mit neuen Trainer Abstiegskanidat  
#
3zu7 schrieb:
Ok, Lodda wäre auch nicht schlecht. Weg mit dem Dino!  


Hatte ich auch gedacht als ich von der Entlassung vom Grabimörder hörte
#
dumm gelaufen für den mann. eigentlich ja noch recht jung, aber schon eine bilanz, die so ziemlich jeden vorstand abschrecken dürfte. der wird sein glück wohl erstmal im ausland versuchen müssen oder ein-zwei ligen weiter unten, wobei letzteres die gefahr birgt, sollte er dort scheitern, dass seine trainerkarriere fast im eimer sein dürfte.
#
Nachdem Arnesen ganz deutlich sagte das Oenning in Stuttgart auf der Bank sitzt habe ich das echt geglaubt (bin ich naiv !).
Ich glaube FF wäre jetzt nicht der verkehrteste Trainer glaube aber nicht das der HSV ihn holt.
Bin gespannt wie es mit dem (bald Ex-) Dino weitergeht.
#
Das wird bestimmt ne jetzt ne Dolle Show!      
#
Die Misswirtschaft der vergangenen Jahre geht unaufhaltsam weiter ,der Trainer ist halt immer das einfachste Glied das man rausschmeissen kann ,weiter so HSV ,dann geht der Letzte Bundesligadino auch bald runter in Liga 2.Selbst schuld .
#
was macht eigenlich der steve mcclaren  
#
Tja das habe ich mir schon vor der Saison gedacht.

Oenning halte ich für einen schwachen Trainer.
Von ungefähr kommt diese Quote nicht.

Dazu noch der wild zusammengekaufte Kader.

Schlimmer als bei uns.

Die HSV-Fans tun mir schon ein bisschen leid.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schlimmer als bei uns.



 Wann gönnst du dir endlich mal eine Auszeit?
#
uefa_schaub schrieb:
Nachdem Arnesen ganz deutlich sagte das Oenning in Stuttgart auf der Bank sitzt habe ich das echt geglaubt (bin ich naiv !).
Ich glaube FF wäre jetzt nicht der verkehrteste Trainer glaube aber nicht das der HSV ihn holt.
Bin gespannt wie es mit dem (bald Ex-) Dino weitergeht.


FF wäre einer für nächstes Jahr, wenn Sie absteigen sollten. Aber ein Feuerwehrmann ist er nie gewesen.

War mir schon vor der Saison sicher, dass Oenning als erster fliegt und wunderte mich, dass HSV überhaupt mit ihm nach der Saison weiter gemacht hat. Ich tippe mal, dass HSV gerade wegen seinem mittlerweile schlechten Ruf als Trainerverschleißer eine teure Lösung präsentiert.
#
schobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Schlimmer als bei uns.



 Wann gönnst du dir endlich mal eine Auszeit?  


ich wollt´genau dasselbe zitieren  unglaublich der i30 ²
#
Bin mal gespannt wieviele Niederlagen es braucht, bis man beim HSV merkt, dass es eben nicht am Trainer lag.
#
Ich bin für Loddar oder Falko Götz (der in Kiel damals einen Spieler mal eins auf die Fresse gegeben hat). Dann klappts auch mit dem Saisonziel Abstieg (ofizell zwar nicht ausgegeben aber die arbeiten ja darauf zu   )
#
Lese gerade in Spiegel Online, dass sie an van Basten als Trainer denken. Van Basten einer der besten niederländischen Spieler aller Zeiten bis auf Johan C., vielleicht sogar der zweitbeste. Aber kein guter Trainer so wie van Gaal und sowieso kein Genuss bei Interviews. Sollen sie doch. Warum soll es dem HSV besser gehen als der Eintracht. Der HSV wäre ein würdiger Nachfolger der Eintracht in 2011 und der Hertha in 2010.
#
Könnte mir vorstellen, dass es Christoph Daum wird...

:neutral-face


Teilen