>

HSV bestätigt: Oenning gefeuert. [Thorsten Fink neuer Trainer]

#
Der hat nen Trainerschein, so kann die DFL nichts sagen wenn Cardoso aber Coach bleibt.
#
Ob der sich selbst in 6 Wochen feuert?
Das is aber ne Menge Verantwortung die Arnesen da auf sich nimmt. Für erfolgsversprechend halte ich es aber nicht.
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Arnesen wird jetzt erst mal auch Trainer.
Bis der HSV einen neuen Hütchenaufsteller gefunden hat, von dem man überzeugt ist.

Ich denke mal, die Rothosen werden es diese Saison verdammt schwer haben.


erinnert mich an unseren schuhverkäufer

Wer ist das?
#
DeWalli schrieb:
Der hat nen Trainerschein, so kann die DFL nichts sagen wenn Cardoso aber Coach bleibt.


Hat Arnesen den Trainerjob denn offiziell übernommen, damit Cardoso weiter trainieren kann ?
#
tomisl schrieb:
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Arnesen wird jetzt erst mal auch Trainer.
Bis der HSV einen neuen Hütchenaufsteller gefunden hat, von dem man überzeugt ist.

Ich denke mal, die Rothosen werden es diese Saison verdammt schwer haben.


erinnert mich an unseren schuhverkäufer

Wer ist das?


http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Dohmen
#
Torsten Fink soll wohl im januar übernehmen
#
Fink übernimmt schon nächste Woche den HSV, erster Einsatz ist dann das Spiel gegen Wolfsburg.
#
Interessante Wahl. Hat ja in Basel bisher ordentliche Arbeit geleistet.
#
Was ist denn bei denen los?
Am 7.10. wird Fink als aussichtsreicher Kandiat genannt, am 9.10. kommt eine angebliche Abssage von Fink an den HSV aber trotzdem joffen sie, dass sie ihn zur Winterpause verpflichten können, am 10.10 heißt es Arnesen übernimmt das Amt selber und heute wird bestätigt, dass Fink zum HSV wechselt.
Da ist doch Chaos vorprogrammiert. Und was macht Cardoso jetzt? Streitet sich ab sofort mit Fink und Arnesen um Kompetenzen?  
#
[...] aber trotzdem joffen sie, dass sie ihn zur Winterpause verpflichten können[..]
tauche j gegen h
3 Jahresvertrag plus Ablöse an Basel. Wenn die da unten drin bleiben werden sie dazu sicherlich nochmal im Winter Transfers tätigen. Die müssten doch bald finanziell völlig am Tropf hängen wenns so weiter geht.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
3 Jahresvertrag plus Ablöse an Basel. Wenn die da unten drin bleiben werden sie dazu sicherlich nochmal im Winter Transfers tätigen. Die müssten doch bald finanziell völlig am Tropf hängen wenns so weiter geht.


Gut geht es denen sicher nicht, aber durch den kurzfristigen Wechsel von Elia haben Sie ja doch noch mal ordentlich was einehmen können. Falls Sie natürlich noch mal nachbessern (wovon auszugehen ist) und sie dann trotzdem runter müssten, könnte es wirklich ziemlich duster werden.
Bin mal gespannt auf Fink. Denke aber, der HSV wird langsam aber stetig wieder tabellarisch klettern.
#
Ich habe Fink bisher für ein vielversprechendes Trainertalent gehalten. Aber beim HSV anzuheuern zeugt nun wirklich von wenig Weitsicht.

Er wird den Karren diese Saison wohl aus dem Dreck ziehen können. Aber dass man dann in der Folgesaison von ihm erwarten wird, dass die Manschaft um die Champions League mitspielt, sollte ihm auch klar sein.
#
BryterLyter schrieb:
Ich habe Fink bisher für ein vielversprechendes Trainertalent gehalten. Aber beim HSV anzuheuern zeugt nun wirklich von wenig Weitsicht.

Er wird den Karren diese Saison wohl aus dem Dreck ziehen können. Aber dass man dann in der Folgesaison von ihm erwarten wird, dass die Manschaft um die Champions League mitspielt, sollte ihm auch klar sein.


Erwartet man das von ihm?
#
DBecki schrieb:
BryterLyter schrieb:
Ich habe Fink bisher für ein vielversprechendes Trainertalent gehalten. Aber beim HSV anzuheuern zeugt nun wirklich von wenig Weitsicht.

Er wird den Karren diese Saison wohl aus dem Dreck ziehen können. Aber dass man dann in der Folgesaison von ihm erwarten wird, dass die Manschaft um die Champions League mitspielt, sollte ihm auch klar sein.


Erwartet man das von ihm?


In Hamburg erwartet man das von allen Trainern seit Ernst Happel.
#
Fink: "Ich bin mehr der Typ Richtung Klopp"

Kompliment. Der Mann hat Profil.
#
Ich weis ja, wer im Glashaus sitzt usw.

Trotzdem...

http://www.youtube.com/watch?v=vurPsEiVz9s&feature=player_embedded

#
SGE_Loddo schrieb:
Ich weis ja, wer im Glashaus sitzt usw.

Trotzdem...

http://www.youtube.com/watch?v=vurPsEiVz9s&feature=player_embedded

 


Schon recht dreist, aber gut gemacht.  


Teilen