>

DFB-Pokal Halbfinale (20./21. März 2012)

#
HansVanBreukelen schrieb:
Das ist richtig, richtig bitter.....    

jap ... kann die Reaktionen hier stellenweise auch nicht verstehen! Hätts Fürth gegönnt und sie hätten sich ein Elferschiessen auch erkämpft und damit verdient gehabt.

Die einzige Hoffnung die ich jetzt hab ist, dass ihnen das auch für die Liga ein bisschen den Zahn zieht - dann hätts was gutes!
#
Übrigens hätte das jedem anderen TW auch passieren können, ich denke den trifft keine Schuld.
#
Naja, war ja kein TW Fehler, sondern einfach nur Pech!
#
Ei jesses na, sowas Dummes aber auch! Wechseln ihren guten Torwart aus, nur um eventuell einen Vorteil im Elfmeterschießen zu haben und dann so ein hammer Schuß von Gündogan, der erst an den Pfosten und dann dem Felcjiz an den Rücken prallt. Der Keeper tut mir fast n bissl leid :neutral-face Aber bös verzockt von Fürth.
#
da wird sich der büskens jetzt einiges anhören müssen.
#
Chevallaz schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt patzt er und 0:1

so ein Ding wie Tomislav Piplica jetzt    

naja, auch eine Version
#
ich hasse dortmund
#
saphiro schrieb:
Naja, war ja kein TW Fehler, sondern einfach nur Pech!

das seh ich auch so
#
SGE_Werner schrieb:

Also ein 3:2 n.V. für Dortmund mit entscheidendem Tor in der 120.

Naja, fast.
#
DerGeyer schrieb:
Auch wenn Fürth in der Liga nervt, das hätte ich denen gegönnt..

Mir ist der Pokal wurscht, es soll den größtmöglichen negativen Einfluß auf unseren konkurrenten im Aufstiegskampf haben und besser gings kaum.
#
Sualk67 schrieb:
mit dem Keeper kann man schon Mitleid haben, der einzige Schuldige fast *gg

Na ja, der Trainer ist da wohl mehr der Depp. Hoffentlich kacken die jetzt in der Liga ab.
#
Zum Glück kein Fürth in der Euroleague die hätten uns blamiert wie der Karnevalsverein.
#
oko1979 schrieb:

jap ... kann die Reaktionen hier stellenweise auch nicht verstehen! Hätts Fürth gegönnt und sie hätten sich ein Elferschiessen auch erkämpft und damit verdient gehabt.

Die einzige Hoffnung die ich jetzt hab ist, dass ihnen das auch für die Liga ein bisschen den Zahn zieht - dann hätts was gutes!

andererseits hätte ein Finale ihnen auch Konzentration kosten können...das hier könnte eine "jetzterstrecht" Reaktion auslösen
#

Naja ich erinnere mich an 2011, da waren wir die Mannschaft der Stunde, bzw. seit mehreren Spielen in Pokal und Liga2 ungeschlagen, haben gegen so einen Kartoffelbauern-Club echt super im Pokal gespielt und dann in der letzten Minute ein Ding kassiert. Danach war auch in Liga2 bei uns der Wurm drin...manchmal wiederholen sich Dinge. Will ich den tapferen Fürthern nicht wünschen.
#
Wie arrogant vom Klopp die "Auswechsel"-Geste zur Fürther-Bank...
#
Ich sehe es für uns positiv. gut so
#
Willensausdauer schrieb:
Wie arrogant vom Klopp die "Auswechsel"-Geste zur Fürther-Bank...

ach ja, das gehört dazu

immerhin haben die Dortmunder mal nicht ihre Bilanz bei Pokalblamagen ausgebaut
#
akinoba schrieb:
ich hasse dortmund  

This!
Da wünsch ich mir Bayern als Meister.  
#
War nicht so verdient
#
"mussten sie ihre Mannschaft trösten?"

die Frage rundet die bescheurte Berichterstattung ab