HansVanBreukelen schrieb: Das ist richtig, richtig bitter.....
jap ... kann die Reaktionen hier stellenweise auch nicht verstehen! Hätts Fürth gegönnt und sie hätten sich ein Elferschiessen auch erkämpft und damit verdient gehabt.
Die einzige Hoffnung die ich jetzt hab ist, dass ihnen das auch für die Liga ein bisschen den Zahn zieht - dann hätts was gutes!
andererseits hätte ein Finale ihnen auch Konzentration kosten können...das hier könnte eine "jetzterstrecht" Reaktion auslösen
schon lustig, dass viele über den ehemaligen schalker asamoah sprachen und jetzt der ehemalige nürnberger gündogan getroffen hat.
das spiel hätte ja aber kaum besser für uns laufen können. möglicherweise gehts den fürthern jetzt so wie düsseldorf nach dem pokalspiel. super mitgespielt, blöd verloren und danach in der liga abgerutscht.
HansVanBreukelen schrieb: Das ist richtig, richtig bitter.....
jap ... kann die Reaktionen hier stellenweise auch nicht verstehen! Hätts Fürth gegönnt und sie hätten sich ein Elferschiessen auch erkämpft und damit verdient gehabt.
Die einzige Hoffnung die ich jetzt hab ist, dass ihnen das auch für die Liga ein bisschen den Zahn zieht - dann hätts was gutes!
andererseits hätte ein Finale ihnen auch Konzentration kosten können...das hier könnte eine "jetzterstrecht" Reaktion auslösen
Will ja nichts sagen, aber ein "guter" keeper kann den eventuell vorm praller auf den pfosten rausholen, dann knallt er garnicht so dumm an den rücken und ins tor.
120. Tor. Für Dortmund. Gündogan schießt, der Ball springt an den Pfosten, von dort an Fejzics Rücken – und rein. »Das ist ein bisschen tragisch«, meint Poschmann. Wir meinen: Das ist so übertrieben tragisch, dass sich Sophokles zu schade gewesen wäre, es aufzuschreiben. Es ist die Pointe eines 120-minütigen Scheißwitzes. Dortmund lacht. Fürth nicht.
Snuffle82 schrieb: 120. Tor. Für Dortmund. Gündogan schießt, der Ball springt an den Pfosten, von dort an Fejzics Rücken – und rein. »Das ist ein bisschen tragisch«, meint Poschmann. Wir meinen: Das ist so übertrieben tragisch, dass sich Sophokles zu schade gewesen wäre, es aufzuschreiben. Es ist die Pointe eines 120-minütigen Scheißwitzes. Dortmund lacht. Fürth nicht.
francisco_copado schrieb: schon lustig, dass viele über den ehemaligen schalker asamoah sprachen und jetzt der ehemalige nürnberger gündogan getroffen hat.
das spiel hätte ja aber kaum besser für uns laufen können. möglicherweise gehts den fürthern jetzt so wie düsseldorf nach dem pokalspiel. super mitgespielt, blöd verloren und danach in der liga abgerutscht.
Ich glaube eher das die Karlsruher am nächsten Spieltag gar nicht anreisen brauchen, die werden von den Fürther zur Frustbewältigung zerlegt.
Ich gönnen den Fürther jeden Erfolg, die haben dafür auch sehr sehr viel getan, wie heute. Schade
Die Mainzer hatten sich einfach überkauft, statt gezielt ersatz zu holen, haben die unsinnig eingekauft.
daran glaube ich sogar.
Ich hätte es ihnen gegönnt..
Glaube nicht, dass dies für die Fürther einen
Knacks gibt.. Die werden weiter Gas geben..
ich fand den wechsel eher leicht arrogant.
Was glaubst Du, warum wir hier so reagieren. Wir wissen doch, was so Niederlagen bei uns und Düsseldorf bewirkt haben.
so, ist es.
glaub ich nicht
Das will ich schwer hofen. Denn ich will Fürth und nicht Fortuna ********** als 2. Aufsteiger!
Aber der Büskens muss es ja wissen ...
als ob die sowas jetzt überhaupt mitbekommen
Tor. Für Dortmund. Gündogan schießt, der Ball springt an den Pfosten, von dort an Fejzics Rücken – und rein. »Das ist ein bisschen tragisch«, meint Poschmann. Wir meinen: Das ist so übertrieben tragisch, dass sich Sophokles zu schade gewesen wäre, es aufzuschreiben. Es ist die Pointe eines 120-minütigen Scheißwitzes. Dortmund lacht. Fürth nicht.
wegen mir auch als ersten...solange wir direkt hochgehen mit denen
Das wurde über Ddorf auch gesagt...
Sowas musste mental erstmal wegstecken und ich bin als Adler egoistisch genug, daß mir absolut schnurz ist, wer hier in berlin um den Pokal spielt.
Ich gönn uns den Aufstieg, ansonsten niemandem irgendwas.
Dazu kommt, daß jeder Euro weniger für Fürth uns auch nicht schadet nächste Saison, wenn die als zweiter hinter uns hoch gehen.
Mit der Option Europapokal hätten die für einige Spieler interessant werden können, wie wir damals.
das triffst in etwa
Ich glaube eher das die Karlsruher am nächsten Spieltag gar nicht anreisen brauchen, die werden von den Fürther zur Frustbewältigung zerlegt.
Ich gönnen den Fürther jeden Erfolg, die haben dafür auch sehr sehr viel getan, wie heute.
Schade
Shit happens. Verkauft haben sie sich gut, leid tut es mir nicht.