>

DFB-Pokal Halbfinale (20./21. März 2012)

#
Und damit ist es amtlich: Verlängerung auch im zweiten Halbfinale des DFB-Pokals!
#
wieder spät ins bett  :neutral-face
#
Wieder Verlängerung...
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Bayern zwar immer noch leicht überlegen, aber heute haben sie mal einen Gegner auf Augenhöhe (nur darum haben wir Gladbach ja in Liga 1 gelassen).

Ich frage mich allerdings schon wie Gladbach nächstes Jahr, nach mindestens zwei wichtigen Abgängen (evtl. mehr), in der CL bestehen will.


Naja, dass Gladbach nächste Saison die Championsleague gewinnt ist noch nicht sicher.Kleine Aussenseiterchancen würd ich einigen Mannschaften schon zutrauen.Fc Barcelona,Real Madrid,Milan.Klingt natürlich utopisch.


Mit "bestehen" meinte ich eigentlich es etwas besser machen als Dortmund in diesem Jahr.

Wer wagt jetzt noch einen Tip ?
#
Verlängerung, Sehr gut hab ich wenigstens beschäftigung hier in der Nachtschicht  
#
die bayern spekulieren offenbar nicht auf das elfmeterschießen.
#
Die Ecken, die ich da sehe (von beiden Seiten), sind aber auch nicht besser als bei uns.
#
Der Linienrichter hat doch eben gesagt: Komm pfeiff ab...
#
Da ich gestern schon ordentlich getippt habe, tippe ich auf die Entscheidung noch in der Verlängerung. 1:0 Bayern. Petersen.
#
SGE_Werner schrieb:
Da ich gestern schon ordentlich getippt habe, tippe ich auf die Entscheidung noch in der Verlängerung. 1:0 Bayern. Petersen.


halt ich dagegen, 1:0 gladbach, nach fehler neuer.
#
SGE_Werner schrieb:
Da ich gestern schon ordentlich getippt habe, tippe ich auf die Entscheidung noch in der Verlängerung. 1:0 Bayern. Petersen.


obs der petersen wird weiss ich nich aba ansonsten bin ich bei dir
#
dass die gladbacher noch ma kontern glaub ich nich, die sind platt
#
Ich will den ter Stegen bei uns sehn...der einzge Torhüter auf der Welt der Oka das Wasser reichen könnte....
#
Glaub auch, gleich kommt der Knock-Out für Gladbach.
#
Toooooor Bayern
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Toooooor Bayern


Im Wald die falschen Pilze gepflückt?
#
Ich tippe auf Elfmeterschießen.

Aber ich bin immer schlecht beim tippen...

Drücke mal nichtsdestotrotz weiter die Daumen für Gladbach.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Toooooor Bayern

witzig
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Toooooor Bayern


Quatsch das Tor gehört ja der Borussia,oder vielleicht der Stadt Mönchengladbach.
#
Ein Kracher nach dem anderen.  :neutral-face


Teilen