>

Eintracht-Schreiben zu DK 15/16 unvorsichtig gefaltet!

#
Habe heute das Anschreiben bezüglich der DK-Bestellung für nächste Saison bekommen. Leider sind die Zettel so gefaltet, dass man durch das Adressfenster im Briefumschlag hinter dem ersten Zettel mit der Anschrift auf dem zweiten Zettel sowohl EF-Nummer, Reservierungsnummer als auch das persönlich Passwort durchschimmern sieht! Für Betrüger ein gefundenes Fressen! Bitte nächstes Mal besser darauf achten.
#
Sind die Schreiben endlich unterwegs, lassen sich viel Zeit dieses Jahr. Verschicken den Kram immer später, aber die Fristen bleiben so als würden die das Anfang April verschicken, wie es noch bis vor 2 Jahren war.
#
Hab da ne kurze Frage zu dem Ermäßigungsnachweis für die DK. Muss man den für jede Saison neu schicken? Mein Schülerausweis läuft jetzt ab (oder ist evtl. schon?) und ich beginne ein Studium an einer privaten Uni, (da hab ich aber noch keinen Ausweis oder ähnliches für). Die DK ist für die aktuelle Saison schon ermäßigt, aber wollen die jetzt nochmal einen Ermäßigungsnachweis haben?
#
propain schrieb:
Sind die Schreiben endlich unterwegs, lassen sich viel Zeit dieses Jahr. Verschicken den Kram immer später, aber die Fristen bleiben so als würden die das Anfang April verschicken, wie es noch bis vor 2 Jahren war.


Eines kam Heute , hat sich ja nix geändert soweit , ab 04.05.- 31.05 kann man wechseln , kündigen bis 15.05 , Preise bleiben gleich , und wie immer es werden 26.000 Dauerkarten verkauft . Und die Karten werden ab Juni versendet.
#
deddy32 schrieb:
propain schrieb:
Sind die Schreiben endlich unterwegs, lassen sich viel Zeit dieses Jahr. Verschicken den Kram immer später, aber die Fristen bleiben so als würden die das Anfang April verschicken, wie es noch bis vor 2 Jahren war.


Eines kam Heute , hat sich ja nix geändert soweit , ab 04.05.- 31.05 kann man wechseln , kündigen bis 15.05 , Preise bleiben gleich , und wie immer es werden 26.000 Dauerkarten verkauft . Und die Karten werden ab Juni versendet.


Das hatte ich schon gesehen, hab sofort bei Dauerkarteninformationen nachgeschaut als ich den Thread hier sah. Am Montag war nämlich noch alles von dieser Saison.
#
propain schrieb:
deddy32 schrieb:
propain schrieb:
Sind die Schreiben endlich unterwegs, lassen sich viel Zeit dieses Jahr. Verschicken den Kram immer später, aber die Fristen bleiben so als würden die das Anfang April verschicken, wie es noch bis vor 2 Jahren war.


Eines kam Heute , hat sich ja nix geändert soweit , ab 04.05.- 31.05 kann man wechseln , kündigen bis 15.05 , Preise bleiben gleich , und wie immer es werden 26.000 Dauerkarten verkauft . Und die Karten werden ab Juni versendet.


Das hatte ich schon gesehen, hab sofort bei Dauerkarteninformationen nachgeschaut als ich den Thread hier sah. Am Montag war nämlich noch alles von dieser Saison.


Ist mir Heute , wo das Schreiben kam , eigentlich erst bewusst geworden , das es wieder so weit ist , Null daran gedacht .
#
deddy32 schrieb:
propain schrieb:
deddy32 schrieb:
propain schrieb:
Sind die Schreiben endlich unterwegs, lassen sich viel Zeit dieses Jahr. Verschicken den Kram immer später, aber die Fristen bleiben so als würden die das Anfang April verschicken, wie es noch bis vor 2 Jahren war.


Eines kam Heute , hat sich ja nix geändert soweit , ab 04.05.- 31.05 kann man wechseln , kündigen bis 15.05 , Preise bleiben gleich , und wie immer es werden 26.000 Dauerkarten verkauft . Und die Karten werden ab Juni versendet.


Das hatte ich schon gesehen, hab sofort bei Dauerkarteninformationen nachgeschaut als ich den Thread hier sah. Am Montag war nämlich noch alles von dieser Saison.


Ist mir Heute , wo das Schreiben kam , eigentlich erst bewusst geworden , das es wieder so weit ist , Null daran gedacht .  


Meine Leute hatte ich schon im Februar dran erinnert das ich im April ihr Bestes will.
#
propain schrieb:
deddy32 schrieb:
propain schrieb:
deddy32 schrieb:
propain schrieb:
Sind die Schreiben endlich unterwegs, lassen sich viel Zeit dieses Jahr. Verschicken den Kram immer später, aber die Fristen bleiben so als würden die das Anfang April verschicken, wie es noch bis vor 2 Jahren war.


Eines kam Heute , hat sich ja nix geändert soweit , ab 04.05.- 31.05 kann man wechseln , kündigen bis 15.05 , Preise bleiben gleich , und wie immer es werden 26.000 Dauerkarten verkauft . Und die Karten werden ab Juni versendet.


Das hatte ich schon gesehen, hab sofort bei Dauerkarteninformationen nachgeschaut als ich den Thread hier sah. Am Montag war nämlich noch alles von dieser Saison.


Ist mir Heute , wo das Schreiben kam , eigentlich erst bewusst geworden , das es wieder so weit ist , Null daran gedacht .  


Meine Leute hatte ich schon im Februar dran erinnert das ich im April ihr Bestes will.


#
Wie sieht es eigentlich aus mit Einzelkarten?

Kann man die Dauerkarte in Form von 17 Einzeltickets bekommen ?  
#
DK-Informationen 15/16 schrieb:



Dauerkarten als Chipkarten / Blockkarten
Sämtliche Dauerkarten (ausgenommen Business-Bereich) werden ausschließlich als Chip-karten im Scheckkartenformat ausgegeben. Sog. Block-Dauerkarten (17 Einzelkarten) sind ausschl. für Firmen und nur gegen eine Gebühr von 20,-  € je Firmenkunde zu erwerben



Quelle:

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Flyer_Dauerkarten_2015_Final.pdf
#
Blablablubb schrieb:
Habe heute das Anschreiben bezüglich der DK-Bestellung für nächste Saison bekommen. Leider sind die Zettel so gefaltet, dass man durch das Adressfenster im Briefumschlag hinter dem ersten Zettel mit der Anschrift auf dem zweiten Zettel sowohl EF-Nummer, Reservierungsnummer als auch das persönlich Passwort durchschimmern sieht! Für Betrüger ein gefundenes Fressen! Bitte nächstes Mal besser darauf achten.


Ich hatte gestern auch das Schreiben für die DK erhalten. Die Faltung ist "bissl" ungünstig. Jedoch muss da einer schon ordentliche kriminelle Absichten haben, um die Daten "abzulesen".
#
Wurden denn schon alle Briefe verschickt. Bei mir ist noch nichts angekommen bezüglich der DK.
#
Mein Schreiben ist gestern ordentlich gefaltet angekommen!
#
dreieichadler1976 schrieb:
Wurden denn schon alle Briefe verschickt. Bei mir ist noch nichts angekommen bezüglich der DK.


Bei mir auch noch net, aber das zieht sich immer über ein paar Tage, sind ja ein paar Tausend Karten.

Aber du kannst dir ja schon unter Dauerkarteninfos alle Informationen holen.
#
propain schrieb:
dreieichadler1976 schrieb:
Wurden denn schon alle Briefe verschickt. Bei mir ist noch nichts angekommen bezüglich der DK.


Bei mir auch noch net, aber das zieht sich immer über ein paar Tage, sind ja ein paar Tausend Karten.

Aber du kannst dir ja schon unter Dauerkarteninfos alle Informationen holen.


Meine Infos kamen heute auch. Aber es ist halt wirklich alles auch auf der Internetseite zu entnehmen.
Ausser natürlich Passwort usw...
Und klar konnte man auch bei mir ein paar Infos durch den geschlossenen Umschlag entziffern, wenn man ihn gegen's Licht hält.
Aber man kann's halt auch übertreiben...
#
Der Brief von der Eintracht war heute im Briefkasten.
#
Ignite285 schrieb:

Meine Infos kamen heute auch. Aber es ist halt wirklich alles auch auf der Internetseite zu entnehmen.
Ausser natürlich Passwort usw...
Und klar konnte man auch bei mir ein paar Infos durch den geschlossenen Umschlag entziffern, wenn man ihn gegen's Licht hält.
Aber man kann's halt auch übertreiben...


Wie soll denn jemand Fremdes von der Homepage meine EF-Nummer und meine Reservierungsnummer entnehmen? So hat jemand Fremdes theoretisch alle 3 Daten.
Wäre wie wenn meine Bank einen Brief verschicken würde, wo meine Onlinebanking-Daten inkl. PW durchschimmern. Natürlich hat das hier nicht diese Auswirkungen, aber sowas muss ja nicht sein. Ich finde, da kann man schon mal drauf hinweisen.
#
Blablablubb schrieb:
Ignite285 schrieb:

Meine Infos kamen heute auch. Aber es ist halt wirklich alles auch auf der Internetseite zu entnehmen.
Ausser natürlich Passwort usw...
Und klar konnte man auch bei mir ein paar Infos durch den geschlossenen Umschlag entziffern, wenn man ihn gegen's Licht hält.
Aber man kann's halt auch übertreiben...


Wie soll denn jemand Fremdes von der Homepage meine EF-Nummer und meine Reservierungsnummer entnehmen?


Mit meinem Satz zu den Infos war lediglich gemeint, dass der dem Brief beiliegende Flyer auch auf der HP zu finden ist...
Da ging es nicht um die Login-Daten.
#
Blablablubb schrieb:
Ignite285 schrieb:

Meine Infos kamen heute auch. Aber es ist halt wirklich alles auch auf der Internetseite zu entnehmen.
Ausser natürlich Passwort usw...
Und klar konnte man auch bei mir ein paar Infos durch den geschlossenen Umschlag entziffern, wenn man ihn gegen's Licht hält.
Aber man kann's halt auch übertreiben...


Wie soll denn jemand Fremdes von der Homepage meine EF-Nummer und meine Reservierungsnummer entnehmen? So hat jemand Fremdes theoretisch alle 3 Daten.
Wäre wie wenn meine Bank einen Brief verschicken würde, wo meine Onlinebanking-Daten inkl. PW durchschimmern. Natürlich hat das hier nicht diese Auswirkungen, aber sowas muss ja nicht sein. Ich finde, da kann man schon mal drauf hinweisen.


Was meinst du was alles so durchschimmert in den Briefen die ich Tag täglich in der Hand habe , mal davon abgesehen müsste der Zufall helfen , das ausgerechnet jemand die Zugangsdaten deiner Dauerkarte findet , da muss man schon speziell nach diesen Briefen suchen . Und das in der täglichen Menge die man hat .Als ich den Brief von mir in der Hand hatte viel mir noch nicht mal selber auf das er von der Eintracht ist .
#
deddy32 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Ignite285 schrieb:

Meine Infos kamen heute auch. Aber es ist halt wirklich alles auch auf der Internetseite zu entnehmen.
Ausser natürlich Passwort usw...
Und klar konnte man auch bei mir ein paar Infos durch den geschlossenen Umschlag entziffern, wenn man ihn gegen's Licht hält.
Aber man kann's halt auch übertreiben...


Wie soll denn jemand Fremdes von der Homepage meine EF-Nummer und meine Reservierungsnummer entnehmen? So hat jemand Fremdes theoretisch alle 3 Daten.
Wäre wie wenn meine Bank einen Brief verschicken würde, wo meine Onlinebanking-Daten inkl. PW durchschimmern. Natürlich hat das hier nicht diese Auswirkungen, aber sowas muss ja nicht sein. Ich finde, da kann man schon mal drauf hinweisen.


Was meinst du was alles so durchschimmert in den Briefen die ich Tag täglich in der Hand habe , mal davon abgesehen müsste der Zufall helfen , das ausgerechnet jemand die Zugangsdaten deiner Dauerkarte findet , da muss man schon speziell nach diesen Briefen suchen . Und das in der täglichen Menge die man hat .Als ich den Brief von mir in der Hand hatte viel mir noch nicht mal selber auf das er von der Eintracht ist .


Also erstmal wundere ich mich doch sehr, dass dir nicht mal aufgefallen ist, dass der Brief von der Eintracht ist, obwohl es doch ganz klar Briefpapier der Eintracht war (Wappen und Eintracht Logo auf dem Umschlag). Aber scheinbar bekommst du täglich Unmengen an Post, bei mir ist das nicht so.

Und zum Thema Zufall:

Es spielt doch gar keine Rolle, ob dieser jemand nun meine Zugangsdaten oder die eines anderen hat. Fakt ist, er hat welche.

Aber gut, ich merke ja an den Antworten, dass das kaum einer bedenklich findet;
Vorsicht scheint nicht mehr zum heutigen Lebensstil zu gehören, obwohl sie gerade heutzutage mehr denn je geboten wäre!


Teilen