>

DK Versand und der Poststreik

#
Servus Leute,

ich mache mir gerade ein wenig sorgen. Und zwar gehts, wie oben geschrieben um den DK Versand.
Viele meiner Freunde haben Ihre DK fuer die neue Spielzeit schon bekommen.
So, da die Post Ihre Streiks wieder fortfuehren, habe ich Angst, das die DK zu spaet ankommt und das Zahlungsdatum vorbei ist.

Habe der Eintracht gestern eine noch eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Vll weiß ja jemand Rat fuer das Problem?

Lg anpi
#
anpi schrieb:
Servus Leute,

ich mache mir gerade ein wenig sorgen. Und zwar gehts, wie oben geschrieben um den DK Versand.
Viele meiner Freunde haben Ihre DK fuer die neue Spielzeit schon bekommen.
So, da die Post Ihre Streiks wieder fortfuehren, habe ich Angst, das die DK zu spaet ankommt und das Zahlungsdatum vorbei ist.

Habe der Eintracht gestern eine noch eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Vll weiß ja jemand Rat fuer das Problem?

Lg anpi  


Habe genau das selbe Problem wie Du.
Werde am Montag mal bei der Hotline anrufen.

Gruß
Freiheitlicher
#
Jedes jahr die selbe jammerei, macht euch keine sorgen jungs! Das wird schon! Unsere Dauerkarten kamen auch erst gestern an! Ruhig bleiben und Bier trinken.
#
ich weiß nicht wo du "jammereien" liest, aber freut mich das du deine dk schon hast.
bzgl des streikes kann man ja wohl nachfragen oder nicht? musst ja nich drauf antworten wenns dir nicht zusagt.
#
Hallo,

habe gestern meine Dauerkarte bekommen.

Das komische ist, dass die DK am 11.6.15 verschickt wurde und die Zahlung bis 11.06.15  eingehen sollte.

Ist das noch bei jemanden so?
#
Keweler1983 schrieb:
Hallo,

habe gestern meine Dauerkarte bekommen.

Das komische ist, dass die DK am 11.6.15 verschickt wurde und die Zahlung bis 11.06.15  eingehen sollte.

Ist das noch bei jemanden so?


Ist bestimmt ein Druckfehler
#
anpi schrieb:
Servus Leute,

ich mache mir gerade ein wenig sorgen. Und zwar gehts, wie oben geschrieben um den DK Versand.
Viele meiner Freunde haben Ihre DK fuer die neue Spielzeit schon bekommen.
So, da die Post Ihre Streiks wieder fortfuehren, habe ich Angst, das die DK zu spaet ankommt und das Zahlungsdatum vorbei ist.

Habe der Eintracht gestern eine noch eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Vll weiß ja jemand Rat fuer das Problem?

Lg anpi  


Wenn du im Rhein Main Gebiet wohnst , hält sich das mit dem Streik noch in Grenzen , hier wird noch nicht so gestreikt wie in Bayern , NRW , Berlin usw . Da kann es auch daran liegen das die Eintracht die Karten nicht alle auf einmal raus schickt .Meine eine Karte kam am 11 die andere am 17 Juni , Zahlungsziel war immer 12-14 Tage .
#
Wie sieht sie denn dieses Jahr aus die Dauerkarte?
#
Hallöchen,

in diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass ich mitten in Frankfurt (Bockenheim) wohne.
Ich habe gerade mal beim Ticketing angerufen und erfahren, dass meine Dauerkarte schon am 09. Juni verschickt wurde, bekommen hab ich nichts.
Die Zahlungsfrist läuft heute ab und ich hab noch nicht mal ne Rechnung.
Werde jetzt heute abend das Geld überweisen, ohne mein Ticket zu haben  
Und die Buchhaltung ist gewarnt, dass wir etwas später zahlen.
Also: die Beunruhigung wegen des Poststreiks ist nicht so ganz unbegründet!!

VG
#
Ich wohne auch in Frankfurt und habe noch keine Tickets bekommen.... Seit 2 Wochen bekommen wir hier KEINE Post! Ich werde mich auch mal an die Hotline melden und hier über das Ergebnis berichten. Hat von Euch schon jemand angerufen?!
#
Adlerfluesterer schrieb:
Ich wohne auch in Frankfurt und habe noch keine Tickets bekommen.... Seit 2 Wochen bekommen wir hier KEINE Post! Ich werde mich auch mal an die Hotline melden und hier über das Ergebnis berichten. Hat von Euch schon jemand angerufen?!


Ich habe mittlerweile angerufen, die wissen natürlich bescheid. Einfach zahlen wenn die Post da ist!
#
nur zur info: hab ne mail bekommen das meine dks noch nich versendet wurden.
da bin ich beruhigt.

man kann sich auch ne rechnung per email in kopie schicken lassen. so wurde mir es gesagt.

lg anpi
#
TheBoss schrieb:
Wie sieht sie denn dieses Jahr aus die Dauerkarte?  


Von links nach rechts heller werdender Rotverlauf, ganz rechts fast ins Apricot.
Auf der linken Seite der 3/4tel Adler (auch recht hell) auf weißem Grund.
#
Wedge schrieb:
TheBoss schrieb:
Wie sieht sie denn dieses Jahr aus die Dauerkarte?  


Von links nach rechts heller werdender Rotverlauf, ganz rechts fast ins Apricot.
Auf der linken Seite der 3/4tel Adler (auch recht hell) auf weißem Grund.


So wie das Dauerkarteninfoblatt? So war es die letzten Jahre.
#
Vielleicht kann ja jemand mal ein Bild hochladen
#
propain schrieb:
Wedge schrieb:
TheBoss schrieb:
Wie sieht sie denn dieses Jahr aus die Dauerkarte?  


Von links nach rechts heller werdender Rotverlauf, ganz rechts fast ins Apricot.
Auf der linken Seite der 3/4tel Adler (auch recht hell) auf weißem Grund.


So wie das Dauerkarteninfoblatt? So war es die letzten Jahre.


Ja
#
Meine Dauerkarte wurde lt. Poststempel am 11.6. verschickt. Zahlung zu leisten bis 24.6. Angekommen ist sie erst am 1.7.. habe im Zuschauerservice angerufen. Es werden keine  Karten gesperrt, weil der Zahlungseingang zu spät ist. Wir können alle ganz entspannt sein... ,-)  
#
Ich kann mich meiner Vorrednerin anschließen. Hatte exakt das gleiche Problem. Einfach anrufen und es wird bei der Buchhaltung ein Vermerk gemacht.
#
an die hier mitlesenden EFCs:

habt Ihr Eure Dauerkarten bereits erhalten?
#
lubmannem schrieb:
an die hier mitlesenden EFCs:

habt Ihr Eure Dauerkarten bereits erhalten?


Bis jetzt noch nicht. Bei uns mussten aber zwei umgeschrieben werden.  


Teilen