Das wird wohl öfter so gemacht, wenn nach kompletter Zuteilung aller vollständigen Bestellungen noch Karten über sind. Ist aber trotzdem sehr schön.
Und mal generell schließe ich mich dem Dank an den Ticketservice an: Egal, was für ein Problemchen ich hatte, sei es 'ne doppelte Bestellung wegen Verbindungsabbruch oder fehlerhafte Anzahl oder oder oder - ein Anruf und schwupps war das Problemchen gelöst. Vielen Dank dafür!
Eintracht Frankfurt Ticketservice, Sie hatten eine Karte fürs Pokalspiel bestellt.
Ja, und?
Sie haben vergessen, die Gültigkeit Ihrer Kreditkarte anzugeben. Haben Sie sie dabei oder das Datum im Kopf?
Ja, lautet xx.
Moment, ich überprüfe. Ja, stimmt. Prima, dann schicken wir die Karte zu.
Steher oder Sitzplatz?
Wie gewünscht, Stehplatz. Viel Spaß beim Spiel.
Fand ich großartig. Großes Lob & Danke!
Und mal generell schließe ich mich dem Dank an den Ticketservice an: Egal, was für ein Problemchen ich hatte, sei es 'ne doppelte Bestellung wegen Verbindungsabbruch oder fehlerhafte Anzahl oder oder oder - ein Anruf und schwupps war das Problemchen gelöst. Vielen Dank dafür!