>

Saisoneröffnung Tickets

#
Meine Tickets kommen nicht an weil die Post streikt. Hoffen wir mal dass sich das bis zum 2.8. irgendwie erledigt  
#
Ich habe meine schon. Nur leider müsste ich eins abgeben. Wir Interesse hat kann sich ja melden. Block 28A ;ermäßigt
#
Moin Zusammen,
ein Ticket habe ich mir jetzt geordert. Kann mir jemand sagen, wann es losgeht und wie lange es nach hinten raus Sinn macht? Die Anstoßzeit steht ja noch nicht fest, oder?
Ich kommen mit dem Zug aus Stuttgart, aber wenn ich die Tickets morgen schon bestelle sind sie auf alle Fälle günstiger.  
Ciao Thorsten
#
Es geht gegen den Fc Tokyo
#
Juchuu! Meine am 11.6. versendeten Tickets sind am jetzt am Wochenende endlich in Meck-Pomm angekommen! Freude!
Gegner steht auch fest, dann steht einer schönen Saisoneröffnung ja nichts mehr im Wege!
#
AssaidiAdler schrieb:
Es geht gegen den Fc Tokyo


zum Glück hab ich mir keine Karte geholt, da lohnt ja noch nicht mal das Aufstehen
#
propain schrieb:
AssaidiAdler schrieb:
Es geht gegen den Fc Tokyo


zum Glück hab ich mir keine Karte geholt, da lohnt ja noch nicht mal das Aufstehen


   
#
propain schrieb:
AssaidiAdler schrieb:
Es geht gegen den Fc Tokyo


zum Glück hab ich mir keine Karte geholt, da lohnt ja noch nicht mal das Aufstehen


Gehst wohl auch sonst nur ins Stadion, wenn die Bayern kommen, wa?  
#
SGE-URNA schrieb:
propain schrieb:
AssaidiAdler schrieb:
Es geht gegen den Fc Tokyo


zum Glück hab ich mir keine Karte geholt, da lohnt ja noch nicht mal das Aufstehen


Gehst wohl auch sonst nur ins Stadion, wenn die Bayern kommen, wa?  


#
Hallo zusammen!
Ich habe meine Tickets für die Saisoneröffnung auch Online bestellt, und habe auch keine "BestätigungsMail" erhalten! In der Bestellübersicht tauchen die Tickets aber als bestellt auf!
Ist da was ab dieser Saison anders?
Schönen Abend noch!
Die Frage wurde zwar schon weiter oben gestellt, aber bisher gab es keine Antwort dazu
#
Hat auch so alles geklappt!
Karten sind da!
Weiß der "Geier" was da los war
Schönes Wochenende allerseits


Teilen