Da ich aus beruflichen Gründen die ersten 3 Heimspiele nicht besuchen kann, habe ich meinen Platz in der Ticketbörse freigegeben.
am Montag gegen 12:00 Uhr bekam ich folgende Email.
Sehr geehrter Herr XXX,
der von Ihnen in der Ticketbörse eingestellte Platz (Block XXX , Reihe XX , Platz XX ), für das Spiel gegen 1.FC Köln , ist erfolgreich verkauft worden.
Die Gutschrift über 15,87 € wurde auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen0.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Eintracht Frankfurt Ticketbörse.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Nun ist Samstag und auf meinem Konto konnte ich noch keine Gutschrift festellen. Wielange dauert dies denn in der Regel? Soltte der Betrag am gleichen Tag noch rausgegangen sein, hätte er am Freitag doch schon da sein müssen, oder nicht?
diese Frage wird Dir hier im Forum niemand beantworten können.
Schreibe bitte eine E-Mail an info@eintrachtfrankfurt.de und schildere den Sachverhalt (Kopie der Verkaufsbenachrichtigung beifügen). Ich gehe davon aus, dass Du sichergestellt hast, dass die von Dir angegebene Bankverbindung korrekt war.
am Montag gegen 12:00 Uhr bekam ich folgende Email.
Sehr geehrter Herr XXX,
der von Ihnen in der Ticketbörse eingestellte Platz (Block XXX , Reihe XX , Platz XX ), für das Spiel gegen 1.FC Köln , ist erfolgreich verkauft worden.
Die Gutschrift über 15,87 € wurde auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen0.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Eintracht Frankfurt Ticketbörse.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Nun ist Samstag und auf meinem Konto konnte ich noch keine Gutschrift festellen. Wielange dauert dies denn in der Regel? Soltte der Betrag am gleichen Tag noch rausgegangen sein, hätte er am Freitag doch schon da sein müssen, oder nicht?
diese Frage wird Dir hier im Forum niemand beantworten können.
Schreibe bitte eine E-Mail an info@eintrachtfrankfurt.de und schildere den Sachverhalt (Kopie der Verkaufsbenachrichtigung beifügen).
Ich gehe davon aus, dass Du sichergestellt hast, dass die von Dir angegebene Bankverbindung korrekt war.
Gruß,
littlecrow