>

Vorverkauf Info- Tageskarten Saison 2015/2016

#
Verstehe die Welt nicht mehr.  War ca. 7:10 (nach Serverüberlastung) drin - alle Steher weg. Liegt das an den ersten Spielen? In der letzten Saison gings in der Rückrunde problemlos.
#
Also ich hatte heute morgen gar keine Serverprobleme. War total zufrieden. Finde ich im Vergleich zur letzten Saison hat sich da einiges getan.
Um 7:03h war die Ticketbestätigung da  
#
Einmal auf dem Server drauf,  hat es eigentlich wie immer alles Wunderbar geklappt.
Stehr waren sowohl um kurz nach 7 da und auch um kurz vor 8 (musste noch 2 Karten nachordern)
Ich denke das die Steher nach und nach Frei geschaltet werden.
Oder Zufall, kann ich jetzt so auch nicht sagen.

gruß
Hoschi
#
monteSGE schrieb:
Also ich hatte heute morgen gar keine Serverprobleme. War total zufrieden. Finde ich im Vergleich zur letzten Saison hat sich da einiges getan.
Um 7:03h war die Ticketbestätigung da    


+1      
Lief diesmal (im Vergleich zu den Vorjahren) echt wie geschmiert.  
Mit dem Umstand, dass es trotzdem Engpässe bei der Serververfügbarkeit gibt muss man einfach leben. Das ist ein Ansturm, welcher nur zu 2-3 Spitzen im Jahr auftritt. Deswegen jetzt über das komplette Jahr eine massive Serverlandschaft zu betreiben wäre mMn überzogen...geht ja auch mit Kosten einher.

Ich habe bis dato eigentlich immer meine Ticket bekommen... und wenn nicht im ersten Anlauf, dann hier über unsere Ticketbörse

Die Saison kann losgehen!   FORZA SGE!!!
#
Nach und nach Freischalten wäre ja ganz toll, da die Anmeldung nur einmal geht.
#
Vielleicht ist es auch mal wieder Zeit gegen die "6 Karten pro Mitglied" Regelung Sturm zu laufen.
Meiner Ansicht nach fördert die Eintracht damit den Schwarzmarkt!
Bei den Sitzplätzen oder im Familienblock verstehe ich ja die Regelung, nur wer geht mit der Großfamilie in den 40er?
#
lawyerbob schrieb:
Vielleicht ist es auch mal wieder Zeit gegen die "6 Karten pro Mitglied" Regelung Sturm zu laufen.
Meiner Ansicht nach fördert die Eintracht damit den Schwarzmarkt!
Bei den Sitzplätzen oder im Familienblock verstehe ich ja die Regelung, nur wer geht mit der Großfamilie in den 40er?


Naja sind auch immer 4-6 Leute die im 36er oder 38er sind...
#
schoelli schrieb:
Nach und nach Freischalten wäre ja ganz toll, da die Anmeldung nur einmal geht.


Glaube nicht daran, dass da noch was freigeschaltet wird. Wenn ich sehe wie viele hier nach paar Minuten bereits bestellt haben, waren die Steher wohl wirklich nach 10 Minuten weg.
#
Denke das die paar zurück gehalten haben für die Fanshops...
Aber online geht wohl nichts mehr...
Echt blöd, für 30-40 € kann man mit 4-5 Leuten nicht zu jedem Spiel ...
Müssen die Westkurve umbauen für einen größeren Stehplatzbereich
#
Tobogo schrieb:
Denke das die paar zurück gehalten haben für die Fanshops...
Aber online geht wohl nichts mehr...
Echt blöd, für 30-40 € kann man mit 4-5 Leuten nicht zu jedem Spiel ...
Müssen die Westkurve umbauen für einen größeren Stehplatzbereich


Werde ich im Fanshop erfragen, allerdings hätte man das dann vorher ankündigen sollen.
#
Tobogo schrieb:
Denke das die paar zurück gehalten haben für die Fanshops...
Aber online geht wohl nichts mehr...
Echt blöd, für 30-40 € kann man mit 4-5 Leuten nicht zu jedem Spiel ...
Müssen die Westkurve umbauen für einen größeren Stehplatzbereich


Naja ich kann ja noch nachvollziehen dass man nicht immer mit 4-5 Leuten zum Spiel kann.
Vor allem dann nicht wenn, beispielsweise, 600 Steher im Verkauf sind und rein theoretisch 60 Leute alles kaufen können statt 300!
In der letzten Saison habe von jemanden aus dem Forum Steher gekauft. Der sagte mir er kauft immer 6 Karten pro Spiel und gibt sie danach weiter, immerhin zum Originalpreis. Andere, siehe Kleinanzeigen, verdienen sich etwas an dieser Regelung!
#
lawyerbob schrieb:
Tobogo schrieb:
Denke das die paar zurück gehalten haben für die Fanshops...
Aber online geht wohl nichts mehr...
Echt blöd, für 30-40 € kann man mit 4-5 Leuten nicht zu jedem Spiel ...
Müssen die Westkurve umbauen für einen größeren Stehplatzbereich


Naja ich kann ja noch nachvollziehen dass man nicht immer mit 4-5 Leuten zum Spiel kann.
Vor allem dann nicht wenn, beispielsweise, 600 Steher im Verkauf sind und rein theoretisch 60 Leute alles kaufen können statt 300!
In der letzten Saison habe von jemanden aus dem Forum Steher gekauft. Der sagte mir er kauft immer 6 Karten pro Spiel und gibt sie danach weiter, immerhin zum Originalpreis. Andere, siehe Kleinanzeigen, verdienen sich etwas an dieser Regelung!


Du meinst 100 statt 300
#
Lieber das ganze auf 2 tickets pro mitglied für alle spiele reduzieren.
#
badhomburg schrieb:
lawyerbob schrieb:
Tobogo schrieb:
Denke das die paar zurück gehalten haben für die Fanshops...
Aber online geht wohl nichts mehr...
Echt blöd, für 30-40 € kann man mit 4-5 Leuten nicht zu jedem Spiel ...
Müssen die Westkurve umbauen für einen größeren Stehplatzbereich


Naja ich kann ja noch nachvollziehen dass man nicht immer mit 4-5 Leuten zum Spiel kann.
Vor allem dann nicht wenn, beispielsweise, 600 Steher im Verkauf sind und rein theoretisch 60 Leute alles kaufen können statt 300!
In der letzten Saison habe von jemanden aus dem Forum Steher gekauft. Der sagte mir er kauft immer 6 Karten pro Spiel und gibt sie danach weiter, immerhin zum Originalpreis. Andere, siehe Kleinanzeigen, verdienen sich etwas an dieser Regelung!


Du meinst 100 statt 300  


Ja da war jetzt einiges an Fehlern drin. Liegt wohl an der Erregung  ,-)
Wenn jetzt 600 Tickets zu verkaufen sind, dann können, bei 6 Tickets 100 Leute alle Steher kaufen. Würde man das Maximum pro Mitglied auf 2 beschränken, wären es zumindest 300 Leute!
So ich hoffe jetzt war es verständlich.
#
lawyerbob schrieb:
Vielleicht ist es auch mal wieder Zeit gegen die "6 Karten pro Mitglied" Regelung Sturm zu laufen.
Meiner Ansicht nach fördert die Eintracht damit den Schwarzmarkt!
Bei den Sitzplätzen oder im Familienblock verstehe ich ja die Regelung, nur wer geht mit der Großfamilie in den 40er?



Sehe ich anders, ich gehe immer mit mehreren Leuten ins Stadion. Das zu ermöglichen halte ich für ein absolutes Muss!
#
siegoderspielabbruch schrieb:
lawyerbob schrieb:
Vielleicht ist es auch mal wieder Zeit gegen die "6 Karten pro Mitglied" Regelung Sturm zu laufen.
Meiner Ansicht nach fördert die Eintracht damit den Schwarzmarkt!
Bei den Sitzplätzen oder im Familienblock verstehe ich ja die Regelung, nur wer geht mit der Großfamilie in den 40er?


Sehe ich anders, ich gehe immer mit mehreren Leuten ins Stadion. Das zu ermöglichen halte ich für ein absolutes Muss!


Wo wäre da das Problem? Wenn mehrere von deinen Kollegen Mitglied sind lassen sich die Kaufrechte ja auch addieren, sodass auch weiterhin eine Sammelbestellung möglich ist.
#
Was ist das für ein ver[bad]*****[/bad]es drecksystem. Ich hab mich vorhin eingeloggt und nichts gekauft. Jetzt wollte ich noch sitzkarten holen aber ich kann mich nicht mehr einloggen obwohl ich nichts gekauft hab.
#
Laut Shop waren alle Steher nach ner halben Stunde heute weg. Ist echt zum kotzen. So schlimm wars ja net mal 2013 nach der grandiosen Vorsaison..

Blöd wenn nach ner halben Stunde erst reinkam ins tolle System...
#
Adlerfluesterer schrieb:
Ist der Vorverkauf jetzt immer zunächst nur für Mitglieder möglich?!  


Ja  
#
Probiers nach 1-2 Std nochmal, hat bei mir dann auch wieder funktioniert. Bestätigung etc alles auch mittlerweile bekommen.


Teilen