>

Vorverkauf Info- Tageskarten Saison 2015/2016

#
laut Hotline funktioniert dfas Tickettool - 400 Bestellungen sind schon erfolgt....
#
Gnubber schrieb:
laut Hotline funktioniert dfas Tickettool - 400 Bestellungen sind schon erfolgt....

Sind wahrscheinlich alles Neubesteller
#
Bei mir ging und geht es im Google-Browser gar nicht. Im Firefox-Browser lief alles glatt!
#
bei mir genau der selbe sch***. Scheint aber bei vielen zu funktionieren, die Ticketanzahl sinkt bei jedem neuen Versuch.
#
Gnubber schrieb:
laut Hotline funktioniert dfas Tickettool - 400 Bestellungen sind schon erfolgt....


Freut mich ja für die Hotline.
Typische Antwort "Funktioniert alles einwandfrei" - Ich merks
#
Libero1975™ schrieb:
Joern_SGE schrieb:
ne, wieso?


Die Amateure haben das System nicht genullt    


haha lockerer Spruch

Dürft doch keinen unnerschied machen ob ich noch net bestellt hab oder schon 12563 mal bestellt hab
#
Gnubber schrieb:
laut Hotline funktioniert dfas Tickettool - 400 Bestellungen sind schon erfolgt....


laut hotline können die mich mal. da geht garnix
#
maxim187 schrieb:
hattest du beim letzten vvk auch schon geholt?

Hab letzte Woche (mit technischen Problemen) auch bestellt und trotzdem die Fehlermeldung, daran kanns nicht liegen.
#
Bei mir geht es auch nicht mit der Nummer wo ich letztes mal bestellt hab...
Mit der Nummer meiner Freundin ging es... oh man ey.... Steher fast alle weg...
das ist eine verarsche
#
so ein scheisse...
#
Welchen Browser nutzt Ihr? Wie gesagt, bei mir ging es dann sofort im Firefox.
#
Jetzt geht die Seite bei mir gar net mehr  
#
Bei mir hat jetzt alles funktioniert
#
scheiß dilettanten
#
Langsam geb ich auf. Beim letzten mal alle Steher weg - diesmal komme ich mit meiner Anmeldung nicht rein!
#
3 Browser getestet, bei allen geht nichts
#
Mit meiner EF-Nummer geht auch nix. Und dann muss man sich anschauen wie die verfügbaren Tickets langsam runterzählen. Ätzend...
#
Opera.jetzt mit IE ging auch nicht...tolle Sache wieder da ist der Tag schon wieder im Eimer
#
Da sind echt Profis am Werk  
#
Wie gesagt, die haben vergessen die Nummern wieder freizuschalten, die letzten Dienstag schon Karten bestellt haben....sind schon 500 jedes Spiel weg, also vermutlich alle Steher...


Teilen