Es wäre ein nettes Entgegenkommen der Eintracht, wenn sie für die Mitglieder, die nicht bestellen konnten, wenigstens vergünstigte Sitzer bereitstellen würde, da es ein Mangel ist. Vergünstigt bedeutet nicht, doppelt so teuer, wie Steher.
Da geht man später zur Arbeit um dann festzustellen, dass man nicht reinkommt. Und jetzt alle Steher weg...wäre ja okay wenn der Server überlastet ist kann ja passieren wie letztes Jahr. Aber dass man nicht reinkommt, weil die das vom ersten VVK nicht zurücksetzen können ist lachhaft.Schön das man sich dann in ebay wieder Steher für 100 € kaufen kann...Amateure!
ganz schwache Vorstellung des Ticketing. So was darf einfach nicht passieren. Und wenn es passiert, dann muss jemand da sein, der das Problem in 5 Minuten löst, zumindest in einem professionellem Umfeld.
Libero1975™ schrieb: ganz schwache Vorstellung des Ticketing. So was darf einfach nicht passieren. Und wenn es passiert, dann muss jemand da sein, der das Problem in 5 Minuten löst, zumindest in einem professionellem Umfeld.
das sind höchstens profis im scheiße bauen. immer ist irgendwas, nie klappt es mal reibungslos
jetzt wurden endlich mal die EF-Nummern akzeptiert. 2 Nummern eingegeben (max 12 Tickets also), aber trotzdem kann ich nur max 6 Tickets/Spiel bestellen
Aber laut Hotline funktioniert ja alles suuuuuper - einmal mit Profis...
Das ganze Bestellprocedre ist ein Witz. Erst EF Nr. nicht akzeptiert, dann mit zweiter Nr. angemeldet um festzustellen das es um genau 7:14 Uhr nicht Einen Steher gab! Das ging letzte Saison besser....
Libero1975™ schrieb: ganz schwache Vorstellung des Ticketing. So was darf einfach nicht passieren. Und wenn es passiert, dann muss jemand da sein, der das Problem in 5 Minuten löst, zumindest in einem professionellem Umfeld.
das sind höchstens profis im scheiße bauen. immer ist irgendwas, nie klappt es mal reibungslos
Man sollte aber mal klar zwischen Ticketing und IT-Abteilung abgrenzen. Denn die Leute aus dem Ticketing, mit denen ich bisher so Kontakt hatte, waren alle sehr hilfsbereit und freundlich und haben eigentlich alle Problemchen schnell beseitigt - wenn sie konnten, das System sie also gelassen hat.
Ich freunde mich sicherheitshalber schonmal mit dem Gedanken an auch gegen Darmstadt kein Ticket zu bekommen, das klappt doch hundert pro wieder nicht.
f*ckt euch doch einfach
ist wohl der einfachste job der welt.
das sind höchstens profis im scheiße bauen. immer ist irgendwas, nie klappt es mal reibungslos
Aber laut Hotline funktioniert ja alles suuuuuper - einmal mit Profis...
Man sollte aber mal klar zwischen Ticketing und IT-Abteilung abgrenzen. Denn die Leute aus dem Ticketing, mit denen ich bisher so Kontakt hatte, waren alle sehr hilfsbereit und freundlich und haben eigentlich alle Problemchen schnell beseitigt - wenn sie konnten, das System sie also gelassen hat.