>

Vorverkauf Info- Tageskarten Saison 2015/2016

#
seegerc schrieb:
lawyerbob schrieb:
Hier kommt nun die Meldung, dass nicht mehr genug Plätze nebeneinander liegen. Ich aktualisiere - nicht passiert - immer noch die Meldung.
Ich gehe zurück, leere vorher den Warenkorb und bestelle erneut. Diesmal nur eine Karte im Block 42. Und? Genau, wieder die Meldung, dass es nicht mehr genug Tickets gibt, die nebeneinander liegen.


Das Problem hat ich bei der letzten VVK-Runde auch. Bei mir habe ich dann herausgefunden, dass man die Steher zwar noch in den Warenkorb packen konnte, rechts in der Spalte bei der Anzahl der Plätze aber "0" stand.
Ist also ein interner Abgleichungs-Fehler gewesen - an der Kasse bekam ich die gleiche inhaltlich sinnlose Fehlermeldung wie du.
Du hast quasi 0 Tickets in den Warenkrob gepackt, wegen eines Bugs fällt das aber erst im Checkout Prozess auf und dann hat das system nur eine Fehlermeldung parat, die auf Sitzplätze formuliert ist...
Das ist aber auch nur  meine Erklärung und das macht es für die Betroffenen auch nicht besser.
Frechheit was da technisch geliefert wird, wo doch so viel Kohle dahinter steckt.



Nein nein seegerc! Du hast einfach eine langsame Leitung und zu viele Daten im Browser. Und Du willst mir doch nicht sagen, dass Du die gleichen Probleme hattest.
Nein, es liegt an uns Kunden, die für ein Vorkaufsrecht zahlen!
#
lawyerbob schrieb:

Nein nein seegerc! Du hast einfach eine langsame Leitung und zu viele Daten im Browser. Und Du willst mir doch nicht sagen, dass Du die gleichen Probleme hattest.
Nein, es liegt an uns Kunden, die für ein Vorkaufsrecht zahlen!


Jetzt wo du's sagst, klingt das total überzeugend.
Nicht.  :neutral-face
Es ist letztendlich wie Libero1975™ sagt - wo kein Druck vom Markt kommt, da gibt es auch keine Verbesserung - zumal wenn man Monopolist ist...
Libero1975™ schrieb:

das Schlimme daran ist: Die Probleme interessieren nicht, da eure Karten ja jemand anders kauft. Die würden erst Probleme bekommen, wenn Plätze dadurch leer blieben.
#
Hier die Historie meiner Ticketkäufe als EF-Mitglied in dieser Saison:
1. Vorverkauf: Ab 6:55 Uhr versucht, in das System zu kommen - ca. 7:25 Uhr kam ich rein - alle Steher weg - Sitzplätze gekauft.
2. Vorverkauf: 7.05 Uhr reingekommen - Anmeldung mit meiner EF-Nummer nicht möglich. Erst ab ca. 7:30 Uhr konnte ich mit meiner EF-Nummer bestellen. Alle Steher weg - Sitzplätze gekauft.
3. Vorverkauf (heute): Ab 7:00 Uhr versucht, ins System zu kommen - ca. 7:30 Uhr gings. Steher in den Warenkorb gepackt. Zur Kasse gehen ging nicht - Sitzplätze gekauft.
#
Ich komme mit meiner EF Nummer nicht ins System..?  
#
lawyerbob schrieb:

Nein, es liegt an uns Kunden, die für ein Vorkaufsrecht zahlen!


und ich Dummerle dachte immer man wird Mitglied weil man den Verein mag, so kann man sich täuschen.
#
propain schrieb:
lawyerbob schrieb:

Nein, es liegt an uns Kunden, die für ein Vorkaufsrecht zahlen!


und ich Dummerle dachte immer man wird Mitglied weil man den Verein mag, so kann man sich täuschen.


du bist manchmal eben einfach grenzenlos naiv.
#
propain schrieb:
lawyerbob schrieb:

Nein, es liegt an uns Kunden, die für ein Vorkaufsrecht zahlen!


und ich Dummerle dachte immer man wird Mitglied weil man den Verein mag, so kann man sich täuschen.


Oje einige hier Forum sind aber auch sehr schwer von Begriff oder?
Wer nicht den von Ironie durchtränkten Beitrag versteht der macht sich hier einfach nur lächerlich.
Ich meine ist das Dein ernst? Begreifst Du das wirklich nicht?
#
Und wer es einfach nicht versteht, der lese meinen Post von 07:30 Uhr.
#
Man was ein Geschiss jedes mal mit den Stehern , verstehe ich net . Man könnte gerade meinen es gibt nix anderes .  
#
deddy32 schrieb:
Man was ein Geschiss jedes mal mit den Stehern , verstehe ich net . Man könnte gerade meinen es gibt nix anderes .    


Sind nunmal die preiswertesten Tickets!
#
deddy32 schrieb:
Man was ein Geschiss jedes mal mit den Stehern , verstehe ich net . Man könnte gerade meinen es gibt nix anderes .    


Falls es Dich interessiert: Neben der Stimmung im Steher soll es für den einen oder anderen noch den finanziellen Aspekt geben!
#
lawyerbob schrieb:
propain schrieb:
lawyerbob schrieb:

Nein, es liegt an uns Kunden, die für ein Vorkaufsrecht zahlen!


und ich Dummerle dachte immer man wird Mitglied weil man den Verein mag, so kann man sich täuschen.


Oje einige hier Forum sind aber auch sehr schwer von Begriff oder?
Wer nicht den von Ironie durchtränkten Beitrag versteht der macht sich hier einfach nur lächerlich.
Ich meine ist das Dein ernst? Begreifst Du das wirklich nicht?


Ja, ja, die vermeintliche Ironie. Steht doch einfach mal dazu wenn ihr Scheiße schreibt und redet euch nicht immer mit Ironie raus.
#
schoelli schrieb:
deddy32 schrieb:
Man was ein Geschiss jedes mal mit den Stehern , verstehe ich net . Man könnte gerade meinen es gibt nix anderes .    


Falls es Dich interessiert: Neben der Stimmung im Steher soll es für den einen oder anderen noch den finanziellen Aspekt geben!


Was wäre wenn es keine Steher im Vorverkauf geben würde ? Dann bleibt man Halt zu Hause ? Zumal der Anteil sehr gering ist was es an Stehern zu kaufen gibt bzw die Chance sehr gering ist welche zu bekommen und was machst du dann ? Dann halt doch Sitzplatz auch wenn es ein wenig teurer ist ? Bei manch einem beschleicht mich das Gefühl , ich bekomme keinen Steher - alles Scheiße .
#
deddy32 schrieb:
schoelli schrieb:
deddy32 schrieb:
Man was ein Geschiss jedes mal mit den Stehern , verstehe ich net . Man könnte gerade meinen es gibt nix anderes .    


Falls es Dich interessiert: Neben der Stimmung im Steher soll es für den einen oder anderen noch den finanziellen Aspekt geben!


Was wäre wenn es keine Steher im Vorverkauf geben würde ? Dann bleibt man Halt zu Hause ? Zumal der Anteil sehr gering ist was es an Stehern zu kaufen gibt bzw die Chance sehr gering ist welche zu bekommen und was machst du dann ? Dann halt doch Sitzplatz auch wenn es ein wenig teurer ist ? Bei manch einem beschleicht mich das Gefühl , ich bekomme keinen Steher - alles Scheiße .


Letzte Saison hats bei mir öfter mit Stehern geklappt. Für meine  jugendlichen Söhne ist es schon ein Unterschied, ob das Ticket 13,- oder 25,- Euro kostet, da sie ihre Tickets vom eigenen Geld kaufen. Klar kaufe ich Sitzplatz, ehe ich nicht ins Stadion gehe.
#
propain schrieb:
lawyerbob schrieb:
propain schrieb:
lawyerbob schrieb:

Nein, es liegt an uns Kunden, die für ein Vorkaufsrecht zahlen!


und ich Dummerle dachte immer man wird Mitglied weil man den Verein mag, so kann man sich täuschen.


Oje einige hier Forum sind aber auch sehr schwer von Begriff oder?
Wer nicht den von Ironie durchtränkten Beitrag versteht der macht sich hier einfach nur lächerlich.
Ich meine ist das Dein ernst? Begreifst Du das wirklich nicht?


Ja, ja, die vermeintliche Ironie. Steht doch einfach mal dazu wenn ihr Scheiße schreibt und redet euch nicht immer mit Ironie raus.


Gut, Gesamtzusammenhänge erkennen ist auch nicht Deine Stärke.
Glaubst Du ernsthaft ich würde dem User Eigenverschulden unterstellen wenn ich ein paar Beiträge vorher erklärt habe, dass in dem speziellen Fall der User wohl nichts dafür kann.
Da ich um einen halbwegs vernünftigen Ton bemüht bin äußere ich mich nicht mehr dazu!
#
Steher wär halt mal schön
Geh trotzdem hin, halt Sitzplatz - wenn ich könnte würde ich aber lieber im Stehblock sein.
Muss ja auch nicht immer da hin.
#
Anthrax schrieb:
Steher wär halt mal schön
Geh trotzdem hin, halt Sitzplatz - wenn ich könnte würde ich aber lieber im Stehblock sein.

+1
Nur bei den Auswärtsspielen ist das ein Ausschlusskriterium. Wenn Auswärts, dann stehend (mache allerdings auch nur 1-2 Auswärtsspiele pro Saison).
#
Kann ich eig über meinen Account das Vorverkaufsrecht meiner Freundin ( Mitglied ) zusätzlich nutzen oder kann nur sie selbst für sich bestellen ?
#
TheBoss schrieb:
Kann ich eig über meinen Account das Vorverkaufsrecht meiner Freundin ( Mitglied ) zusätzlich nutzen oder kann nur sie selbst für sich bestellen ?  

Du kannst vor dem Bestellen beim verifizieren mit deiner EF-Nummer noch weitere EF-Nummern hinzufügen, also ja, du kannst für deine Freundin mitbestellen, sofern du ihre EF-Nummer und ihr Geburtsdatum (was ja nicht immer so ist ) kennst
#
Weiß jemand, wie hoch der Andrang ist bei dem VVK gegen Bayern? Werde am Dienstag zum ersten Mal gegen die Tickets holen und weiß nicht, ob ich noch relativ "gute" Plätze bekomme.


Teilen