>

auSGEstrahlt... (Gladbach - SGE in TV und Netz)

#
kreuzbuerger schrieb:
Nuriel schrieb:
Jaroos schrieb:
Scaramanga schrieb:
Dito....


Ebenso


leider Bei mir startet nicht mal der hackelige Stream    

sei froh, nervt nur ab...  :neutral-face


ich weiß...leider  bin ich manchmal etwas masochistisch veranlagt, was das angeht smile:
#
Bei livetv.ru/de ist jetzt einer eingetragen, geht allerdings nicht.  
#
Bei mir geht gar kein Stream hmm..
#
der hier läuft grad ganz gut  

http://www.fromsport.com/v-0/4/132/v-53383.html
#
90elf.de funktioniert.
#
Es ist doch noch ein Link bei LiveTV.ru aufgetaucht:

http://livetv.ru/webplayer.php?t=limev&c=2471&lang=de&eid=52995&lid=40359
#
Danke Detari-teenage-riot: eben eingeschaltet, schon fällt das tor!  
#
Beim adthe-Stream steht jetzt was von wegen Plugin benötigt, weiß einer, ob der das mit dem Plugin dann auch funktioniert?
#
gerne

wenn das ergebnis so bliebe und diese doofe herzproblem-reklame endlich mal abgestellt würde, wäre alles gut  
#
Ruckelt bei mir leider sehr...
#
FABiAN- schrieb:
Beim adthe-Stream steht jetzt was von wegen Plugin benötigt, weiß einer, ob der das mit dem Plugin dann auch funktioniert?


läuft damit wunderbar und ruckelfrei aber du hast dann ne bar im firefox von den
#
3.Halbzeit schrieb:
FABiAN- schrieb:
Beim adthe-Stream steht jetzt was von wegen Plugin benötigt, weiß einer, ob der das mit dem Plugin dann auch funktioniert?


läuft damit wunderbar und ruckelfrei aber du hast dann ne bar im firefox von den


Das ist natürlich beschissen! Ich probiers mal in der HZ, ob das überhaupt funktioniert aufm Mac.
#
Die Bar kann man ausblenden, hab ich auch gemacht und adthe läuft jetzt richtig gut
#
und wie?
#
neben den bar, die du evtl. schon da hast, ist graue fläche, da gehst du mit rechtem mausklick drauf. da stehen dann deine bars und du brauchst nur aus vShare zu klicken und dann ist die weg.
hoffe es klappt
#
Ja, danke. Habs schon. Leider kann man nicht editieren.  
Läuft wirklich gut!
#
siehst du das wird gleich mit dem 0:3 belohnt
#
Die Achse des Bösen: KÖCHS hat zugeschlagen!!!


Teilen