>

Aufstellung und Tipp gegen Gladbach oder: nach dem Spiel ist vor dem Spiel ;-)

#
AdlerSteve schrieb:
Es ist doch so einfach: Jung auf links, Ochs zurück und schon erübrigen sich alle Diskussionen, wer im Angriff spielen soll:


Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Jung
Meier - Schwegler
Fenin - Caio - Altintop
Gekas


Mal abgesehen davon, dass ich Franz lieber auf der Bank sehe, hat deine Idee richtig was. Klar, Kittel und Korkmaz würde ich auch noch gerne einbauen, aber auch das geht letztendlich. Die Grundformation jedenfalls gefällt mir gut.
#
Nachdem AdlerSteve das imho richtige Außenverteidigerpaar gewählt hat, muss man nur noch die ganzen Aufstellungen der vorangehenden Seite richtig kombinieren und schon kommt man zur winning elevenn...  
#
Anfangs war ich ja über unseren neuen LV froh. Nun mehren sich meine Zweifel ob das eine Verstärkung ist. Gerade spielt er für Griechenland gegen Kroatien. Alle gefährlichen Aktionen der Kroaten gehen über seine Seite. Er kann kaum eine Flanke verhindern und wird oft LOCKER überlaufen. Es wird kaum möglich sein einen Spycher mit Tzavellas zu ersetzen. Leider.
#
Klar, es ist ein lausiger Gegner, aber ich frage mich einmal mehr, was Lahm auf der rechten Seite will.
Heute wieder bedeutend aktiver als zuletzt in den Spielen.

Jung for linke Außenbahn!
#
Was für Jung auf links meiner Meinung nach spricht ist, dass er auf rechts bislang sowieso durch eins nicht in Erscheinung getreten ist: durch Flanken mit dem starken rechten Fuß. So würde er - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt - keiner Stärke beraubt, könnte man zumindest vermuten.
Dennoch glaube ich, dass sich Ochs und Jung noch viel besser einspielen können und dann wirklich ein Topduo der Buundesliga auf dieser Seite werden, da ist die Frage, ob man das ernsthaft sprengen will...
#
Nach der heutigen Leistung von Fenin in der NM hoffe ich, dass Skibbe ihn als einzige Spitze für Ama spielen lässt. Im Gegensatz zu Gekas nimmt er halt am Spiel teil und ihm verspringt nicht jeder zweite Ball wie bei Ama.

Mit Chris rechne ich nicht mehr, daher halten sich Veränderungen im Vergleich zum letzten Spiel doch eher in Grenzen:
Oka
Jung Russ Franz Tzavellas
Rode Meier
Ochs Caio Altintop
Fenin
#
Kadaj schrieb:
Nach der heutigen Leistung von Fenin in der NM hoffe ich, dass Skibbe ihn als einzige Spitze für Ama spielen lässt. Im Gegensatz zu Gekas nimmt er halt am Spiel teil und ihm verspringt nicht jeder zweite Ball wie bei Ama.

Mit Chris rechne ich nicht mehr, daher halten sich Veränderungen im Vergleich zum letzten Spiel doch eher in Grenzen:
Oka
Jung Russ Franz Tzavellas
Rode Meier
Ochs Caio Altintop
Fenin


Vermute mal, du meinst Schwegler neben Meier auf der Sechs.
Kann passieren um die Uhrzeit  
#
Haefe schrieb:
Kadaj schrieb:
Nach der heutigen Leistung von Fenin in der NM hoffe ich, dass Skibbe ihn als einzige Spitze für Ama spielen lässt. Im Gegensatz zu Gekas nimmt er halt am Spiel teil und ihm verspringt nicht jeder zweite Ball wie bei Ama.

Mit Chris rechne ich nicht mehr, daher halten sich Veränderungen im Vergleich zum letzten Spiel doch eher in Grenzen:
Oka
Jung Russ Franz Tzavellas
Rode Meier
Ochs Caio Altintop
Fenin


Vermute mal, du meinst Schwegler neben Meier auf der Sechs.
Kann passieren um die Uhrzeit    


Oh richtig. ^^
Kommt davon, wenn man die ganze Zeit noch dazu schreiben wollte, dass statt Rode, der sich ja nun verletzt hat, doch wieder Meier ran muss.  
#
4-1 nach caio gala
#
----------------Nikolov-----------------
Ochs--------Chris-------Russ--------Jung
---------Schwegler------Clark-----------
-------Heller-------Caio------Köhler----
----------------Gekas-------------------

Meier braucht mal eine Pause. Ich würde es gegen die Gladbacher Deckung mal mit schnellen Leuten (Heller, Gekas) versuchen. Dazu Clark als defensive Sicherung.

Hoffe mal, daß mindestens ein Unentschieden (1:1) dabei herausspringt.
#
Die Frae ist doch immer:
Wer ist überhaupt einsatzfähig?  
#
Läufer schrieb:
----------------Nikolov-----------------
Ochs--------Chris-------Russ--------Jung
---------Schwegler------Clark-----------
-------Heller-------Caio------Köhler----
----------------Gekas-------------------

Meier braucht mal eine Pause. Ich würde es gegen die Gladbacher Deckung mal mit schnellen Leuten (Heller, Gekas) versuchen. Dazu Clark als defensive Sicherung.

Hoffe mal, daß mindestens ein Unentschieden (1:1) dabei herausspringt.



Chris:  ohnehin noch nicht fit + Magen-Darm-Infektion.
Den wird man gg. BMG nicht sehen.
#
sollte man sich vielleicht daran gewöhnen ...

Nikolov
Ochs --- Bruchhagen --- Dr. Pröckl --- Jung
Schwegler --- Lionti
Fabacher --- Caio --- Altintop
Attila
#
Wunsch:
1 Nikolov - 24 Jung, 29 Chris (4 Franz), 23 Russ, 7 Köhler - 14 Meier, 27 Schwegler - 2 Ochs, 30 Caio, 10 Altintop - 17 Fenin.

Tipp:
1 Nikolov - 24 Jung, 4 Franz, 23 Russ, 31 Tzavellas - 14 Meier, 27 Schwegler - 2 Ochs, 7 Köhler - 21 Gekas, 10 Altintop.
#
Eindeutig muss die Abwehr entlastet werden.
Deshalb sollten wir in der Gegnerischen Hälfte die Gladbacher binden.

Durch die weiteren Ausfälle, halte ich ein Abwehrbollwerk für fahrlässig. Man sollte versuchen selber dei Initiative zu ergreifen, um einen Sieg zu erreichen.

Demnach mit einer laufstarken und defensiv oriernterten Mittelfeldlinie, bestehend aus Ochs, Schwegler und Köhler.
Davor zwei zentrale Spieler die beide abwechselnd auf die Aussen oder ins Sturmzentrum rotieren sollen. Dazu zwei Spieler mit starkem Abschluss

Fährmann
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Ochs - Schwegler - Köhler
Caio - Kittel (Meier eventuell mit letzter Chance)
Altintop


Als Backup: Meier (wohl eher Kittel), Gekas, Fenin, Clark, Heller, Nikolov, Tisch-Rivero (als IV)
#
liam_gallagher schrieb:
Wunsch:
1 Nikolov - 24 Jung, 29 Chris (4 Franz), 23 Russ, 7 Köhler - 14 Meier, 27 Schwegler - 2 Ochs, 30 Caio, 10 Altintop - 17 Fenin.

Tipp:
1 Nikolov - 24 Jung, 4 Franz, 23 Russ, 31 Tzavellas - 14 Meier, 27 Schwegler - 2 Ochs, 7 Köhler - 21 Gekas, 10 Altintop.


Is das dein ernst?  
#
naggedei schrieb:
Eindeutig muss die Abwehr entlastet werden.
Deshalb sollten wir in der Gegnerischen Hälfte die Gladbacher binden.



Den Ball durch laufendes Toreschießen vom eigenen Sechzehner fernhalten.  
#
Also ich hätte Zeit und fühle mich fit !!!!
#
Saramina schrieb:
Die Frae ist doch immer:
Wer ist überhaupt einsatzfähig?    


Sorry, so sollte es aussehen :

Also ich hätte Zeit und fühle mich fit !!!
#
beatcox schrieb:
sollte man sich vielleicht daran gewöhnen ...

Nikolov
Ochs --- Bruchhagen --- Dr. Pröckl --- Jung
Schwegler --- Lionti
Fabacher --- Caio --- Altintop
Attila




Teilen