>

Aufstellung und Tipp gegen Gladbach oder: nach dem Spiel ist vor dem Spiel ;-)

#
            Fährmann
   Jung Chris Vasoski Tzavellas
            Schwegler
         Ochs Meier Caio
         Fenin Altintop


Tipp: On va gagner!
#
edmund schrieb:
            Fährmann
   Jung Chris Vasoski Tzavellas
            Schwegler
         Ochs Meier Altintop
                Caio
                Fenin


Tipp: On va gagner!


Vielleicht eher so.
#
Fährmann
Jung Chris Vasi Tzavellas
Schwegler Rode
Ochs Caio Altintop
Ama
#
Kadaj schrieb:
Fährmann
Jung Chris Vasi Tzavellas
Schwegler Rode
Ochs Caio Altintop
Ama




Das mit der Zentrierung ist gut.  
#

Also so:

[/quote]
Fährmann
   Jung Chris Vasoski Tzavellas
            Schwegler
         Ochs Meier Altintop
                Caio
                Fenin
#
Fährmann
Jung Chris Vasi Tzavellas
Schwegler Rode
Ochs Meier Altintop
Fenin

#
Nikolov
Ochs - Franz - Chris - Jung
Rode - Schwegler
Altintop - Caio - Kittel
Amanatidis



Nikolov wird wohl wieder im Tor stehen.

Ochs wieder züruck damit Jung hinten Links spielen kann.

Chris für Russ
Rode für Meier

Wir brauchen Caio vorallem Auswärts bei einem Gegner auf Augenhöhe wie Gladbach, da bekommt er Räume und kann aufziehen.

Bin dafür Kittel einfach mal ins kalte Wasser zu werfen, von dem Jungen würde niemand etwas in seinem 1. Spiel von Anfang an erwarten. Bei dem was ich so in Testspielen gesehen habe scheint er kein schlechter zu sein. Desweiteren glaube ich das ein Spritziger schneller 17 Jahre alter Junge unserem Spiel gut tuen würde.
#
             fährmann                  

ochs               chris              vasoski          jung

                 rode              schwegler

altintop                   caio                 köhler/kittel
               
                          fenin


ab mitte/ende 2HZ: tosun  
#
natürlich abhängig vom spielstand..würde ihn aber gerne sehen, nachdem ama und auch gekas mich bisher nicht wirklich überzeugt haben und altintop meiner meinung nach auf dem flügel deutlich besser aufgehoben ist
#
Die Aufstellung ist fast nebensächlich. Was unbedingt verändert werden muss ist die Einstellung. In Gladbach muss man endlich anfangen zu kämpfen sonst gibt es die nächste Klatsche.

Das Experiment mit Köhler als LV sollte endlich beendet werden. Das hat letzte Saison nicht geklappt und gegen den HSV schon gar nicht.

Und im Sturm Gekas für Ama. Altintop als Vorbereiter und Gekas als Vollstrecker könnte klappen.
#
Ich denke das Oka wieder im Tor steht. Ob ich das gut finden soll weiß ich noch nicht. Aber nach den beiden Spielen sollten schon einige Umstellungen erfolgen, wobei die rechte Seite noch nicht außeinander gerissen werden sollte. Deshalb würde ich Russ,Meier,Köhler und Ama raus nehmen Die Spieler haben alle den Nachteil zu langam zu sein. Zumindestens derzeit. Die Aufstellung würde dann folgendermaßen aussehen.
-------------Oka
Jung----Franz----Chris----Tzavellas

Ochs----Rode-----Schwegler---Altintop
-----------Caio---------
-----------Gekas(Fenin)-------
#
Fährmann
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Amanatidis
#
                   Fährmann (gebt ihm noch ein paar Chancen)
          Jung - Franz - Chris - Tzavellas
                Schwegler - Köhler
                 Ochs - Caio - Altintop
                       Fenin (wenn er fit ist, sonst Gekas)
#
Foofighter schrieb:
                   Fährmann (gebt ihm noch ein paar Chancen)
          Jung - Franz - Chris - Tzavellas
                Schwegler - Köhler
                 Ochs - Caio - Altintop
                       Fenin (wenn er fit ist, sonst Gekas)



Ach so, als Nachtrag :

Ama hat, wie ich finde, im Augenblick nicht die Durchschlagskraft. Da muß einer her, der 100%ige auch mal reinmacht. Von daher : ein Wechsel im Sturm !
#
-----------------------------nikolov------------------------
-----------jung----------russ--------chris--------franz-----
-------------------------schwegler--meier-------------------
-----------ochs------------------------------------halil-----
-------------------------------caio--------------------------
--------------------------------ama--------------------------


oka wird wieder im tor stehen!
halil hat mir gestern gut gefallen deshalb spielt er wieder im mittelfeld!
sobald fenin fit is, soll er vorne drin sein!

tipp: ich glaub wir verlieren auch in gladbach hoffe aber auf ein 2:1 sieg
#
Im übrigen werden wir natürlich in Gladbach gewinnen ! So der so.
Geht ja auch gar nicht anders. Sonst müssten wir langsam die 50 Punkte als Saisonziel auf 47 revidieren...... ,-)

Wie immer : Eintracht
#
               
                Oka

      Jung Chris Vasi Tsavelas

        Ochs Meier Schwegler

         Fenin Ama Korkmaz
#
Fährmann

Jung  -  Chris  -  Franz -  Tzavellas

Russ -  Schwegler

Ochs -  Meier -  Altintop

Gekas


Meier als defensivling kann man getrost vergessen. Das hat der Russ glaube ich auch schon unter Funkel besser hinbekommen. Auf Caio können wir verzichten, er ist und bleibt ein Fehleinkauf. Ümit sollte sich wo anders umschauen wenn er sich nicht mal gegen einen Köhler durchsetzten kann.
#
Meine momentane Wunschaufstellung:

----------------Fährmann--------------


Jung-----------Chris----Bellaid------Tzavellas

-------------------Schwegler----------------


Ochs-----------------Caio---------------Korkmaz


------------Altintop-------Heller(Ama,Alvarez)
#
Fährmann
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Altintop
Gekas


Teilen