tutzt schrieb: Fährmann Franz Chris Vasoski Jung Schwegler Rode Ochs Caio Altintop Ama
wäre (abgesehen von meiner eigenen Aufstellung ) das was ich gegen Gladbach am liebsten sehen würde! Franz auf RV ist zwar nicht optimal, aber trotzdem besser als einen Ochs in seiner momentanen Form nach Hinten zu ziehen!
peacemaker8 schrieb: Ich hoffe er wird aufgestellt und dass du dann im Nachhinein zugibst, dass du im Unrecht warst.
Damit habe ich kein Problem. Wenn Chris spielt und ein überzeugendes Spiel macht, fällt mir "das hätte ich nicht erwartet" oder "da habe ich mich getäuscht" nicht schwer. ,-)
Fab4SGE schrieb: Welch grenzenloser Optimist muss man sein, gegen Gladbach auf Sieg zu tippen. Zwar ist nicht jedes Spiel gleich, aber nach den bisherigen Spielen in dieser Saison würde ich mal tippen, dass Gladbach klar gewinnt. Wer will die starke Innenverteidigung der Borussen knacken?? Amanaditis wohl kaum, hat Probleme mit sich selbst, Gekas ist wohl noch ein schlechterer Einkauf als Mantzis seiner zeit. Ich wette fast, dass diese beiden zusammen keine 10 ( zehn ) Tore in dieser Saison schiessen werden. Altintop ist eh kein Torjäger, ob Fenin endlich wieder in die Spur findet? Wäre zu hoffen. Bleiben die jungen Burschen, sollte man vielleicht mal einsetzen, allein um den " Stars " zu zeigen, dass sie keinen Freibrief haben. Und unsere tolle Defensive wird wohl von den schnellen Gladbacher überrannt werden. Außer, der Trainer schafft es in den zwei Wochen denen etwas Spritzigkeit anzutrainieren. Was ich aber bezweifle, bin übrigens noch nie von diesem trainer überzeugt gewesen. Aber vielleicht werde ich ja Lügen gestraft, dann würde ich gerne das Büssergewand anziehen!! Nun, wie heißt es so schön : die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!
Sorry, aber die haben daheim gegen den Clubb auch nur 1:1 gespielt. Natürlich war unser Saisonstart eine echte Katastrophe und man darf das jetzt auch nicht verharmlosen. Dennoch: Gegen H96 haben wir zu selbstverliebt gespielt und vergessen den Sack zuzumachen, gegen den HSV kann man verlieren und selbst da waren wir nicht chancenlos.
Was bitte macht Gladbach zu so einer Übermannschaft!? Gut, die haben sich gestern in einen Rausch gespielt und LEV abgeschossen, aber wie bereits geschrieben: Darin liegt unsere Chance! Wir können die ganz schnell wieder auf den Boden der Tatschen holen. BMG ist eine Mannschaft, die - wie wir - ins gesicherte Mittelfeld gehört, nicht mehr und nicht weniger!
Ich bin überzeugt, dass wir dort punkten werden!
Klar alles ist möglich, aber aktuell muss man schon sagen, daß Gladbach nach dem gestrigen Spiel weiter hoch motiviert ist.
Wir werden es schwer haben. Die rechnen sich jetzt gerade gegen uns drei weitere Punkte aus. Wir haben es letzte Saison erst gesehen, wozu die zu Hause in der Lage sind. Da lief bei uns rein gar nichts.
Wir müssen uns extrem steigern. Daraus erhoffe ich mir, dass wir am 11.09. in Gladbach einen guten Tag haben werden und die 3 Punkte mit nach Frankfurt nehmen!
Klar alles ist möglich, aber aktuell muss man schon sagen, daß Gladbach nach dem gestrigen Spiel weiter hoch motiviert ist.
Wir werden es schwer haben. Die rechnen sich jetzt gerade gegen uns drei weitere Punkte aus. Wir haben es letzte Saison erst gesehen, wozu die zu Hause in der Lage sind. Da lief bei uns rein gar nichts.
Bei dem Spiel gegen Gladbach in der Rückrunde kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Mannschaft dachte, dass es ein Selbstläufer wird. Immerhin hat man zwei Spiele zuvor auswärts gegen Bochum die pure Dominanz ausgestrahlt und danach Leverkusen mit einer tollen leistung besiegt. Die Einstellung dürfte diesmal eine völlig andere ein. Obs deshalb leichter wird, weiß ich nicht.... gewinnen müssen wir aber trotzdem.
Maxfanatic schrieb: Gegen Gladbach muss die Abwehr mal wieder stehen, die haben sich nämlich auch nen anständigen Stürmer geholt (Idrissou)
Den hätte ich gerne bei uns gesehen.
Der hat jetzt mal zwei Spiele hintereinander getroffen, ansonsten aber auch oft ein Chancentod. Warten wir mal ab, wie es über die Saison hinweg läuft.
Ich kenne Idrissou noch aus seiner Zeit in Hannover und schätze an ihm seine Schnelligkeit, Torgefährlichkeit und vor allen Dingen sein starkes Kopfballspiel in der Offensive als auch in der Abwehr. Ich glaube, wir haben keinen in der Mannschaft, der im Kopfball besser ist.
Der wäre auf jeden Fall eher eine Verstärkung gewesen als Gekas.
Ich hab den schon anno dunnemals beim FSV kicken sehen und fand, dass er definitiv Anlagen hatte. Der Heiland höchstpersönlich isser auch nicht, aber ich hätte ihn sowohl gegenüber Gekas, als auch gegenüber Altintop oder Heller bevorzugt (auch wenn das andere Stürmertypen sind). Naja, der Käse ist ja eh gegessen.
Skibbe wird wie folgt aufstellen: Fährmann Jung - Franz - Chris - Russ - Tzavellas Schwegler Meier - Caio Altintop Gekas
Cool : 5er Abwehrkette !
Dann würd ich auch mit 5er Mittelfeld spielen ! Unser Sturm ist doch sowieso nix...... ,-)
Am besten 5er Abwehrkette und Chris dahinter also Libero, davor noch drei 6er. Dazu stellen wir Caio in den Mittelkreis und er schießt von da jeden Ball aufs Gladbach Tor.
Ist mir eigentlich egal wer spielt, Skibbe wird entscheiden. Wenn die Mannschaft nicht noch 50% zulegt, zerlegt uns die Borussia wie Leverkusen. Es wird sehr, sehr schwer. Mein Tip: Mönchengladbach - Eintracht 4-1
Fährmann Ochs - Vasi - Franz - Jung Chris - Schwegler Caio - Meier Altintop/Ama - Fenin
Sooo Kompaktes Mittelfeld ! Flotte Aussenverteidiger die akzente setzen können und ebenfalls Stürmer die mal zur Seite ausweichen können, dann rücken von hinten Meio und Caier rein und semmeln dat Ding rein.
Bin eigentlich ziemlich sicher das wir in Gladbach gewinnen. Ist doch eine SGE-typische Ausgangslage. Wenn keiner mit einem Sieg rechnet gewinnen wir dort locker 3:1 oder 4:1.
Und so schlimm ist die Situation doch auch nicht. Der Abstand zu den Bayern betraegt 3 Punkte. Wenn wir das bis Saisonende oder zur Winterpause halten sind wir auf einem guten Weg
Hollywood schrieb: Ist mir eigentlich egal wer spielt, Skibbe wird entscheiden. Wenn die Mannschaft nicht noch 50% zulegt, zerlegt uns die Borussia wie Leverkusen. Es wird sehr, sehr schwer. Mein Tip: Mönchengladbach - Eintracht 4-1
So ein Spiel machen die auch nur einmal pro Saison!
Fährmann Jung Chris Vasoski Tzavellas Schwegler Ochs Meier Altintop Caio Fenin Allerdings kommt die Aufstellung vor allem wegen der schwachen Spiele unserer bisherigen Verteidiger, evt Franz für Vasi um wenigstens einen Innenverteidiger zu haben der zumindest theoretisch voll im Saft steht.
muss ich 100% zustimmen...
Damit habe ich kein Problem. Wenn Chris spielt und ein überzeugendes Spiel macht, fällt mir "das hätte ich nicht erwartet" oder "da habe ich mich getäuscht" nicht schwer. ,-)
Wir müssen uns extrem steigern. Daraus erhoffe ich mir, dass wir am 11.09. in Gladbach einen guten Tag haben werden und die 3 Punkte mit nach Frankfurt nehmen!
AUSWÄRTSSIEG!
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Caio
Fenin
Wenn alle fit werden (insbesondere Fenin und Chris), wäre das doch die optimale aufstellung!
Frischer und schöner Fußball garantiert!
Bei dem Spiel gegen Gladbach in der Rückrunde kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Mannschaft dachte, dass es ein Selbstläufer wird. Immerhin hat man zwei Spiele zuvor auswärts gegen Bochum die pure Dominanz ausgestrahlt und danach Leverkusen mit einer tollen leistung besiegt.
Die Einstellung dürfte diesmal eine völlig andere ein. Obs deshalb leichter wird, weiß ich nicht.... gewinnen müssen wir aber trotzdem.
Ich hab den schon anno dunnemals beim FSV kicken sehen und fand, dass er definitiv Anlagen hatte. Der Heiland höchstpersönlich isser auch nicht, aber ich hätte ihn sowohl gegenüber Gekas, als auch gegenüber Altintop oder Heller bevorzugt (auch wenn das andere Stürmertypen sind). Naja, der Käse ist ja eh gegessen.
Ochs Franz Chris Jung
Rode Schwegler
Heller Kittel Korkmaz
Fenin
Wir gewinnen 3:1
Skibbe wird wie folgt aufstellen:
Fährmann
Jung - Franz - Chris - Russ - Tzavellas
Schwegler
Meier - Caio
Altintop
Gekas
Jung - Chris - Vasoski/Russ - Tsavellas
Ochs - Schwegler - Köhler
Meier
Altintop Amanatidis
Cool : 5er Abwehrkette !
Dann würd ich auch mit 5er Mittelfeld spielen !
Unser Sturm ist doch sowieso nix...... ,-)
Am besten 5er Abwehrkette und Chris dahinter also Libero, davor noch drei 6er.
Dazu stellen wir Caio in den Mittelkreis und er schießt von da jeden Ball aufs Gladbach Tor.
Skibbe lässt aufgrund unseres massiven Abwehrproblems so spielen :
Meier Fährmann Oka Tsavellas
Ochs Jung Franz Chris Vasi Köhler
Gekas
Man könnte Chris auch noch zurückziehen, falls noch Platz im Tor ist...
Mein Tip: Mönchengladbach - Eintracht 4-1
Chris
Jung Franz Vasoski Tzavallas
Schwegler Rode
Caio Meier
Ama
Fährmann
Ochs - Vasi - Franz - Jung
Chris - Schwegler
Caio - Meier
Altintop/Ama - Fenin
Sooo Kompaktes Mittelfeld ! Flotte Aussenverteidiger die akzente setzen können und ebenfalls Stürmer die mal zur Seite ausweichen können, dann rücken von hinten Meio und Caier rein und semmeln dat Ding rein.
Ist Funkel zurück!?
Franz - Chris - Russ - Jung
Ochs - Schwegler - Meier
Caio
Ama - Altintop
Reservebank: Rössl, Köhler, Bellaid, Rode, Gekas, Kittel, Heller (Fenin)
Mit dieser Aufstellung geht das Spiel vermutlich 2:4 aus! (Voraussetzung Fährmann und Russ spielen gut)
Und so schlimm ist die Situation doch auch nicht. Der Abstand zu den Bayern betraegt 3 Punkte. Wenn wir das bis Saisonende oder zur Winterpause halten sind wir auf einem guten Weg
So ein Spiel machen die auch nur einmal pro Saison!
Jung Chris Vasoski Tzavellas
Schwegler
Ochs Meier Altintop
Caio
Fenin
Allerdings kommt die Aufstellung vor allem wegen der schwachen Spiele unserer bisherigen Verteidiger, evt Franz für Vasi um wenigstens einen Innenverteidiger zu haben der zumindest theoretisch voll im Saft steht.