>

Traumziele

#
Es ist mir irgendwie mehr als unverständlich da sich das gesamte Umfeld auf Verein,Mannschaft und Trainer stürzt und alle gnadenlos kritisiert,wie schlecht und erfolglos unsere Eintracht spielt.Ich meine Eintracht ist ein grosser Name und wir haben auch den grössten Etat aller Zweitligazeiten,aber das ist doch bei wieten keine garantien fuer einen Aufstieg.Denn betrachten wir es doch mal realistisch die Spieler die wir besitzen sind doch maximal fuer das Mittelmass der Zweiten Liga zu gebrauchen,okay das trifft nicht auf die Torhüter zu die sind alle spitze,aber es faengt dann bei der Abwehr an,ich kriege jedes mal Angst wenn Rada am Ball ist denn der ist immer für einen Klops gut,das trifft aber auf alle Spieler der Abwehr zu,zu dem sind auch noch grottenschlecht im Spielaufbau.Nun kommen wir zum Mittelfeld,das Schlechteste was Frankfurt hatte da hat man zwar einen Defensivkaempfer Preuß der aber Offensiv schwach ist und vielleicht noch Skela aber das war es schon,denn wenn ich das ungestüme Anrennen von Branco immer sehe kommt mir das Kotzen,und der hat in der Öffentlichkeit noch die grosse Fresse,oder fuer was kriegt Guie-Muin soviel Geld,so ein Spieler gehört in die Regionalliga und nicht zum Profifussball,ausserdem ist im Mittelfeld jegliche Struktur nicht erkennbar so das auch kein Offensivspiel zu Stande kommt.Und dann der Sturm also wenn da nicht der Weltklassemann Pavel da waere wuerde unser Sturm die totale Flaute sein und das kann es ja nicht sein wenn´man noch "Normalerweise" klasse Stürmer wie Yang,Reichenberger oder Ciric hat.Den Trainer kann man keinen Vorwurf machén,denn der ist von seinen Fähigkeiten nicht so weit das er ein Profiteam trainieren könnte,das war mir schon bei der Einstellung klar das die Eintracht mit dem den Aufstieg nicht schafft.
Am besten unsererVorstand wacht endlich auf und entlässt Trainer und die ganzen Spieler die viel zu viel verdienen,aber garnicht in der Lage sind die dafür gerechtfertigte Leistung zu erbringen.
Und wir müssen unseren Traum Aufstieg2002 verwerfen und trotzdem weiter zu unseren Team stehen.


Teilen