Unten stehen schon andere Beiträge, kann die aber nicht lesen, da ich froh bin das ich es bis hier geschafft habe! Überschriften vonwegen die Seite lädt langsam, bei mir lädt sich normal gar nicht, kann gelegentlich mal nen Beitrag lesen, aber danach funzt kein Link mehr, ich klicke drauf, aber nichts tut sich! Bei dem Steckbrief hab ich weniger Probleme, da komm ich wesentlich leichter drauf, (ist übrigends seit tagen das erste Mal, das ich überhaupt nen beitrag verfassen kann)! Woran kann das liegen?! Wäre lieb, wenn ihr mir mal ne Mail schicken könntet (weiss ja nicht wann ich es das nächste Mal schaffe diesen beitrag zu lesen)! EintrachtFrankfurt97@lycos.de Danke im vorraus! MfG bianca
Überschriften vonwegen die Seite lädt langsam, bei mir lädt sich normal gar nicht, kann gelegentlich mal nen Beitrag lesen, aber danach funzt kein Link mehr, ich klicke drauf, aber nichts tut sich!
Bei dem Steckbrief hab ich weniger Probleme, da komm ich wesentlich leichter drauf, (ist übrigends seit tagen das erste Mal, das ich überhaupt nen beitrag verfassen kann)!
Woran kann das liegen?!
Wäre lieb, wenn ihr mir mal ne Mail schicken könntet (weiss ja nicht wann ich es das nächste Mal schaffe diesen beitrag zu lesen)!
EintrachtFrankfurt97@lycos.de
Danke im vorraus!
MfG bianca