>

SAW-10.09.2010: Gebabbel

#
Adler-Woerth schrieb:
Hab nun nicht alles gelesen ..also sry, für evtl. wiederholungen.

1. Gekas versteht deutsch ...   traut sich aber wahrscheinlich nicht zu sprechen

2. Caio versteht deutsch ...   traut sich aber nicht zu sprechen.

Warum?

ich bin viele Monate im Jahr im ausser Europ. Ausland und bilde mir nicht nur ein, das es Kulturen/Menschen gibt, die, eher sich eine blösse zu geben,  einfach die Klappe halten.

Gruß  


Solang sie nicht müssen, tun sie es nicht. So kenn ich das aus Polen. Dort lernen sehr viele Deutsch, sind aber der Überzeugung, dass sie es gar nicht können, obwohl man sie sehr gut versteht. Aber auch im Sprachunterricht sieht man immer wieder Leute, die sich nicht trauen, obwohl sie eigentlich können. Also kann ich dir da nur zustimmen.
#
tobago schrieb:
erwin stein schrieb:
Irgendwie kapier ich die Diskussionen hier nie richtig. Die Eintracht steigt ab weil schon zwei Spiele verloren wurden? Der neue Watschenmann ist Gekas? Der hat ja immerhin schon 67 Minuten gespielt!
Kritisiert wird alles was einen Spieler wie Gekas ausmacht.
Gekas steht vorne - in der Mitte - am Rand des Abseits - und so hat er in 101 Spielen 39 Tore gemacht. Gekas hat in Hannover nur 11 Ballkontakte...hat aber beim Köhler Tor bereit gestanden um den Ball reinzumachen wenn er vor der Linie aufkommt und hat einen klaren Elfer rausgeholt den wir nicht bekommen haben...was wollt Ihr? Hätte er beide Dinger gemacht hätte alle gesagt "11 Ballkontakte - 2 Tore, so macht man das!"
Gekas hat grundsätzlich einen oder zwei Abwehrspieler bei sich stehen...obwohl er soooo langsam ist. Altintop oder Fenin werden im Raum gedeckt, da ist immer mindestens ein Spieler mehr anspielbar beim Gegner.
Der letzte Stürmer den wir hier hatten der ähnlich gespielt hat war van Lent, der ist am Anfang genauso belächelt worden...aber ohne van Lent, kein Aufstieg 2005...
Gekas trifft laut Statistik alle 160 Minuten in der Liga...er hat noch 93 frei...wenn er am Ende des Jahres 10-12 Buden gemacht hat ist glaube ich alles im Lot.
Macht euch ma Locker.    

Gekas spricht kein Deutsch? Sagt euch der Name Hubchev noch was?  


Es widerstrebt mir ja, aber ich muss Dir uneingeschränkt zustimmen

Gruß,
tobago


Das ich das nochmal erleben darf, Nasenmann...Ausdrucken und Einrahmen.
#
Gekas schießt die Eintracht morgen zum Sieg..
und gut ist..!!  

Damit die "Gekas-Kritiker" mal verstummen..
#
Adlersupporter schrieb:
Gekas schießt die Eintracht morgen zum Sieg..
und gut ist..!!  

Damit die "Gekas-Kritiker" mal verstummen..  


Warum soll sie verstummen, blos weil der mal angeschossen wurde?
#
weiß nicht wo es am besten rein passt. julian dudda ist zusammen mit sonny kittel und eric wille beim dfb u18 lehrgang.


http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2010/09/u18_lehrgangskader_12092010.pdf
#
Ich weiß nicht warum, aber dieser Bericht der Blöd

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-europa.html

Damit’s klappt, versprechen die Gladbach-Stars morgen ein neues Fohlen-Festival!

Kapitän Filip Daems: „Wenn wir diese Saison nach oben wollen, müssen wir Gegner wie Frankfurt schlagen. Ganz klar.“


hätte mindestens 5 zu 1 auf uns gepasst, falls wir die beiden ersten Spiele mit 6 Punkten abgeschlossen hätten. Nur die Namen austauschen und gut.  

Was lehrt uns das? Erstens, blöd ist blöd und zweitens: Von hinten kackt die Ente.
#
MrBoccia schrieb:
DonBollo schrieb:
peter schrieb:
Uph schrieb:
DonTioto schrieb:
Oh, es geht mal wieder gegen Gekas...  

Finde es interessant was ihr so meint zu wissen...

Also:
- er will kein deutsch lernen
- er will schnell weg von der Eintracht, wenns nicht läuft
- er ist Charakterlich "schwierig"
- er steht immer Meterweit im Abseits
- er kann vielleicht einer Mannschaft die im Abstiegsbereicht steht zur Rückrunde helfen
- er.... blablabla....


P.S. Gibt's eigentlich keinen "müden Smilie"?!?  


Er spielt seit mehreren Jahren in der Bundesliga und kann so gut wie kein Deutsch.
Entweder er will nicht oder er zu blöd, da ich das zweite Ausschließe kommt ja nur die erste Möglichkeit in Betracht.
Außerdem meine ich mal gelesen zu haben, dass er kein Interesse an der Deutschen sprache hat.


wie gut deutsch spricht caio eigentlich inzwischen? weiß das jemand?
Caio muss nicht deutsch lernen, die Deutschen müssen Caio lernen!

mit Übergewicht ausm Urlaub zurückkommen und Bier an der Tanke kaufen? Yeah, ich kann Caio.    


zu viel auf dumme-witze.de gewesen?
#
CaioMania schrieb:
MrBoccia schrieb:
DonBollo schrieb:
peter schrieb:
Uph schrieb:
DonTioto schrieb:
Oh, es geht mal wieder gegen Gekas...  

Finde es interessant was ihr so meint zu wissen...

Also:
- er will kein deutsch lernen
- er will schnell weg von der Eintracht, wenns nicht läuft
- er ist Charakterlich "schwierig"
- er steht immer Meterweit im Abseits
- er kann vielleicht einer Mannschaft die im Abstiegsbereicht steht zur Rückrunde helfen
- er.... blablabla....


P.S. Gibt's eigentlich keinen "müden Smilie"?!?  


Er spielt seit mehreren Jahren in der Bundesliga und kann so gut wie kein Deutsch.
Entweder er will nicht oder er zu blöd, da ich das zweite Ausschließe kommt ja nur die erste Möglichkeit in Betracht.
Außerdem meine ich mal gelesen zu haben, dass er kein Interesse an der Deutschen sprache hat.


wie gut deutsch spricht caio eigentlich inzwischen? weiß das jemand?
Caio muss nicht deutsch lernen, die Deutschen müssen Caio lernen!

mit Übergewicht ausm Urlaub zurückkommen und Bier an der Tanke kaufen? Yeah, ich kann Caio.    

zu viel auf dumme-witze.de gewesen?

wieviele von euch "Caio im Nickname"-Fixierte gibts überhaupt? Tausend?
#
MrBoccia schrieb:
CaioMania schrieb:
MrBoccia schrieb:
DonBollo schrieb:
peter schrieb:
Uph schrieb:
DonTioto schrieb:
Oh, es geht mal wieder gegen Gekas...  

Finde es interessant was ihr so meint zu wissen...

Also:
- er will kein deutsch lernen
- er will schnell weg von der Eintracht, wenns nicht läuft
- er ist Charakterlich "schwierig"
- er steht immer Meterweit im Abseits
- er kann vielleicht einer Mannschaft die im Abstiegsbereicht steht zur Rückrunde helfen
- er.... blablabla....


P.S. Gibt's eigentlich keinen "müden Smilie"?!?  


Er spielt seit mehreren Jahren in der Bundesliga und kann so gut wie kein Deutsch.
Entweder er will nicht oder er zu blöd, da ich das zweite Ausschließe kommt ja nur die erste Möglichkeit in Betracht.
Außerdem meine ich mal gelesen zu haben, dass er kein Interesse an der Deutschen sprache hat.


wie gut deutsch spricht caio eigentlich inzwischen? weiß das jemand?
Caio muss nicht deutsch lernen, die Deutschen müssen Caio lernen!

mit Übergewicht ausm Urlaub zurückkommen und Bier an der Tanke kaufen? Yeah, ich kann Caio.    

zu viel auf dumme-witze.de gewesen?

wieviele von euch "Caio im Nickname"-Fixierte gibts überhaupt? Tausend?


se proplem ist sich, caio im namen bevor man in die zukunft schauen kann. Diese Kombi ist zum Scheitern verurteilt gewesen. Wenn man sich entschieden hat, ist es zu spät um sich um zu entscheiden. Wär ja blöd und schade um die bisher geschriebenen "Sachen".

Abgesehen davon sehe ich Caio als einen Spieler der Eintracht an, ohne Wenn und Aber. Ich beobachte aber die Caio Jünger und Hasser. Amüsant. Wobei ich glaube, dass die sogenannten Hasser nur auf die Jünger reagieren.  

PsychologieBaukasten 3.2
#
Stiller_Genuss schrieb:


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-europa.html

Damit’s klappt, versprechen die Gladbach-Stars morgen ein neues Fohlen-Festival!

Kapitän Filip Daems: „Wenn wir diese Saison nach oben wollen, müssen wir Gegner wie Frankfurt schlagen. Ganz klar.“




So ähnlich sind wir letztes Frühjahr nach Gladbach gefahren: "Wenn wir weiter oben bleiben wollen, müssen wir in Gladbach einen Dreier holen!"  
#
sotirios005 schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-europa.html

Damit’s klappt, versprechen die Gladbach-Stars morgen ein neues Fohlen-Festival!

Kapitän Filip Daems: „Wenn wir diese Saison nach oben wollen, müssen wir Gegner wie Frankfurt schlagen. Ganz klar.“




So ähnlich sind wir letztes Frühjahr nach Gladbach gefahren: "Wenn wir weiter oben bleiben wollen, müssen wir in Gladbach einen Dreier holen!"    



Na dann freue ich mich jetzt schon auf den ersten Dreier.  
#
Morphium schrieb:
Na dann freue ich mich jetzt schon auf den ersten Dreier.    


viel spass. gib alles  ,-)
#
Puh, endlich aus den Abstiegsrängen raus...  
#
Stiller_Genuss schrieb:
...

Abgesehen davon sehe ich Caio als einen Spieler der Eintracht an, ohne Wenn und Aber. Ich beobachte aber die Caio Jünger und Hasser. Amüsant. Wobei ich glaube, dass die sogenannten Hasser nur auf die Jünger reagieren.  

PsychologieBaukasten 3.2


Nicht ganz falsch; ich denke, dass sich viele daran erinnern, wie Caio für die Funkelhatz instrumentalisiert wurde. Da sind die Gräben noch lange nicht zugeschüttet ...

Ich mag den Bub und finde, dass er sich deutlich verbessert hat; darüber wie er in welches Spielsystem passen könnte, ist schon seit Jahren alles gesagt.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Gladbacher: "Wenn wir diese ganz nach oben wollen, müssen wir Gegner wie Frankfurt schlagen. Ganz klar"

Diese Wi**er!

Denen werden wir morgen die größte Tracht Prügel ihres Lebens verpassen. Das wir ein 4:0 für Frankfurt! Ich hab's im Urin!


Ich denke, es ist nur fair, meinem Urin zu liebe, kurz an seine gestrige Prognose zu erinnern. Ich hatte n' Äppler getrunken und mein Urin sagte es voraus.      
#
sge_verliert_nicht schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Gladbacher: "Wenn wir diese ganz nach oben wollen, müssen wir Gegner wie Frankfurt schlagen. Ganz klar"

Diese Wi**er!

Denen werden wir morgen die größte Tracht Prügel ihres Lebens verpassen. Das wir ein 4:0 für Frankfurt! Ich hab's im Urin!


Ich denke, es ist nur fair, meinem Urin zu liebe, kurz an seine gestrige Prognose zu erinnern. Ich hatte n' Äppler getrunken und mein Urin sagte es voraus.        


Wollte gerade Deinen Beitrag suchen und Hervorheben. Hatte den nämlich irgendwie während des Spiels schon im Kopf. Aber hast Du ja jetzt schon selber gemacht. Also huldige ich hier mal Deinem Urin.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Gladbacher: "Wenn wir diese ganz nach oben wollen, müssen wir Gegner wie Frankfurt schlagen. Ganz klar"

Diese Wi**er!

Denen werden wir morgen die größte Tracht Prügel ihres Lebens verpassen. Das wir ein 4:0 für Frankfurt! Ich hab's im Urin!


Ich denke, es ist nur fair, meinem Urin zu liebe, kurz an seine gestrige Prognose zu erinnern. Ich hatte n' Äppler getrunken und mein Urin sagte es voraus.        


melde dich mal bei hr3, die giraffe kommt ins gulasch.
#
haha, vielleicht sollte man 3 Pissbecken für Sieg, Unentschieden und Niederlage sehr dicht beinander bauen, dabei schließ ich die Augen und lass mein Urin entscheiden.

"Das Urin - Eintracht's neues Orakel"    
#
Morphium schrieb:
sotirios005 schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-europa.html

Damit’s klappt, versprechen die Gladbach-Stars morgen ein neues Fohlen-Festival!

Kapitän Filip Daems: „Wenn wir diese Saison nach oben wollen, müssen wir Gegner wie Frankfurt schlagen. Ganz klar.“




So ähnlich sind wir letztes Frühjahr nach Gladbach gefahren: "Wenn wir weiter oben bleiben wollen, müssen wir in Gladbach einen Dreier holen!"    



Na dann freue ich mich jetzt schon auf den ersten Dreier.    


Unsere Theorie ist aufgegangen..., 4:0.  
#
tuchi schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Ich denke schon das er noch in Form kommt! ICh hab das Gefühl das wir an Gekas noch sehr sehr viel Freude haben werden! Ob er jetzt Deutsch kann oder nicht!    


das glaube ich weniger,die luft bei ihm ist raus.


Na Du Pfosten? Was sagste jetzt?


Teilen