simima schrieb:Ha ha Mainz
jona_m schrieb: simima schrieb:Ha ha Mainz
simima schrieb: jona_m schrieb: simima schrieb:Ha ha Mainz Hoffentlich gewinnt die Hertha, dann bleibt es da unten spannend
SGE_Loddo schrieb:Stellt euch mal folgendes Szenario vor:Lautern, Hamburg und Hertha steigen ab, Augsburg und Freiburg halten die Klasse und wir steigen zusammen mit Fürth und Paderborn auf.Dann hätten wir 2012/2013 die vermeintlich "Schwächste 1.Liga aller Zeiten".Da geht doch was!
jona_m schrieb: SGE_Loddo schrieb:Stellt euch mal folgendes Szenario vor:Lautern, Hamburg und Hertha steigen ab, Augsburg und Freiburg halten die Klasse und wir steigen zusammen mit Fürth und Paderborn auf.Dann hätten wir 2012/2013 die vermeintlich "Schwächste 1.Liga aller Zeiten".Da geht doch was! Ich bin ja nicht der allergrößte Auswärtsfahrer, aber ich bin lieber in Lautern, Hamburg und Berlin als in Augsburg, Fürth und Paderborn.
jona_m schrieb:Hmm eigentlich würden wir jetzt auch spielen. Samstag, schönes Wetter, Eintracht.... Danke Micha!
SGE_Loddo schrieb: jona_m schrieb: SGE_Loddo schrieb:Stellt euch mal folgendes Szenario vor:Lautern, Hamburg und Hertha steigen ab, Augsburg und Freiburg halten die Klasse und wir steigen zusammen mit Fürth und Paderborn auf.Dann hätten wir 2012/2013 die vermeintlich "Schwächste 1.Liga aller Zeiten".Da geht doch was! Ich bin ja nicht der allergrößte Auswärtsfahrer, aber ich bin lieber in Lautern, Hamburg und Berlin als in Augsburg, Fürth und Paderborn. Dafür gehts dann übernächste Saison nach London, Istanbul und Lissabon!
Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: SGE_Loddo schrieb:Stellt euch mal folgendes Szenario vor:Lautern, Hamburg und Hertha steigen ab, Augsburg und Freiburg halten die Klasse und wir steigen zusammen mit Fürth und Paderborn auf.Dann hätten wir 2012/2013 die vermeintlich "Schwächste 1.Liga aller Zeiten".Da geht doch was! Ich bin ja nicht der allergrößte Auswärtsfahrer, aber ich bin lieber in Lautern, Hamburg und Berlin als in Augsburg, Fürth und Paderborn. +1Und bei aller Antipathie ggü. Lautern. Nächstes Jahr dürfen die gerne wieder hochkommen.
Hoffentlich gewinnt die Hertha, dann bleibt es da unten spannend
außer für lautern ^^
Lautern, Hamburg und Hertha steigen ab, Augsburg und Freiburg halten die Klasse und wir steigen zusammen mit Fürth und Paderborn auf.
Dann hätten wir 2012/2013 die vermeintlich "Schwächste 1.Liga aller Zeiten".
Da geht doch was!
Ich bin ja nicht der allergrößte Auswärtsfahrer, aber ich bin lieber in Lautern, Hamburg und Berlin als in Augsburg, Fürth und Paderborn.
Trotzdem hat diese Momentaufnahme schon ihren Charme. Vielleicht darf ja morgen dann Köln noch mitmachen
Europapooooookaaaaal
dito
ne wir sind nur noch Vorprogramm
Dafür gehts dann übernächste Saison nach London, Istanbul und Lissabon!
Mist, haben wir aber ne schwere Gruppe erwischt
+1
Und bei aller Antipathie ggü. Lautern. Nächstes Jahr dürfen die gerne wieder hochkommen.
ohne Rivalen macht Sport halt doch keinen Spaß, Derbys sind halt das Salz in der Suppe