uefa_schaub schrieb:Super Matchplan von Tuchel gegen eine Mannschaft die am Boden lag.
MrBoccia schrieb:Gladbach, einer meiner Hauptkandidaten für einen Abstieg nächste Saison
legolasthai schrieb: MrBoccia schrieb:Gladbach, einer meiner Hauptkandidaten für einen Abstieg nächste Saison Hui... gewagte These.
MrBoccia schrieb: legolasthai schrieb: MrBoccia schrieb:Gladbach, einer meiner Hauptkandidaten für einen Abstieg nächste Saison Hui... gewagte These. Reus, Dante weg, ter Stegen fraglich. Die bekommen zwar einen Haufen an Kohle, müssen aber erstmal zeigen, dass sie damit guten Ersatz holen.
Adlertreu4ever schrieb: MrBoccia schrieb: legolasthai schrieb: MrBoccia schrieb:Gladbach, einer meiner Hauptkandidaten für einen Abstieg nächste Saison Hui... gewagte These. Reus, Dante weg, ter Stegen fraglich. Die bekommen zwar einen Haufen an Kohle, müssen aber erstmal zeigen, dass sie damit guten Ersatz holen. ich glaub auch das gladbach nächste saison wieder irgendwo im mittelfeld wenn nicht gar weiter unten landet
[font=Arial Black]Wieso ist jetzt so ne Totenstille im "steilsten und stimmungsvollsten Stadium" der Republik???[/font]
Hui... gewagte These.
Reus, Dante weg, ter Stegen fraglich. Die bekommen zwar einen Haufen an Kohle, müssen aber erstmal zeigen, dass sie damit guten Ersatz holen.
ich glaub auch das gladbach nächste saison wieder irgendwo im mittelfeld wenn nicht gar weiter unten landet
abwarten, wenn favre aus den neuzugängen genauso viel rausholt, wie aus hanke, spielen die wieder oben mit.