>

BL - 27.Spieltag

#
Ist aber mal ein richtig gutes Spiel.
#
Was ist denn das für eine Laberbacke, der das Spiel Sch....06 gegen die Pillen "kommentiert" ?
Also, es gibt ja viel Schrottblubberer in dieser Gilde, aber dieser Typ krönt ja wohl alles.
Lehmann ist es ja schon hörbar peinlich, immer etwas sehr relativieren zu müssen, was dieses Kommentatoren-A.......h an Schlacke-Euphorie absondert.
Unfassbar, so eine Comic-Figur.
#
DM-SGE schrieb:
Was ist denn das für eine Laberbacke, der das Spiel Sch....06 gegen die Pillen "kommentiert" ?
Also, es gibt ja viel Schrottblubberer in dieser Gilde, aber dieser Typ krönt ja wohl alles.
Lehmann ist es ja schon hörbar peinlich, immer etwas sehr relativieren zu müssen, was dieses Kommentatoren-A.......h an Schlacke-Euphorie absondert.
Unfassbar, so eine Comic-Figur.


Schalte doch einfach auf Stadionton, dann muss man sich diese Dummschwätzer nicht dauernd geben.
#
Wer sich am Lauterer Leid a la

Freitag 18.00 Uhr
Samstag 13.00 Uhr
Sonntag 13.30 Uhr
Montag 20.15 Uhr

ergözten will, hier lang

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=14367

Schön, dass Mainz verliert, auch wenn ich Hertha auch nicht unbedingt gerne mag. Die beiden jubelnden Akteure bei Bremen-Augsburg waren schön, der Bremer Bursche wollte wohl erstmal sein ganzes Adrenalin rausrennen.

Was Freiburg und Augsburg da leisten, davor zolle ich großen Respekt. Ich habe schon erwartet, dass die sich nicht kampflos ergeben, aber wie sie es jetzt meistern, Respekt.
#
SGE_Werner schrieb:

Was Freiburg und Augsburg da leisten, davor zolle ich großen Respekt. Ich habe schon erwartet, dass die sich nicht kampflos ergeben, aber wie sie es jetzt meistern, Respekt.


Absolut, sehe ich genauso. Beiden würde ich daher gönnen, dass sie drin bleiben.
#
SGE_Werner schrieb:
Wer sich am Lauterer Leid a la

Freitag 18.00 Uhr
Samstag 13.00 Uhr
Sonntag 13.30 Uhr
Montag 20.15 Uhr

ergözten will, hier lang

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=14367

Schön, dass Mainz verliert, auch wenn ich Hertha auch nicht unbedingt gerne mag. Die beiden jubelnden Akteure bei Bremen-Augsburg waren schön, der Bremer Bursche wollte wohl erstmal sein ganzes Adrenalin rausrennen.

Was Freiburg und Augsburg da leisten, davor zolle ich großen Respekt. Ich habe schon erwartet, dass die sich nicht kampflos ergeben, aber wie sie es jetzt meistern, Respekt.


Bzgl. Freiburg stimme ich Dir voll zu. Ich hatte schon vor einigen Wochen geschrieben, dass sie toll den Abstiegskampf annehmen. Die dürften drin bleiben.

In Lautern wurde Kuntz wohl zum Hauptschuldigen erkoren.

Am ärgerlichsten fand ich, dass Hopp das Ding in Gladbach noch dreht und dann 06 an ihnen vorbeizieht.
#
Man ist das Spiel spannend.

#
ChristianW. schrieb:
Man ist das Spiel spannend.

 


welches?
#
Bin ich eigentlich der einzige der will das Köln gewinnt ?  
#
onetwo schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der will das Köln gewinnt ?    


jo
#
onetwo schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der will das Köln gewinnt ?    


Ja!
Du bist heute sehr einsam.
#
onetwo schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der will das Köln gewinnt ?    


Hoffentlich.
#
onetwo schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der will das Köln gewinnt ?    


Bist du. Obwohl ich befürchte das die Schwarz Gelben heute patzen.
#
onetwo schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der will das Köln gewinnt ?    


Ja. Köln darf nicht gewinnen. Dortmund kann aber ruhig verlieren. Dumme Situation.
#
onetwo schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der will das Köln gewinnt ?    


Nein, ich oute mich mal. Möchte lieber, dass die anderen Bonbonwerfer weiter unten reingezogen werden.
#
EF-74 schrieb:
onetwo schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der will das Köln gewinnt ?    


Nein, ich oute mich mal. Möchte lieber, dass die anderen Bonbonwerfer weiter unten reingezogen werden.


Einmal das und zum anderen ertrage ich es nicht das die nochmal Meister werden  :neutral-face
#
onetwo schrieb:
EF-74 schrieb:
onetwo schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der will das Köln gewinnt ?    


Nein, ich oute mich mal. Möchte lieber, dass die anderen Bonbonwerfer weiter unten reingezogen werden.


Einmal das und zum anderen ertrage ich es nicht das die nochmal Meister werden  :neutral-face  


lieber die bayern?

never ever.

ich sehe lieber einen kagawa jubeln als einen robben.
#
peter schrieb:
onetwo schrieb:
EF-74 schrieb:
onetwo schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der will das Köln gewinnt ?    


Nein, ich oute mich mal. Möchte lieber, dass die anderen Bonbonwerfer weiter unten reingezogen werden.


Einmal das und zum anderen ertrage ich es nicht das die nochmal Meister werden  :neutral-face  


lieber die bayern?

never ever.

ich sehe lieber einen kagawa jubeln als einen robben.


   
#
Es kommt ganz aufs Umfeld an, m.M.n..
Viele meiner Freunde sind Dortmund-Fans und dann kann es manchmal schon ziemlich nerven, vor allem letztes Jahr war es schlimm. Zumal man die Jahre davor nichts von den gehört hat.

Ich bin demnach auch für ein Kölner Sieg und für eine Nürnberg Niederlage, da nach sieht es ja im Moment aus!
#
Vfb 1:0 Fcn


Teilen