>

BL - 27.Spieltag

#
das der weidenfeller da seit 2 jahren bei jedem tor nach vorne rennen muss geht mir auf den sack
#
1:6 dabei habe ich gar nicht Lindenstraße geguckt
#
adler1807 schrieb:
das der weidenfeller da seit 2 jahren bei jedem tor nach vorne rennen muss geht mir auf den sack


der hat ja in den letzten Jahren auch wenig in seinem Strafraum zu tun
#
#
Sehr schön.  
#
Ich warte schon auf die Journalistenfrage an Novakovic, wie sehr er sich freuen könne, dass der Knoten endlich geplatzt ist...
#
mit dem 1:6 sind die kölner noch einigermaßen gut bedient.
#
mickmuck schrieb:
mit dem 1:6 sind die kölner noch einigermaßen gut bedient.  


knappes Ding
#
Haefe schrieb:
Ich warte schon auf die Journalistenfrage an Novakovic, wie sehr er sich freuen könne, dass der Knoten endlich geplatzt ist...


wir sind nicht beim ZDF
#
Huch, als ich das Interesse an dem Spiel verloren habe stand es 1:0 für Köln. Da hab ich wohl etwas verpasst.  
#
jona_m schrieb:
Huch, als ich das Interesse an dem Spiel verloren habe stand es 1:0 für Köln. Da hab ich wohl etwas verpasst.  


sah aus wie beim 5 gegen 2 im Training
#
FredSchaub schrieb:
AgentZer0 schrieb:
da geht man nochmal in die Sonne und schon steht es 1:3    


schalt mal auf die Lindestraße um, danach steht 1:6    


Prophet!!!


Und wie sind die Lotto-Zahlen (bitte per PN - wir wollen ja ned mit mehr als 94000 teilen    )
#
FredSchaub schrieb:
Haefe schrieb:
Ich warte schon auf die Journalistenfrage an Novakovic, wie sehr er sich freuen könne, dass der Knoten endlich geplatzt ist...


wir sind nicht beim ZDF


Richtig! Dort wäre die Frage, wo heut Abend gefeiert würde.
#
läuft
#
Habe das Spiel (leider) nicht gesehen, aber im Ticker steht bei jedem Tor (bis auf das 6) "super von Kagawa", "schöne Vorarbeit Kagawa", usw. Der Junge ist sein Geld wert !
#
uefa_schaub schrieb:
Habe das Spiel (leider) nicht gesehen, aber im Ticker steht bei jedem Tor (bis auf das 6) "super von Kagawa", "schöne Vorarbeit Kagawa", usw. Der Junge ist sein Geld wert !


Quarkava ist der beste  

Hoffe wir finden auch so ein Juwel im Sommer!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Habe das Spiel (leider) nicht gesehen, aber im Ticker steht bei jedem Tor (bis auf das 6) "super von Kagawa", "schöne Vorarbeit Kagawa", usw. Der Junge ist sein Geld wert !


Quarkava ist der beste  

Hoffe wir finden auch so ein Juwel im Sommer!    


Da kann man nur den Hot vor ziehen.Kam der nicht aus der 2.Japanischen Liga?Vor  2005 war Dortmund Pleite.
Tja einige Vereine kommen immer wieder nach oben.
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_535157.html

Trotz eindeutiger TV-Aufnahmen gibt Völler so einen Schmarrn von sich  :neutral-face
#
Haefe schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_535157.html

Trotz eindeutiger TV-Aufnahmen gibt Völler so einen Schmarrn von sich  :neutral-face  


der typ ist ehh nicht mehr ganz dicht, scheint so als ob er ernste probleme hätte, knapp alle 3 wochen mault der typ nur rum.
#
Haefe schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_535157.html

Trotz eindeutiger TV-Aufnahmen gibt Völler so einen Schmarrn von sich  :neutral-face  



Völler der Clown war doch schon immer so. Nach jeder Heimspielpleite rennt er wild fuchtelnd zu den Schiedsrichtern, weil man ja so böse benachteiligt wurde. Eigentlich passt der perfekt zu Düsseldorf. Und wie lächerlich er sich mit seinen Aussagen macht, sieht man ja auch hieran sehr schön:

Ex-Europameister Freund sei "beim DFB angestellt, ist U-16-Nationaltrainer, der soll mal lieber auf die Plätze gehen und junge Spieler beobachten! Da sollten sich der DFB und sein Vorgesetzter Matthias Sammer mal mit befassen. Unsere Jugendtrainer scheinen sehr viel Zeit zu haben, das ist unglaublich! Das ist sehr, sehr grenzwertig."


Wer kennt sie nicht, die ganzen Jugendspiele, die Sa. Abends um 18.30 Uhr ausgetragen werden?


Teilen