Hi Internet-Team! Früher fand ich das viel netter, da habt ihr einen nach dem Login persönlich begrüßt mit "Hallo ...". Auch auf den Seiten des Forums fand man sich besser zurecht. Eure Bemühungen um die Seite finde ich absolut lobenswert! Manchmal ist weniger jedoch mehr. Warum lasst Ihr nicht manches unverbessert? Vielleicht könnt Ihr vor einer Veränderung eine kurze Umfrage starten!? Dennoch: Nach wie vor ist die Eintracht-Seite die beste Seite der Liga (ein spezielles Lob dem Internet-Radio-Team, das häufiger zum Einsatz kommen sollte!).
Früher fand ich das viel netter, da habt ihr einen nach dem Login persönlich begrüßt mit "Hallo ...". Auch auf den Seiten des Forums fand man sich besser zurecht.
Eure Bemühungen um die Seite finde ich absolut lobenswert! Manchmal ist weniger jedoch mehr. Warum lasst Ihr nicht manches unverbessert? Vielleicht könnt Ihr vor einer Veränderung eine kurze Umfrage starten!?
Dennoch:
Nach wie vor ist die Eintracht-Seite die beste Seite der Liga (ein spezielles Lob dem Internet-Radio-Team, das häufiger zum Einsatz kommen sollte!).
Gruß von Eurem
Bony