Also jetzt bin ich fast in jeden Forum mal gewesen, aber jetzt komme ich mal zum Ende. Was ich so die letzte Zeit gehört habe, ist ja echt bekloppt was die Sicherheit im Stadion betrifft.
Da wären die Risikospiele, wo sie doppelte Kontrollen machen, die Fans trennen und dann stehen sie doch auf der Gegentribühne oder im Frankfurt Fanblock. Oder den Bericht über den Bombenbastler der als Aushilfe im Security Kostüm Rungelaufen ist...
Also ich bin der Meinung das ist alles etwas zu Unsicher und bringen tut es nichts. Vor allen braucht man Fans nicht zu trennen wenn sie eh dann im Fanbock stehen etc....
Also jetzt bin ich fast in jeden Forum mal gewesen, aber jetzt komme ich mal zum Ende.
Was ich so die letzte Zeit gehört habe, ist ja echt bekloppt was die Sicherheit im Stadion betrifft.
Da wären die Risikospiele, wo sie doppelte Kontrollen machen, die Fans trennen und dann stehen sie doch auf der Gegentribühne oder im Frankfurt Fanblock.
Oder den Bericht über den Bombenbastler der als Aushilfe im Security Kostüm Rungelaufen ist...
Also ich bin der Meinung das ist alles etwas zu Unsicher und bringen tut es nichts.
Vor allen braucht man Fans nicht zu trennen wenn sie eh dann im Fanbock stehen etc....
Oder was sagt ihr dazu ???
Gruß Christian