SGEAREK_MTK schrieb: Aufstellung ist Sache des Trainers und net von Möchtegernexperten in Eintracht-Forum und mein Tipp ist.... hmmm.... 1:6 für Eintracht!
SGEAREK_MTK schrieb: Aufstellung ist Sache des Trainers und net von Möchtegernexperten in Eintracht-Forum und mein Tipp ist.... hmmm.... 1:6 für Eintracht!
Wer bist Du denn?
Jedenfalls offenbar kein Möchtegernexperte.
Aber wir Möchtegerns könne ja ruhig weiterdiskutieren
Wer bist Du denn?
Wer bist Du denn?
Wer bist Du denn?
Heute Nacht ist die Eintracht im Pokal ausgeschieden. Habe nicht den Spielverlauf geträumt, sondern bloß das Ausscheiden. Erste Assoziation: HB hat doch allein drei Pokalrunden kalkuliert. Wer kann mir helfen? Traumdeuter gesucht.
Wer bist Du denn?
Und das ist auch gut so!
Pffft, Du hast Ahnung, Du bist raus!
Darüber reden wir bei einem Bembel Äppler nach der Saison
die Onoerilogie geht davon aus, dass in Träumen unbewußt pschische Inhalte das Bewußtsein erreichen (Freud), dem Traum aber kein prophetischer Inhalt innewohnt.
Jung hingegen prägte auch den Begriff des kollektiven Unbewussten, ein Bereich, aus dem Menschen Kultur-unabhängig gleiche Grundassoziationen gewännen – z. B. Animus und Anima als Archetypen von Der Verstand und Die Vernunft, welche sich oft in Gestalt genitaler Symbole repräsentieren und auch in dem Verhältnis von Intuition (Natürlichkeit) und Ratio (Künstlichkeit) zu finden seien.
Doch Korkmaz scheint mir etwas spritziger und mit mehr Drang zum Tor. Fenin ist im Moment noch zu fahrig. Will sich einfach zu krampfhaft beweisen. Kann ich aber auch irgendwie verstehen. Gekas ist noch nicht richtig bei der Mannschaft angekommen. Dauert noch etwas. Caio wird es schwer haben. Evtl. könnte er bei einer Verletzung von z.B. Meier zu Einsatzzeiten kommen. Oder evtl. auf der linken Seite für Korkmaz. Oder Skibbe lässt wie angekündigt öfter rotieren.
Mich würde interessieren wie du auf diese einschätzung der Spieler kommst?
Für mich wieder ein ganz klarer Fall von Meinungsmache, eine gewisse objektivität gibt es anscheinend nicht mehr. Wie du auf die einschätzung von Korkmaz kommst weiß ich nicht. Hatte das glück mehrere Trainingseinheiten und Testspiele live zu verfolgen, besonders aufgefallen ist er mir nicht. Desweiteren bin ich verwundert über die einschätzung von Fenin. Fahrig? krampfhaft beweisen? woher kommt die einschätzung? Wie kommst du darauf das Gekas noch nicht angekommen ist? Gab es ein interview? Eine aussage von Skibbe? Nicht das ich wüsste. Und das leidige thema Caio ... die einen lieben die einen hassen ihn. Und bei allem Respekt für Korkmaz, Köhler und Co steht Caio auf dem Platz geht mehr nach vorne als ohne ihn. Und so stark abzufallen wie du das hier durch die Blume darstellen willst scheint er nicht. Hätte er sich gegen ende der Saison nicht verletzt bin ich mir sicher hätten wir in Mainz nicht 3:3 gespielt oder Zuhause gegen Hoffenheim verloren.
Will hier keine Stimmung machen aber diese "detaillierten" aussagen über Spieler in der "Vorbereitung" nerven mich einfach und zeigen ganz klar das hier jemand anstacheln bzw. manipulieren will.
edmund schrieb: Heute Nacht ist die Eintracht im Pokal ausgeschieden. Habe nicht den Spielverlauf geträumt, sondern bloß das Ausscheiden. Erste Assoziation: HB hat doch allein drei Pokalrunden kalkuliert. Wer kann mir helfen? Traumdeuter gesucht.
Tipp: Wilhelmshaven 3 Eintracht 1
Ich hab vor dem letzten Bayernspiel geträumt, dass wir übelst auseinander genommen werden.
edmund schrieb: Heute Nacht ist die Eintracht im Pokal ausgeschieden. Habe nicht den Spielverlauf geträumt, sondern bloß das Ausscheiden.
Boah. Erstaunlich. Wenn ich von Fußball träume, sind es meist irgendwelche nichtssagende Begenungen von Frauenmannschaften auf irgendwelchen FKK-Geländen. Und vom Ergebnis weiß ich dann auch nix mehr ...
edmund schrieb: Heute Nacht ist die Eintracht im Pokal ausgeschieden. Habe nicht den Spielverlauf geträumt, sondern bloß das Ausscheiden.
Boah. Erstaunlich. Wenn ich von Fußball träume, sind es meist irgendwelche nichtssagende Begenungen von Frauenmannschaften auf irgendwelchen FKK-Geländen. Und vom Ergebnis weiß ich dann auch nix mehr ...
Jung- Als RV am besten. Diese Saison kann er zeigen wie weit er ist.
Russ- Wird vorerst gesetzt sein, aber er muß sich steigern.
Franz- Ein unverzichtbarer Kämpfer, aber auch er spielt wahrscheinlich nur weil Chris verletzt war. Er muß zeigen das er wertvoller als Russ ist.
Tzavellas- War erschrocken was ich am Anfang über Ihn lesen mußte. Als ich Ihn live gegen Chealsea gesehen habe, war mir klar der Junge wurde nicht nur wegen seiner Vorlagen geholt. Von seinen standards war ich sogar enttäuscht. Aber der Rest war auch schon ohne die große Erfahrung richtig klasse. Er kann Spycher schnell vergessen lassen, aber er hat einen Konkurrenten im Nacken, den man nie unterschätzen darf, weil er sich oft durchsetzte, trotz schlechter chancen.(Köhler)
Schwegler und Meier sind gesetzt da gibt es keinen Zweifel.
Ochs- Wird sich allgemein steigern müssen. Heller hat das Potenzial Ihn zu verdrängen, aber soweit wie ich mitbekommen habe, hat Heller in der Vorbereitung wenig überzeugen können. Dazu hat Ochs noch einen Bonus.
Köhler- Unser Allrounder der alle Chancen hat irgendwo einen Platz in der Startelf zu bekommen.
Caio- Hat einige starke Vorbereitungsspiele gemacht. Ob das für die Startelf reicht, bin ich mir noch nicht sicher, weil ich nicht weiß wie offensiv Skibbe spielen will.
Gekas- Hat einen Bonus bei Skibbe, wird dadurch erstmal spielen. Kann er nicht überzeugen, sitzt er auf der Bank. Mich hat er bisher nicht überzeugt.
Amanatidis- Toller Spieler, hat man auch gesehen im Spiel gegen Chealsea. Auch wenn er nicht trifft ist er sehr wertvoll. Aber auch er muß Leistung bringen, sonst sitzt er auch mal auf der Bank. Im Moment spielt er erstmal wegen seines standings bei uns. Er ist Taktisch, kämpferisch und Moralisch stärker als die anderen Stürmer. Aber wenn es bei Ihm nicht bald klappt mit dem Tore schießen, wird schnell Altintop seine Chance bekommen.
Fenin- Hat zwar die besten technischen Fähigkeiten, aber er ist vom Kopf her, einfach zu schwach. Er ist eben noch ein unausgereiftes Talent. Wenn er das ablegt und von den anderen Stürmer versucht was zu lernen, kann er schnell den Sprung schaffen, aber es kann auch passieren das er die meiste Zeit auf der Bank sitzt, wenn er nichts lernt.
Also ich denke bei uns ist bald feuer unter dem Dach. bin gespannt wie sich das auswirkt.
Alles andere würde mich an dieser Stelle überraschen. Ob nun Caio oder Meier spielt, das lass ich mal noch offen. Ich hab mich, aufgrund des vermeindlich schwächeren Gegners, für Caio entschieden da ich mir von ihm mehr Offensivdrang verspreche.
Wer bist Du denn?
Und das ist auch gut so!
Nö!
Pffft, Du hast Ahnung, Du bist raus!
Habe nicht den Spielverlauf geträumt, sondern bloß das Ausscheiden.
Erste Assoziation: HB hat doch allein drei Pokalrunden kalkuliert.
Wer kann mir helfen? Traumdeuter gesucht.
Tipp:
Wilhelmshaven 3
Eintracht 1
Darüber reden wir bei einem Bembel Äppler nach der Saison
die Onoerilogie geht davon aus, dass in Träumen unbewußt pschische Inhalte das Bewußtsein erreichen (Freud), dem Traum aber kein prophetischer Inhalt innewohnt.
Jung hingegen prägte auch den Begriff des kollektiven Unbewussten, ein Bereich, aus dem Menschen Kultur-unabhängig gleiche Grundassoziationen gewännen – z. B. Animus und Anima als Archetypen von Der Verstand und Die Vernunft, welche sich oft in Gestalt genitaler Symbole repräsentieren und auch in dem Verhältnis von Intuition (Natürlichkeit) und Ratio (Künstlichkeit) zu finden seien.
http://de.wikipedia.org/wiki/Traumdeutung
Also keine Gefahr. Glatter 3:0 Sieg. Gegen eine kleine Gebühr lege ich Dir auch die Karten ,-)
@Haefe, mache mer.
... ja, und die Oenologie verkauft jede Menge "sch", ach ja, die pschi ... die pschischi ... die, ach was: Proscht, CE
Mich würde interessieren wie du auf diese einschätzung der Spieler kommst?
Für mich wieder ein ganz klarer Fall von Meinungsmache, eine gewisse objektivität gibt es anscheinend nicht mehr. Wie du auf die einschätzung von Korkmaz kommst weiß ich nicht.
Hatte das glück mehrere Trainingseinheiten und Testspiele live zu verfolgen, besonders aufgefallen ist er mir nicht. Desweiteren bin ich verwundert über die einschätzung von Fenin. Fahrig? krampfhaft beweisen? woher kommt die einschätzung? Wie kommst du darauf das Gekas noch nicht angekommen ist? Gab es ein interview? Eine aussage von Skibbe? Nicht das ich wüsste.
Und das leidige thema Caio ... die einen lieben die einen hassen ihn. Und bei allem Respekt für Korkmaz, Köhler und Co steht Caio auf dem Platz geht mehr nach vorne als ohne ihn. Und so stark abzufallen wie du das hier durch die Blume darstellen willst scheint er nicht. Hätte er sich gegen ende der Saison nicht verletzt bin ich mir sicher hätten wir in Mainz nicht 3:3 gespielt oder Zuhause gegen Hoffenheim verloren.
Will hier keine Stimmung machen aber diese "detaillierten" aussagen über Spieler in der "Vorbereitung" nerven mich einfach und zeigen ganz klar das hier jemand anstacheln bzw. manipulieren will.
Ich hab vor dem letzten Bayernspiel geträumt, dass wir übelst auseinander genommen werden.
Also würd ich mir mal keine Sorgen machen
Altintop ---- Caio
Meier-------------Ochs
Schwegler
Tzavellas - Franz - Russ - Jung
Fährmann [/quote]
System: 4-3-2-1!
2. Halbzeit Fenin. Gekas würde ich beim Pokalspiel pausieren lassen.
Oneirologie(!)
Du musst aber auch investigativ alles aufdecken. Und das nach Wasser
Ich öffne sofort einen Wein.
Danke für den Versuch eines Trostes- liebe Mädels. Prost.
Mein Tipp bleibt.
Boah. Erstaunlich.
Wenn ich von Fußball träume, sind es meist irgendwelche nichtssagende Begenungen von Frauenmannschaften auf irgendwelchen FKK-Geländen.
Und vom Ergebnis weiß ich dann auch nix mehr ...
----------------------------Nikolov----------------------
Jung-----------------Franz--------Russ-----------------Tzavellas(Köhler)
----------------------Schwegler----Meier----------------------
-----------------------Ochs--------Köhler (Caio)---------------
------------------------Gekas------Amanatidis--------------------
Tipp: 2-4
Vermutungen
Nikolov- Wird wegen seiner Erfahrung spielen
Jung- Als RV am besten. Diese Saison kann er zeigen wie weit er ist.
Russ- Wird vorerst gesetzt sein, aber er muß sich steigern.
Franz- Ein unverzichtbarer Kämpfer, aber auch er spielt wahrscheinlich
nur weil Chris verletzt war. Er muß zeigen das er wertvoller als Russ
ist.
Tzavellas- War erschrocken was ich am Anfang über Ihn lesen mußte.
Als ich Ihn live gegen Chealsea gesehen habe, war mir klar
der Junge wurde nicht nur wegen seiner Vorlagen geholt.
Von seinen standards war ich sogar enttäuscht.
Aber der Rest war auch schon ohne die große Erfahrung
richtig klasse.
Er kann Spycher schnell vergessen lassen, aber er hat
einen Konkurrenten im Nacken, den man nie unterschätzen darf,
weil er sich oft durchsetzte, trotz schlechter chancen.(Köhler)
Schwegler und Meier sind gesetzt da gibt es keinen Zweifel.
Ochs- Wird sich allgemein steigern müssen. Heller hat das Potenzial
Ihn zu verdrängen, aber soweit wie ich mitbekommen habe,
hat Heller in der Vorbereitung wenig überzeugen können.
Dazu hat Ochs noch einen Bonus.
Köhler- Unser Allrounder der alle Chancen hat irgendwo einen Platz in der
Startelf zu bekommen.
Caio- Hat einige starke Vorbereitungsspiele gemacht. Ob das für die
Startelf reicht, bin ich mir noch nicht sicher, weil ich nicht weiß
wie offensiv Skibbe spielen will.
Gekas- Hat einen Bonus bei Skibbe, wird dadurch erstmal spielen.
Kann er nicht überzeugen, sitzt er auf der Bank.
Mich hat er bisher nicht überzeugt.
Amanatidis- Toller Spieler, hat man auch gesehen im Spiel gegen Chealsea.
Auch wenn er nicht trifft ist er sehr wertvoll.
Aber auch er muß Leistung bringen, sonst sitzt er auch mal auf
der Bank.
Im Moment spielt er erstmal wegen seines standings bei uns.
Er ist Taktisch, kämpferisch und Moralisch stärker als die anderen
Stürmer. Aber wenn es bei Ihm nicht bald klappt mit dem Tore
schießen, wird schnell Altintop seine Chance bekommen.
Fenin- Hat zwar die besten technischen Fähigkeiten, aber er ist
vom Kopf her, einfach zu schwach.
Er ist eben noch ein unausgereiftes Talent. Wenn er das ablegt
und von den anderen Stürmer versucht was zu lernen, kann
er schnell den Sprung schaffen, aber es kann auch passieren
das er die meiste Zeit auf der Bank sitzt, wenn er nichts lernt.
Also ich denke bei uns ist bald feuer unter dem Dach. bin gespannt wie sich das auswirkt.
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Caio (Meier) - Köhler
Gekas - Amanatidis
Alles andere würde mich an dieser Stelle überraschen. Ob nun Caio oder Meier spielt, das lass ich mal noch offen. Ich hab mich, aufgrund des vermeindlich schwächeren Gegners, für Caio entschieden da ich mir von ihm mehr Offensivdrang verspreche.