>

Aufstellung und Tipp für das DFB Pokalspiel in Wilhelmshaven

#
Ich tippe mal auf folgende Aufstellung

---------------------------------------Nikolov-----------------------------------------

---------------Jung------------Franz-----------Russ-------------Tzavellas----------

--------Ochs------------Meier---------Schwegler---------------------Köhler--------

--------------------------Altintop-----------------Amanatidis-------------------

Ersatz: Fährmann, Vasoski, Korkmaz, Clark, Caio, Gekas, Fenin

Tschö Bluerider
#
nach dem interview mit skibbe in der fr, bin ich mir sicher, dass köhler spielen wird.

würde auf die chelsea elf tippen.
#
mickmuck schrieb:
nach dem interview mit skibbe in der fr, bin ich mir sicher, dass köhler spielen wird.

würde auf die chelsea elf tippen.

Hmm, Gekas ist aber auch bei der Nationalelf. Vielleicht spielt Caio fuer ihn.
#
              Oka
Jung - Russ - Franz - Tzavelas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio
Amanatidis - Fenin

Tipp: 4:1 für uns
#
[align=center]Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Meier Schwegler
Ochs Köhler
Gekas Amanatidis[/center]

Tipp: 5:0
#
eintracht1974 schrieb:
Amanatidis

Altintop ---- Caio

Meier-------------Ochs

Schwegler

Tzavellas - Franz - Russ - Jung

Fährmann


System: 4-3-2-1!
2. Halbzeit Fenin. Gekas würde ich beim Pokalspiel pausieren lassen.  


Fände diese Variante im Pokal super-interessant! Wobei ich aber glaube, dass Pirmin aufgrund des Länderspiels nicht spielen wird. Für ihn dann Meier zurück und Rode rein. Gefällt mirsonst sehr gut! Fenin würde ich - bei entsprechendem Spielstand - sogar als zweite Spitze neben Ama bringen. Entweder für Halil oder Caio.
#
Endgegner schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Caio (Meier) - Köhler
Gekas - Amanatidis



Alles andere würde mich an dieser Stelle überraschen. Ob nun Caio oder Meier spielt, das lass ich mal noch offen. Ich hab mich, aufgrund des vermeindlich schwächeren Gegners, für Caio entschieden da ich mir von ihm mehr Offensivdrang verspreche.


im pokal könnte ich mir sogar vorstellen, dass skibbe nur mit 1 6er spielt. aber in der liga spielen wir definitiv mit 2 6er
#
Fährmann
Jung --- Vasoski ---  Russ ---  Tzavellas
Schwegler ---
--- Caio
Ochs ------------ Altintop
--- Amanatidis - Fenin
#
[align=center]Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Meier Schwegler
Ochs Caio Köhler/Altintop
Amanatidis[/center]

Tipp: 3:1

Ich würde nach den Meldungen der letzten Tage und meinem Bauchgefühl eher Oka als Nr 1 sehen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass man Fährmann in diesem Spiel gegen einen unterklassigen Gegner durchaus nochmal 'ne Chance von Anfang an gibt.
#
Ich vermute mal, dass die, die auf Länderspielreise sind, nicht spielen werden, daher rechne ich mit folgender Aufstellung:

Oka
Jung Franz Russ Köhler
Meier Rode
Ochs Caio Altintop
Ama
#
Ich denke, dass es gg. Wilhelmshaven so ausschauen wird:

TW
Jung - Franz - Russ - Tz/Kö
Meier - Schwegler
Ochs --- Kö/Ko
Caio
Amanatidis


Dabei werden manche Entscheidungen Richtungsweisend für die erste Bundesligaphase sein, andere wiederum nicht. Wie schon im SaW-Artikel stand...

Der Torwart wird dann wohl für mindestens die Hinrunde Stamm sein. Fährman und Nikolov gleichauf, sehr spannend.
Jung ist vermutl. gesetzt. Ebenso Franz und Russ durch die Verletzung von Chris. Vasoski macht kräftig Druck von hinten. Wenn Chris wieder fit ist, streiten sich drei um eine Position.
Auf Links ist die Frage, ob Tzavellas schon so weit ist. Ich denke aber schon, dass er dort spielen wird, und dafür dann Köhler eine Position weiter vorne, defensiv unterstüzend.
Im linken Mittelfeld hat Korkmaz leider an Boden verloren. Ich habe ihn in der Rückrunde immer wieder sehr stark gesehen und teils mit spielentscheidend. Leider scheint er nicht in einer guten Form zu sein. Köhler wird wohl spielen.
Ochs ist ebenso gesetzt wie Schwegler und Meier. Das halte ich auch absolut für korrekt.
Da die drei anderen Stürmer auf Länderspielreise sind, wird ziemlich sicher Amanatidis spielen. Möglicherweise kommt auch Caio als zweiter, hängender Stürmer in's Spiel. Dies dürfte allerdings noch keinen Hinweis auf die Starter eine Woche später geben.
#
Kadaj schrieb:
Ich vermute mal, dass die, die auf Länderspielreise sind, nicht spielen werden, daher rechne ich mit folgender Aufstellung:

Oka
Jung Franz Russ Köhler
Meier Rode
Ochs Caio Altintop
Ama


Würde mir gefallen. Wahlweise sogar mit Kittel von Anfang an. Denn wo kann er besser Erfahrung sammeln, als mit der ersten Mannschaft gegen unterklassige Gegner?

Ehm. Mit Ausnahme von Oka. Wieso denkst Du, dass Oka in der Hütte stehen wird? Ich habe das Gefühl, dass es Fährmann wird!
#
sCarecrow schrieb:
Denn wo kann er besser Erfahrung sammeln, als mit der ersten Mannschaft gegen unterklassige Gegner?


Unterschätze den Gegner nicht.........  ,-)
#
emmelkamper-jung schrieb:
sCarecrow schrieb:
Denn wo kann er besser Erfahrung sammeln, als mit der ersten Mannschaft gegen unterklassige Gegner?


Unterschätze den Gegner nicht.........  ,-)  


er bleibt unterklassig, das kann man drehen wie man es will.
#
mickmuck schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
sCarecrow schrieb:
Denn wo kann er besser Erfahrung sammeln, als mit der ersten Mannschaft gegen unterklassige Gegner?


Unterschätze den Gegner nicht.........  ,-)  


er bleibt unterklassig, das kann man drehen wie man es will.  


Stimmt, trotzdem würde ich Kittel auch gegen WHV nicht bringen. Zumindest nicht von Beginn an. Man darf nicht vergessen das er bis vor kurzem B-Jugend gespielt hat....
#
Bevor jetzt hier einige mit Kittel kommen und sagen, dass Fährmann nochmal Spielpraxis bekommen soll, warne ich davor, das Spiel zu unterschätzen.

Mein Update:  

--------------------Fährmann--------------------
Jung---------Franz--------Vasoski---Tzavellas

----------------------Meier-----------------------

Ochs-------------------Caio---------------Köhler

-------------Amanatidis-----Altintop-------------
#
------------ Fährmann

Jung --- Franz --- Russ --- Tzavellas

------------- Schwegler

Ochs ----------------------- Korkmaz

------------- Meier ( Caio )

------- Altintop -------- Ama

Tipp 1:5

#
nochma anderster:wenn gegen Amas im Cup,mus sman die doch überrennen, oder?

Oka
(kann lang)
Jung - Franz - Vasi - tzavella
meier
ochs - caio - korki
ama - halil


quasi mit allen die wo irgendwie torgefahr verursachen, auch Franz.
#
Käptn Ahab schrieb:

[align=center]Oka
(kann lang)


woher weisste denn das?.....(will ich das wirklich wissen?)
#
Käptn Ahab schrieb:

Oka
(kann lang)





Teilen