>

Aufstellung und Tipp für das DFB Pokalspiel in Wilhelmshaven

#
                                              Oka

           Jung                Franz               Russ                 Tzavellas

                               Schwegler(Rode)     Meier
         
           Ochs                          Altintop(Caio)                       Korkmaz

                                             Gekas(Ama)

TIPP: 6:1 für uns!!
1:0 Gekas
2:0 Meier
3:0 Gekas
3:1 .........
Halbzeit
4:1 Altintop
5:1 Franz
6:1 Caio
#
Wir können zum Test gegen nen Viertligisten natürlich auch mal die St. Pauli Variante (nur mit deutschen) ausprobieren:

Alvarez

Heller - Kittel - Ochs

Meier - Rode

Köhler - Russ - Franz - Jung

Fährmann


Also wenn ich diese Mannschaft so sehe... Wir brauchen keine Angst vor der 6+5 Regel zu haben, das sieht auch so echt gut aus
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich vermute mal, dass die, die auf Länderspielreise sind, nicht spielen werden, daher rechne ich mit folgender Aufstellung:

Oka
Jung Franz Russ Köhler
Meier Rode
Ochs Caio Altintop
Ama


Würde mir gefallen. Wahlweise sogar mit Kittel von Anfang an. Denn wo kann er besser Erfahrung sammeln, als mit der ersten Mannschaft gegen unterklassige Gegner?

Ehm. Mit Ausnahme von Oka. Wieso denkst Du, dass Oka in der Hütte stehen wird? Ich habe das Gefühl, dass es Fährmann wird!


Und ich hab leider das Gefühl, dass es Oka wird.  
Ich muss sogar ehrlich zugeben, dass ich mir gegen Undine einen Patzer von ihm erhofft hatte, damit Fährmanns Chancen steigen, aber so denk ich irgendwie, dass Oka im Tor stehen wird.

Aber Kittel wäre auch ne Idee. Aber eher als Wechsler, ich denk aber nicht, dass er auf der Bank sitze wird, da werden dann schon eher die WM Fahrer sein...
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Meier
Ochs -  - Köhler
Caio - Amanatidis



3:0
#
AdlerSteve schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

Oka
(kann lang)





das sieht man doch....
#
AdlerSteve schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

Oka
(kann lang)





#
Käptn Ahab schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

Oka
(kann lang)





das sieht man doch....


hör lieber auf, wird als schlimmer  
#
Endgegner schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Caio (Meier) - Köhler
Gekas - Amanatidis



Alles andere würde mich an dieser Stelle überraschen. Ob nun Caio oder Meier spielt, das lass ich mal noch offen. Ich hab mich, aufgrund des vermeindlich schwächeren Gegners, für Caio entschieden da ich mir von ihm mehr Offensivdrang verspreche.


Trotz der vielen, tollen Stürmer, die die Eintracht hat, bin ich nach wie vor der Meinung, dass es kein "Entweder-Meier-oder-Caio" gibt.
Eine Zentrale mit Meier, Caio, Schwegler wäre in meinen Augen der größte Trumpf der Eintracht.

Hinzu kommt, dass ich das 4-2-3-1 für die Eintracht grundsätzlich geeigneter finde als das 4-4-2, nicht zuletzt deswegen, weil man eben die vielen Stürmer auch in diesem System zahlreich (wenn auch nicht immer ganz optimal) integrieren kann!
#
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Caio (Meier) - Köhler
Gekas - Amanatidis



Alles andere würde mich an dieser Stelle überraschen. Ob nun Caio oder Meier spielt, das lass ich mal noch offen. Ich hab mich, aufgrund des vermeindlich schwächeren Gegners, für Caio entschieden da ich mir von ihm mehr Offensivdrang verspreche.


Trotz der vielen, tollen Stürmer, die die Eintracht hat, bin ich nach wie vor der Meinung, dass es kein "Entweder-Meier-oder-Caio" gibt.
Eine Zentrale mit Meier, Caio, Schwegler wäre in meinen Augen der größte Trumpf der Eintracht.

Hinzu kommt, dass ich das 4-2-3-1 für die Eintracht grundsätzlich geeigneter finde als das 4-4-2, nicht zuletzt deswegen, weil man eben die vielen Stürmer auch in diesem System zahlreich (wenn auch nicht immer ganz optimal) integrieren kann!


jap.hoffe nur skibbe sieht das auch so und hält nicht ständig am 4-4-2 fest.
Obwohl aus nem 4-4-2 aufm Papier auch ganz schnell ein 4-2-3-1 oder ein 4-3-2-1 wird. so ist der unterschied zwischen

Meier - Schwegler
Ochs - - - - - Caio
Altintop - Ama


und

Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Ama


und

Schwegler
Ochs - Meier
Caio - Altintop
Ama


am End gar nicht so groß. Je nach interpretation der einzelnen Positionen.
#
Ich tippe auf ein 2:1 n. V. für den SV Wilhelmshaven vor 7.500 Zuschauern. Torschützen:
0:1 (57.) ...
1:1 (70.) Max Wegner
2:1 (90.+2.) Steffen Puttkammer

   
#
sCarecrow schrieb:
Trotz der vielen, tollen Stürmer, die die Eintracht hat, bin ich nach wie vor der Meinung, dass es kein "Entweder-Meier-oder-Caio" gibt.
Eine Zentrale mit Meier, Caio, Schwegler wäre in meinen Augen der größte Trumpf der Eintracht.


So isses  
#
Nikolov
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Amanatidis
Gekas


3:1 für uns
#
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Caio (Meier) - Köhler
Gekas - Amanatidis



Alles andere würde mich an dieser Stelle überraschen. Ob nun Caio oder Meier spielt, das lass ich mal noch offen. Ich hab mich, aufgrund des vermeindlich schwächeren Gegners, für Caio entschieden da ich mir von ihm mehr Offensivdrang verspreche.


Trotz der vielen, tollen Stürmer, die die Eintracht hat, bin ich nach wie vor der Meinung, dass es kein "Entweder-Meier-oder-Caio" gibt.
Eine Zentrale mit Meier, Caio, Schwegler wäre in meinen Augen der größte Trumpf der Eintracht.

Hinzu kommt, dass ich das 4-2-3-1 für die Eintracht grundsätzlich geeigneter finde als das 4-4-2, nicht zuletzt deswegen, weil man eben die vielen Stürmer auch in diesem System zahlreich (wenn auch nicht immer ganz optimal) integrieren kann!


PUNKT!
#
Ohne Nationalspieler:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Meier - Rode
Ochs - Caio - Heller
Ama


wobei mir Heller nicht gut gefallen hat. Daher vielleicht Halil/Ümit/Fenin rein, falls die nicht 90 Minuten gespielt haben.
#
5:1 Sieg für uns
Tore:
Gekas 2 mal
Ama
Altintop
Russ
irgend ein Fischkopp
#
Masterbadboy schrieb:
Eintracht23 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:


fenin für gekas 60 min


5:0 fenin 56 min.


wenn dass so eintrifft, bin ich der forumkönig  




Nicht nur der Forumskönig. Sondern der König der Welt. Denk mal darüber nach  ,-)  


genial      


Ich lach gerade Tränen - Klasse
#
Eins a

Ich hoffe mal wie laufen mit 10 gesunden Feldspielern auf und noch nem Torwart den ab und an den Kasten sauber hält

Tip: 0:3

Auswärtssieg! =)
#
ich muss meine aufstellung nochmal ändern


------------------------nikolov--------------------------
--------jung------franz--------russ--------tzavellas-----
-------------------meier-----schwegler-------------------
--------ochs----------------------------------köhler-----
---------------------ama-------gekas---------------------


korkmaz hat eig. die ganze vorbereitung außer gegen palermo entäucht! ich würde zwar gerne altintop auf den außen sehen ,aber ich denke köhler wird spielen! da er in der vorbereitung einen guten eindruck hinterlassen hat!
#
Offensiv auf jeden Fall - und etwas Schonung von einigen Länderspielfahrern. Wie Skibbe sagte wird gegen Hannover nicht die gleiche Elf auflaufen. Von daher würde ich mir wünschen und könnte es mir auch gut vorstellen:

---------Fährmann
Jung-Russ-Franz-Tsavellas/Köhler

------------Meier
Ochs----------------Köhler/Korkmaz/Altintop
-----------Caio
-----Ama-----Fenin/Gekas

Weiß nicht ob Tsavellaz und Gekas bei Länderspielen sind? Dann könnten gut und gerne Köhler und Fenin sie vertreten, garde das Sturmduo Ama/Fenin würde ich gerne mal sehen, kam so in den Tests glaub gar nicht oder kaum vor.

Und Caio ist einfach ein Zehner oder hängende Spitze, da sollte er auch spielen, nicht als Sechser oder Außen!
#
pascal11 schrieb:
Offensiv auf jeden Fall - und etwas Schonung von einigen Länderspielfahrern. Wie Skibbe sagte wird gegen Hannover nicht die gleiche Elf auflaufen. Von daher würde ich mir wünschen und könnte es mir auch gut vorstellen:

---------Fährmann
Jung-Russ-Franz-Tsavellas/Köhler

------------Meier
Ochs----------------Köhler/Korkmaz/Altintop
-----------Caio
-----Ama-----Fenin/Gekas

Weiß nicht ob Tsavellaz und Gekas bei Länderspielen sind? Dann könnten gut und gerne Köhler und Fenin sie vertreten, garde das Sturmduo Ama/Fenin würde ich gerne mal sehen, kam so in den Tests glaub gar nicht oder kaum vor.

Und Caio ist einfach ein Zehner oder hängende Spitze, da sollte er auch spielen, nicht als Sechser oder Außen!


Ist Fenin nicht kurz vorher noch mit der NM unterwegs?
Abgesehen davon würd ich ihn aber diese Saison gern wieder öfter auflaufen sehen!


Teilen