Gegen einen tricky Viertligisten wie Wilhelmshaven, empfiehlt es sich schon, mal mit einer Aufstellung aufzulaufen, die man drüben nicht unbedingt gleich auf der Rechnung hat.
Ich schlage also vor:
Köhler Steinhöfer - Bellaid - Clark - Petkovic Funkel - Funkel Teber - Lincoln - Gründel Rauffmann
Der Köhler-Benny im Tor, weil der ÜL niemanden von den Regulären benachteiligen möchte und der Köhler-Benny sowieso alles kann. Davor, unsere ewigbeste Viererkette. Der Ami wird's schon verkaften, in die IV zurückbeordert worden zu sein. Dann, die Funkel-Brüder auf der Doppel-Sechs. Wer auch sonst? In der Offensive, das bislang nicht erprobte, aber vielversprechende "manische (sic!) Dreieck" Teber-Lincoln-Gründel. Ganz vorn unser bester Stoßstürmer ever, der große Rainer Rauffmann.
bringmecoffeeortea schrieb: Gegen einen tricky Viertligisten wie Wilhelmshaven, empfiehlt es sich schon, mal mit einer Aufstellung aufzulaufen, die man drüben nicht unbedingt gleich auf der Rechnung hat.
Ich schlage also vor:
Köhler Steinhöfer - Bellaid - Clark - Petkovic Funkel - Funkel Teber - Lincoln - Gründel Rauffmann
Der Köhler-Benny im Tor, weil der ÜL niemanden von den Regulären benachteiligen möchte und der Köhler-Benny sowieso alles kann. Davor, unsere ewigbeste Viererkette. Der Ami wird's schon verkaften, in die IV zurückbeordert worden zu sein. Dann, die Funkel-Brüder auf der Doppel-Sechs. Wer auch sonst? In der Offensive, das bislang nicht erprobte, aber vielversprechende "manische (sic!) Dreieck" Teber-Lincoln-Gründel. Ganz vorn unser bester Stoßstürmer ever, der große Rainer Rauffmann.
Finsterling schrieb: Oka Jung-Franz-Russ-Tzavellas Meier-Schwegler Ochs-Köhler Amanatidis-Gekas
Tipp: 1:4
Denk ich mal auch. Evtl statt Doppelspitze auch Caio + eine Spitze. Oka erwarte ich auch im Tor, da Fährmann ja leider noch nicht so weit zu seien scheint...
en Tannebäumsche, wie schee. ,-)
Mach ein 4-3-1-2 daraus mit Ama neben Gekas und man könnte durchaus mal schaun, wie das klappt.
Ich schlage also vor:
Köhler
Steinhöfer - Bellaid - Clark - Petkovic
Funkel - Funkel
Teber - Lincoln - Gründel
Rauffmann
Der Köhler-Benny im Tor, weil der ÜL niemanden von den Regulären benachteiligen möchte und der Köhler-Benny sowieso alles kann.
Davor, unsere ewigbeste Viererkette. Der Ami wird's schon verkaften, in die IV zurückbeordert worden zu sein.
Dann, die Funkel-Brüder auf der Doppel-Sechs. Wer auch sonst?
In der Offensive, das bislang nicht erprobte, aber vielversprechende "manische (sic!) Dreieck" Teber-Lincoln-Gründel.
Ganz vorn unser bester Stoßstürmer ever, der große Rainer Rauffmann.
Tipp: enges 1:0 durch FE/Funkel.
der gründel liegt flach
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11175607/
Hauptsache, Super-Ralle wird unser Torwart.
Tip: 3:1
Tore: Kittel,Tosun,Vasoski
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Meier-Schwegler
Ochs-Korkmaz
Amanatidis-Altintop
Tipp: 0:4
Jung---------Franz--------Vasi------Tzavellas
-------------------Schwegler-----------------
------Ochs-------Meier---------Caio----------
----------------------------Altintop----------
------------------Amanatidis------------------
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Meier-Schwegler
Ochs-Köhler
Amanatidis-Gekas
Tipp: 1:4
Hunnert pro diese Aufstellung der Feldspieler.
Hunnertzwanzig pro!
jung russ franz tzavellas
-------pirmin alex--------
ochs--------------koehler
-------Gekas ama--------
Finde ich persoenlich nicht am staerksten, aber so wird es sein.
4:0
Denk ich mal auch.
Evtl statt Doppelspitze auch Caio + eine Spitze. Oka erwarte ich auch im Tor, da Fährmann ja leider noch nicht so weit zu seien scheint...
ismir...
ich hatte ja voll recht, meine güte bin gut
So viel Alkohol um diese Zeit?