>

Was soll der Scheiss ?

#
Ich habe gestren unter dem Treat"Es ist aus" mit dem Namen Hoffnungstod einige Artikel aus diversen zeitungen übernommen. z.B. FAZ, Rundschau (keine Bank will die SGE sponsorn) oder Hannover-Zeitung ( "Frankfurter Fans randalierten im Heimblock")! Nach einigen Minuten werde ich von euch und euren Moderatoren angegriffen das ich mich verpissen soll etc. Dann wird die IP Nr bekanntgegeben und gedroht!! In einem anderen Treat wird sogar die Adresse eines Fans etwas geschrieben hat bekannt gegeben !

Sagt mal habt Ihr Sie noch alle ?
Was soll der Scheiss, das ist Datenschutz und Ihr habt euch damit Strafbar gemacht!!

Ausserdem , der Moderator der eingetragen hat das er nur fünf Stationen von mit wohnt, dem schlage ich vor bei mir vorbei zu schauen und mir das ins Gesicht zu sagen.

Ich habe mich mit dem User de4r mit Namen genannt worden ist kontaktiert und werde , insofern von dem besagten Moderator keine Entschuldigung kommt Strafanzeige erstatten.

Ich habe keinen beleidigt und keinen angegriffen und man wird hier behandelt wie der letzte Dreck!

Nach einer ganz normalen Diskussion wurde nun auch noch mein Name gesperrt!

Erwarte Antwort bis 12 Uhr, danach kann der Moderator kommen und sich seine Strafanzeige abholen

Teilen