doch, doch. löschen und verschieben können inet team gut, aber nix gut komfort von die forum. dringendes tagesmotto: an die arbeit...kunden bei laune halten. schwarze balken rechts links mögen ja kreatives webdesign darstellen sollen..tun es net wirklich,aber ruht euch noch ein paar jahre aus..
freds könnten aussen sichtbare bewertungen haben
gemeldete user auch. laberbacken und lügner sind partout bad abgestempelt..und manche schleimer und streber werden zu endlich forumshelden.
jeder könnte einen kleinen süssen avatar sein eigen nennen..ja wär das etwa zu persönlich ?
lange freds hätten mehrere direkt anklickbare seiten. nix gut durch gelesene lange beiträge 11,5h scrollen bis neue nachricht sichtbar
mitgliedern könnt man tatsächlich einfach die freude machen, die anzahl ihrer posts neben dem nick zeigen und vielleicht ganz keck motivierende und sehr lustige sge-forums-ränge erfinden..als bonus das mazedonische chriskreuz für besonderen ehrgeiz vergeben. ihr wisst genau, ich könnt ja jetzt richtig loslegen, will euch aber net ganz und gar blamieren, wir müssen doch alle zusammenhalten...
aber die welt liegt euch doch dann zu füssen kerle... ich hab euch sehr lieb..
können inet team gut, aber nix gut komfort von die forum. dringendes tagesmotto: an die arbeit...kunden bei laune halten.
schwarze balken rechts links mögen ja kreatives webdesign darstellen sollen..tun es net wirklich,aber ruht euch noch ein paar jahre aus..
freds könnten aussen sichtbare bewertungen haben
gemeldete user auch. laberbacken und lügner sind
partout bad abgestempelt..und manche schleimer und streber werden zu endlich forumshelden.
jeder könnte einen kleinen süssen avatar sein eigen nennen..ja wär das etwa zu persönlich ?
lange freds hätten mehrere direkt anklickbare seiten. nix gut durch gelesene lange beiträge 11,5h scrollen bis neue nachricht sichtbar
mitgliedern könnt man tatsächlich einfach die freude machen, die anzahl ihrer posts neben dem nick zeigen und vielleicht ganz keck motivierende und sehr lustige sge-forums-ränge erfinden..als bonus das mazedonische chriskreuz für besonderen ehrgeiz vergeben. ihr wisst genau, ich könnt ja jetzt richtig loslegen, will euch aber net ganz und gar blamieren, wir müssen doch alle zusammenhalten...
aber die welt liegt euch doch dann zu füssen kerle...
ich hab euch sehr lieb..