Schönen guten Morgen zusammen. Es tut mir außerordentlich leid, dass ich mein Problem hier breit treten muss und es nicht auf anderem Wege lösen kann. Meine Email Adresse spinnt und ich kann mir deshalb mein aktuelles Passwort nicht zuschicken lassen (über PW zuschicken funktion) Ich habe vor einigen tagen bereits eine Email an das IT geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Deshalb verscueh ich es halt jetzt hierrüber. Ich möchte mien PW zugeschickt bekommen, egal an welche Adresse. Darkphil@web.de Wär am besten denke ich. Nachdem ich meine Cookies gelöscht hatte kam ich nicht mehr rein, ins Forum. Ich weiss das PW nicht das mir nach meinem letzten Ban vor ewiger Zeit auferlegt wurde.
Meine Email Adresse spinnt und ich kann mir deshalb mein aktuelles Passwort nicht zuschicken lassen (über PW zuschicken funktion) Ich habe vor einigen tagen bereits eine Email an das IT geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Deshalb verscueh ich es halt jetzt hierrüber.
Ich möchte mien PW zugeschickt bekommen, egal an welche Adresse.
Darkphil@web.de
Wär am besten denke ich.
Nachdem ich meine Cookies gelöscht hatte kam ich nicht mehr rein, ins Forum. Ich weiss das PW nicht das mir nach meinem letzten Ban vor ewiger Zeit auferlegt wurde.
mfg Phil