>

Beispielhafter Kartenvorverkauf??

#
Ich wüßte mal gerne ob nicht nur mir aufgefallen ist, dass in letzter Zeit der Kartenvorverkauf ziemlich...wie soll ich sagen ohne zu beleidigen...langsam von statten geht?
Ich kann mich nicht erinnern als Fan/ Mitglied/ ständig Kartenbesteller/ etc. so lange auf Karten gewartet zu haben, wie es in letzter Zeit der Fall ist.

Bestes Beispiel SGE - S04:

Einen Tag nach der Auslosung online 5 Karten der teuersten Kategorie bestellt. 2 Tage nach der Bestellung wurde mir eine nette E-Mail zugsandt mit der Bitte die Lieferanschrift mitzuteilen da ich diese vergessen hatte.
Dieser Bitte kam ich wohlwollend nach und dann ....war nix mehr. Kein Kontakt, keine Eingangsbestätigung, keine Karten.
Als ich nach 3 Wochen nachfragte was denn jetzt mit den Karten sei bekam ich zur Antwort: "...hunderte von Vorbestellungen, kommen mit der Arbeit nicht hinter her...etc."
Also mich geduldet...bis ne Woche später online eine Bestätigung kam, dass meine Bestellung jetzt bearbeitet würde. Diese Bearbeitungsbestätigung sei jedoch keine Garantie auf die Karten....na super. Mittlerweile hätte ich mich auch Ebay, dem Eintracht-Forum oder ähnlicher Mittel bedienen können um an Karten zu kommen. Das wäre einfacher und schneller gewesen.
Etwas weniger als eine Woche vor dem Spiel erhielt ich wiederum eine E-Mail mit der Bitte das Geld für die Karten zu überweisen, die mittlerweile nicht mehr wie gewünscht im teuersten sondern im "billigsten" Block waren (zahlbar bis 06.11., da sonst die Lieferung nicht rechtzeitig ankommen könnte).
Meine Reaktion:
Termingerecht überwiesen
Reaktion Kartenvorverkauf:
Am Dienstag erhielt der Kartenbesteller (nämlich ich) einen netten Anruf, dass Geld sei heute erst auf dem Konto gutgeschrieben worden und sie würden mir meine Karten an der Reservierungskasse hinterlegen.

Das Ende vom Lied:

1.) Ich habe Porto überwiesen und die Karten mir selbst abgeholt
2.) Ich bin ja froh, dass ich überhaupt noch Karten bekommen habe und meine 3 Kumpels, die zum ersten Mal das Waldstadion und "meine" SGE sehen wollten waren hell auf begeistert in der Isenburger Schneise zu parken und dann am Stadion angekommen festzustellen, dass es nur eine Reservierungskasse gibt und die ist....am Haupteingang. Törööö!!

Ich glaube, ich bin seit mehr als 20 Jahren Fussballbegeistert.
Ich glaube, ich habe mir meine Karten bei mindestens 40 Vereinen selbst bestellt     aber

ich weiß!, so chaotisch wars nirgends. Und erst recht nicht bei "meiner" Eintracht. Vorzeigebar und Beispielhaft...keinesfalls...

Ich hoffe, dass dies hier nicht nur die Forumsuser lesen...

Gruß Schobbe (ewiger Optimist...auch was den Kartenvorverkauf angeht)


Teilen