>

Panathinaikos - Olympiakos

#
dede1967 schrieb:
@reggaetyp:
Z.B. Herr Thierse. Hier ist der Link.
http://www.youtube.com/watch?v=cj7XycX7Qb4


Weil Thierse löblicherweise auf einer Antinazidemo mitläuft, ist er verantwortlich für Gewalt, unterstützt und begünstigt diese?

In welcher Welt lebst du?
#
reggaetyp schrieb:
dede1967 schrieb:
@reggaetyp:
Z.B. Herr Thierse. Hier ist der Link.
http://www.youtube.com/watch?v=cj7XycX7Qb4


Weil Thierse löblicherweise auf einer Antinazidemo mitläuft, ist er verantwortlich für Gewalt, unterstützt und begünstigt diese?

In welcher Welt lebst du?



In welcher Welt lebst du?
Erst wirst du unsachlich und beleidigst mich. Nachdem man dich versucht intelektuell zu fordern, äh entschuldige, ich meine zu fördern und alle deine Fragen beantwortet, stellst du  erneut eine Gegenfrage.
Aber ich bin geduldig und beantworte auch diese.
Er begünstigt die Gewalt - genau wie jeder andere Teilnehme - indem Sie den schwarzen Block mitmarschieren lassen. Dadurch bekommt dieser die Gelegenheit aus der Masse heraus, schwere Straftaten zu begehen.
#
dede1967 schrieb:
reggaetyp schrieb:
dede1967 schrieb:
@reggaetyp:
Z.B. Herr Thierse. Hier ist der Link.
http://www.youtube.com/watch?v=cj7XycX7Qb4


Weil Thierse löblicherweise auf einer Antinazidemo mitläuft, ist er verantwortlich für Gewalt, unterstützt und begünstigt diese?

In welcher Welt lebst du?



In welcher Welt lebst du?
Erst wirst du unsachlich und beleidigst mich. Nachdem man dich versucht intelektuell zu fordern, äh entschuldige, ich meine zu fördern und alle deine Fragen beantwortet, stellst du  erneut eine Gegenfrage.
Aber ich bin geduldig und beantworte auch diese.
Er begünstigt die Gewalt - genau wie jeder andere Teilnehme - indem Sie den schwarzen Block mitmarschieren lassen. Dadurch bekommt dieser die Gelegenheit aus der Masse heraus, schwere Straftaten zu begehen.


Jetzt hast du dich aber ein bissel verrannt.  

Dem Mob ist es vollkommen wurscht, ob Thierse, Merkel oder Peter Meffert in der ersten Reihe marschiert.

Und weder Thierse noch Merkel noch Peter Meffert wären gut beraten, ihre Teilnahme an einer in ihren Augen gerechtgertigten Demonstration zu unterlassen, nur weil es sein könnte, dass irgendwo weiter hinten sich Steinewerfer formieren.

Ich weiß schon, worauf du hinauswillst; aber Thierse zum Sponsor von Gewalttätern zu machen, nur weil er an derselben Veranstaltung teilnimmt, ist schon etwas weit hergeholt, findest du nicht?
Genausogut könntest du die Spieler von Panathinaikos ins Obligo nehmen, die durch ihr Spiel den Chaoten überhaupt erst die Gelegenheit zur Ausübung ihrer verwerflichen Tätigkeit geben.
#
dede1967 schrieb:

Er begünstigt die Gewalt - genau wie jeder andere Teilnehme - indem Sie den schwarzen Block mitmarschieren lassen. Dadurch bekommt dieser die Gelegenheit aus der Masse heraus, schwere Straftaten zu begehen.


Das wird ja immer bizarrer.
#
Aus deinem Blickwinkel scheinen viele unangenehme Realitäten des Lebens bizarr zu sein....
Ist halt immer eine Frage des Blickwinkels. Von unten betrachtet, wirken selbst Bonsai Bäume wie Mammut Bäume im Yellowstone..
#
dede1967 schrieb:
Aus deinem Blickwinkel scheinen viele unangenehme Realitäten des Lebens bizarr zu sein....
Ist halt immer eine Frage des Blickwinkels. Von unten betrachtet, wirken selbst Bonsai Bäume wie Mammut Bäume im Yellowstone..


Herr Thierse demonstriert (und blockiert) an einem 1. Mai in Berlin gegen einen Aufmarsch von Nazis. Das ist löblich und ich weiss nicht, was das jetzt mit Gewalt und Deckung von Gewalt zu tun hat.

Wie einige von uns wissen, sind die Blockaden gegen die Naziaufmärsche in Berlin räumlich weitab von den sog "revolutionären Aktionen" in anderen Stadtteilen.

Aber, das sollte ja eigentlich an diesem wunderschönen Tag (nicht nur die Sonne scheint am Bodensee, sondern auch die SGE hat eindrucksvoll un Börlin gewonnen) nicht so ernst genommen werden...
#
dede1967 schrieb:
reggaetyp schrieb:
dede1967 schrieb:
@reggaetyp:
Z.B. Herr Thierse. Hier ist der Link.
http://www.youtube.com/watch?v=cj7XycX7Qb4


Weil Thierse löblicherweise auf einer Antinazidemo mitläuft, ist er verantwortlich für Gewalt, unterstützt und begünstigt diese?

In welcher Welt lebst du?



In welcher Welt lebst du?
Erst wirst du unsachlich und beleidigst mich. Nachdem man dich versucht intelektuell zu fordern, äh entschuldige, ich meine zu fördern und alle deine Fragen beantwortet, stellst du  erneut eine Gegenfrage.
Aber ich bin geduldig und beantworte auch diese.
Er begünstigt die Gewalt - genau wie jeder andere Teilnehme - indem Sie den schwarzen Block mitmarschieren lassen. Dadurch bekommt dieser die Gelegenheit aus der Masse heraus, schwere Straftaten zu begehen.


Egal was Du nimmst, Du musst weniger nehmen


Teilen