>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt (3. Spieltag, 11.09.2010, 15:30)

#
Gibts den Mobil service noch?
#
KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Verdammt nochmal, heute ist LEIDENSCHAFT gefragt!
#
Flöhe sind lästig....

Aufgehts Eintracht!
#
(Wie immer) schöner Spielethread.... wenn wir heute verlieren, brennt hier im Forum der Baum. Das werden wir aber nicht, ich tippe mal auf ein 3:1 durch Tore von Gekas, Caio und Russ, sowie Idrissou
#
Verdammt, immer noch zwei Stunden. Wobei der Spielthread hilft, die Brücke zu bauen. Dafür Dank, Herr- und Damschaften.

Und falls sich jemand zufällig noch nicht für's Wochenende eingedeckt haben sollte - bittesehr  
#
Gladbach kann sich glad ins Bach schmeißen!
#
GxOffmodd schrieb:
Mein Cousin(13) hat sein Taschengeld verwettet, dass die Eintracht heute mit 2 Toren unterschied gewinnt. Für ihn immerhin 20€. Er hat gegen seinen alten Herren gewettet und ich würde mich für ihn (mich sowieso) freuen wenn er sein Geld verdoppeln könnte. =)  

Da hat er sich aber ganz schön verarschen lassen, die Wettanbieter zahlen nicht das Doppelte, sondern das 7-fache falls das passiert.  ,-)
#
Danke für die Spielthreaderöffnung. Ich mag ja gern auch die netten Geschichten mit den bunten Bildern. Aber so ein Rückblick ist auch nett.

Ich hoffe, ihr lasst euch durch gewisse "Kritiker" nicht beeinflussen. Ich denke mal, das ist eine verschwindend geringe Minderheit. Schade, dass sich manche Leute dann auch noch im Ton vergreifen und sich auf unterster Schiene dabei bewegen.

Ich finde es genial, dass jemand sich so eine Arbeit macht und freue mich über so viel Einfallsreichtum, Humor und überhaupt! Das ist einfach ein klasse Service, der seinesgleichen sucht. So, muss ja mal gesagt werden....

Ein paar Punkte wären schön. Bin heute leider nicht optimistisch. Aber ich täusche mich da gern.
#
SGErob schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Mein Cousin(13) hat sein Taschengeld verwettet, dass die Eintracht heute mit 2 Toren unterschied gewinnt. Für ihn immerhin 20€. Er hat gegen seinen alten Herren gewettet und ich würde mich für ihn (mich sowieso) freuen wenn er sein Geld verdoppeln könnte. =)  

Da hat er sich aber ganz schön verarschen lassen, die Wettanbieter zahlen nicht das Doppelte, sondern das 7-fache falls das passiert.  ,-)  

Er ist ja aber noch keine 18....!  
#
losmann schrieb:
SGErob schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Er ist ja aber noch keine 18....!    

Sein alter Herr aber. Wenn der schlau war hat er nen 5er auf besagtes Ergebnis getippt und geht auf jeden Fall mit Gewinn aus der Sache raus  ,-)  
#
[font=Verdana]Eintracht!! [/font]
#
Auswärtssieg!
Hoffe Kittel bekommt eine Chance heute. Hat mir in seinen 5 Minuten gegen den HSV eigentlich relativ gut gefallen für diese kleine Spielzeit!
#
Das Gedicht zum Spiel
(für Dr. Peter Kunter)

schon damals
wackelten die zähne
vergoß ich blut
vergaß ich pläne
schon damals rief ich
um wieviel uhr
spielt die eintracht
eintracht nur
um kurz nach fünf
schloß ich mich ein
ließ nicht mutter oder vater rein
sie klopften und sie hofften sehr
dass frankfurt gewänne aber wie fair!
lagen die anderen hinterdrein lud ich sie
zum hören ein
#
Tag zusammen

Hat jmd. den Link der Webcams im Stadion von Gladbach ?
#
schobbe schrieb:
[font=Verdana]Eintracht!! [/font]

So sieht's aus

Danke Oko - perfekt.
An dir liegt's nicht.

LG
Afrigaaner
#
Ich tippe mal auf 4-1-4-1,wenn so gelesen hat,was Skibbe im Training so probiert hat,wer weiß.
Vielleicht Schwegler alleine auf der 6,davor Meier/Caio.
Ich denke aber auf jeden Fall,daß wir nur eine Spitze sehen werden.
#
Mhm für die Außen sind wir gut aufgestellt. Bauchschmerzen krieg ich nur, wenn Reus Russ entwischt. Zudem halt Super-Fist Moe vs. Iron Maik. Der Klitschko Kampf wurde extra dafür verlegt  ,-)
#
ich gehe davon aus dass gekas unsere einzige spitze is und halil eher als hänger stürmer bzw. OFM spielen wird!

ich bin sehr nervös heut! dass bedeutet meist nix gutes, heut hab ich aber ein gutes nervöses gefühl dass wir gladbach schlagen!

auf ein auswärtssieg!
#
ich hab schon einen geißbockgrill
#
Tag zusammen  

Hat jmd. den Link der Webcams im Stadion von Gladbach ?

Teilen