Dem heutigen Spiel sehe ich ziemlich entspannt entgegen, von Nervösität nichts zu spüren. War bei den ersten Spielen anders, ein gutes Omen vielleicht?
Oka Jung - Franz - Russ - Schorsch Ochs - Meier - Schwegler - Köhler Gekas - Altintop
Ob als 4-4-2 oder Altintop eher den OM gibt, wird sich wohl noch zeigen.
Haha, Skibbe dieser Feigling. Stellt wieder diese Alibi-Kickers auf. Naja hoffentlich klappt es auch zu 10., denn Gekas zähle ich nicht mit. Der steht nur da vorne und wartet bis ihm der Ball gespielt wird. Wie konnte man dennn 1 Mio. für den zahlen?
Oka Jung - Franz - Russ - Schorsch Ochs - Meier - Schwegler - Köhler Gekas - Altintop
Haha, Skibbe dieser Feigling. Stellt wieder diese Alibi-Kickers auf. Naja hoffentlich klappt es auch zu 10., denn Gekas zähle ich nicht mit. Der steht nur da vorne und wartet bis ihm der Ball gespielt wird. Wie konnte man dennn 1 Mio. für den zahlen?
Naja, vielleicht schießt er ja heute ein Tor...
gekas hat 1!!!! spiel bisher gespielt (hsv waren es nur 10 min.) da kann man nicht viel sagen! lasst theo mal ein wenig zeit um sich zu zeigen, er wird seine tore schon machen!
GxOffmodd schrieb: Mein Cousin(13) hat sein Taschengeld verwettet, dass die Eintracht heute mit 2 Toren unterschied gewinnt. Für ihn immerhin 20€. Er hat gegen seinen alten Herren gewettet und ich würde mich für ihn (mich sowieso) freuen wenn er sein Geld verdoppeln könnte. =)
Da hat er sich aber ganz schön verarschen lassen, die Wettanbieter zahlen nicht das Doppelte, sondern das 7-fache falls das passiert. ,-)
Falsch !
Habe aus Interesse mal bei bwin geschaut, die zahlen einem 18,50 Euro pro gewettetem Euro wieder aus Ich freue mich auf jeden Fall, egal wie hoch der Sieg heute ausfällt
GxOffmodd schrieb: Mein Cousin(13) hat sein Taschengeld verwettet, dass die Eintracht heute mit 2 Toren unterschied gewinnt. Für ihn immerhin 20€. Er hat gegen seinen alten Herren gewettet und ich würde mich für ihn (mich sowieso) freuen wenn er sein Geld verdoppeln könnte. =)
Da hat er sich aber ganz schön verarschen lassen, die Wettanbieter zahlen nicht das Doppelte, sondern das 7-fache falls das passiert. ,-)
Falsch !
Habe aus Interesse mal bei bwin geschaut, die zahlen einem 18,50 Euro pro gewettetem Euro wieder aus Ich freue mich auf jeden Fall, egal wie hoch der Sieg heute ausfällt
Falsch! bwin zahlt 18,5 bei Handicap-Wette "2:0 Gladbach", bei einer 1:0 Handicap-Wette sinds die erwähnten 7,00.
Ach Bub,mach Dir nix draus. Selbst die alten Böcke haben jetzt schon "Schwitzehändche".Das hört nie uff.
wenn wir dass 1:0 schießen dann beruhigt sich die nervosität
Ich entpann mich erst nach nem 3:0 und seit neuestem 4:0 ,-)
Auf einen Auswärtssieg!!
Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Ochs - Meier - Schwegler - Köhler
Gekas - Altintop
wenn es bei mir soo lange dauern würde, dann hätte ich schon mehrere herzinfakte gehabt und würde die eintracht von unten sehen
Ich willen Fenin für Gekas sehen!!
Sonst so wie erwartet.
Dem heutigen Spiel sehe ich ziemlich entspannt entgegen, von Nervösität nichts zu spüren. War bei den ersten Spielen anders, ein gutes Omen vielleicht?
Naja, vielleicht schießt er ja heute ein Tor...
Na,bei Dein Nick ,ka Wunner
gekas hat 1!!!! spiel bisher gespielt (hsv waren es nur 10 min.) da kann man nicht viel sagen!
lasst theo mal ein wenig zeit um sich zu zeigen, er wird seine tore schon machen!
Falsch !
Habe aus Interesse mal bei bwin geschaut, die zahlen einem 18,50 Euro pro gewettetem Euro wieder aus
Ich freue mich auf jeden Fall, egal wie hoch der Sieg heute ausfällt
Auf geht´s Eintracht, kämpfen und siegen !
da beneide ich dich drum. bei mir legt sich die Nervosität erst, wenn wir 1 Minute vor Schluss mit 2 Toren führen.
Falsch! bwin zahlt 18,5 bei Handicap-Wette "2:0 Gladbach", bei einer 1:0 Handicap-Wette sinds die erwähnten 7,00.
Haha bei mir auch, obwohl man bei der Eintracht nie weiß.