Kadaj schrieb: Naja Skibbe sagte ja, er wolle über die Flügel kommen. Heißt heute wird wie schon in Hannover im Grunde alles über Ochs laufen. Köhler ist halt nicht so der Mann für die zwingenden Aktionen...
er ist zu langsam finde ich
Ohne Zweifel hat Köhler den Vorzug erhalten, weil er auf der Position besser als Andere in der Lage ist, den Schorsch defensiv zu entlasten.
Naja, Altintop hat letzte Woche defensiv sehr gut mit ausgeholfen.
Ich beziehe mich da eher auf Ümit und Heller. Altintop, stimme ich zu, aber der scheint heute eher als hängende Spitze gefragt zu sein.
GxOffmodd schrieb: Mein Cousin(13) hat sein Taschengeld verwettet, dass die Eintracht heute mit 2 Toren unterschied gewinnt. Für ihn immerhin 20€. Er hat gegen seinen alten Herren gewettet und ich würde mich für ihn (mich sowieso) freuen wenn er sein Geld verdoppeln könnte. =)
Da hat er sich aber ganz schön verarschen lassen, die Wettanbieter zahlen nicht das Doppelte, sondern das 7-fache falls das passiert. ,-)
Falsch !
Habe aus Interesse mal bei bwin geschaut, die zahlen einem 18,50 Euro pro gewettetem Euro wieder aus Ich freue mich auf jeden Fall, egal wie hoch der Sieg heute ausfällt
Falsch! bwin zahlt 18,5 bei Handicap-Wette "2:0 Gladbach", bei einer 1:0 Handicap-Wette sinds die erwähnten 7,00.
Hat der OF-Mobb nicht etwas von mit 2 Toren Unterschied gewinnen erzählt ? Das bedeutet dann aber nach meinen geringen Wettkenntnissen Handicap 2:0 ,-) Sollte ich mich irren verweise ich auf meinen Tipp von 2:0, das ist ganz sicher ein Handicap von 1:0 und eine 7er Quote
Nehme alles zurück ! Jetzt weiß ich auch warum ich, wenn ich mal Wette, meistens verliere Naja, ich hätte dem Bub auch die 18,50er-Quote gegönnt So, genug zum Wetten und zurück zum Spocht !
Nun, schlimmer als in Schalke kann es doch gar nicht kommen, oder? 27 Millionen und wieder verloren gestern, dagegen sieht ers doch bei uns gar nicht so schlecht aus, die Truppe ist schlagkräftig, der Gegener nicht übermächtig, ich sage 1:1, Patti Ochs wird sehr stark spielen, Meier wieder ne dicke Chance versemmeln
Sollten die Bayern heute 1:0 verlieren und wir 1:0 gewinnen, dann ziehen wir an denen vorbei und die Niederlage von Schalke gestern war schon ein erster Gute-Laune Vorgeschmack. Habe heute ein gutes Gefühl und bin der Meinung, wir holen 3 Punkte! Gutes Spiel!
Boxenluder schrieb: Sollten die Bayern heute 1:0 verlieren und wir 1:0 gewinnen, dann ziehen wir an denen vorbei und die Niederlage von Schalke gestern war schon ein erster Gute-Laune Vorgeschmack. Habe heute ein gutes Gefühl und bin der Meinung, wir holen 3 Punkte! Gutes Spiel!
Boxenluder schrieb: Sollten die Bayern heute 1:0 verlieren und wir 1:0 gewinnen, dann ziehen wir an denen vorbei und die Niederlage von Schalke gestern war schon ein erster Gute-Laune Vorgeschmack. Habe heute ein gutes Gefühl und bin der Meinung, wir holen 3 Punkte! Gutes Spiel!
ich habe heute auch ein gutes Gefühl !!!!
ich nicht - aber ich gehe auch immer vom Schlimmsten aus
ohh du buhmann
die Grundhaltung eines Fußballfans ist immer bittere Enttäuschung - egal wie es steht
Ich auch. So kann man nur positiv überrascht werden.
Ich beziehe mich da eher auf Ümit und Heller. Altintop, stimme ich zu, aber der scheint heute eher als hängende Spitze gefragt zu sein.
Nehme alles zurück !
Jetzt weiß ich auch warum ich, wenn ich mal Wette, meistens verliere
Naja, ich hätte dem Bub auch die 18,50er-Quote gegönnt
So, genug zum Wetten und zurück zum Spocht !
ist alles andere als meine wunschaufstellung aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Hoffentlich geht er heute nicht auf...!
so ist es doch irgendwie jede Woche
ohh du buhmann
die Grundhaltung eines Fußballfans ist immer bittere Enttäuschung - egal wie es steht
http://www.youtube.com/watch?v=gzkz0R28AsA
???
Ich auch. So kann man nur positiv überrascht werden.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/f/f9/Quelle_Logo.svg ???
Auf gehts Caio, zeig der Jessica wie gut du schiessen kannst.