Ich lasse mal das Nachtreten gegen die User, die mit ihrer Schwarzmalerer unglaublich genervt haben. Ich sage nur so viel, beim Durchlesen dieser Posts geht mir nahezu einer ab! Die Defensivleistung muss natürlich vom Trainerteam analysiert werden, aber das kann uns Fans heute egal sein. Tolle Leistung! Danke, Jungs! Hervorheben möchte ich Altintop! Von den Zahlen her (2 Tore, 1 Assist) war Gekas auffäliiger, aber Halils Spielfreude war unnachahmlich! Gekrönt wurde das Ganze durch die Vorlage zum 4:0, sensationell! Die gute heutige Leistung muss gegen Freiburg bestätigt werden. Mit einem Sieg hätten wir 6 Punkte, genauso viel wie in der letzten Saison. Damals sagte Skibbe nach dem Dortmund-Spiel, der Start sei zufriedenstellend, aber nicht prickelnd. Diesen Worten könnte ich mich im Falle eines Sieges anschließen.
Oka Jung - Franz - Russ - Schorsch Ochs - Meier - Schwegler - Köhler Gekas - Altintop
Ob als 4-4-2 oder Altintop eher den OM gibt, wird sich wohl noch zeigen.
Haha, Skibbe dieser Feigling. Stellt wieder diese Alibi-Kickers auf. Naja hoffentlich klappt es auch zu 10., denn Gekas zähle ich nicht mit. Der steht nur da vorne und wartet bis ihm der Ball gespielt wird. Wie konnte man dennn 1 Mio. für den zahlen?
Naja, vielleicht schießt er ja heute ein Tor...
du ja ja ein experte nichts besseres zutun als vor dem Spiel schon mal schön gegen die eigenen Spieler zu hauen 2 Tore hat er gemacht I....
Solch einen locker herausgespielten Sieg sieht man selten, sehr viel Freude machte heute auch die Chancenverwertung, die Tore waren sauber herausgespielt und damit ist das Wochenende endlich wieder rundum gelungen.
Respekt an Frontzecks Aussagen unmittelbar nach dem Spiel! Magath dagegen begündet die ersten beiden verlorenen Spiele mit einer Schiedsrichterentscheidung, peinlich! Frontzeck sprach sogar von einem "in der Höhe verdienten Sieg". Soviel Rückgrat musst du erst einmal haben, sich nicht auf Diskussionen über strittige Entscheidungen - die es in der Tat gab - einzulassen und stattdessen die gute Leistung des Gegners hervorzuheben.
Haefe schrieb: Respekt an Frontzecks Aussagen unmittelbar nach dem Spiel! Magath dagegen begündet die ersten beiden verlorenen Spiele mit einer Schiedsrichterentscheidung, peinlich! Frontzeck sprach sogar von einem "in der Höhe verdienten Sieg". Soviel Rückgrat musst du erst einmal haben, sich nicht auf Diskussionen über strittige Entscheidungen - die es in der Tat gab - einzulassen und stattdessen die gute Leistung des Gegners hervorzuheben.
Hat mir auch imponiert, zumal die Sky-Schnalle ja auf Teufel komm raus die "Schiri war schuld"-Schiene fahren wollte, selbst als er schon 2 mal klar gemacht hatte, dass er da nicht mitmachen würde.
Hab bis jetzt nur die Zusammenfassung der ARD gesehen. Das Spiel konnte ich mehr schlecht als recht auf Bayern 1 im Radio verfolgen.
Ich bin sehr froh über den hohen Sieg. Das haben wir mal gebraucht und schon lange nicht mehr gehabt. Und über Gekas Tore. Davon lebt er. Alles andere ist egal, solange er trifft.
Etwas trübt die Freude jedoch: Nikolovs Patzer. Der Treffer hätte normalerweise zählen müssen und wer weiß wie das Spiel dann verlaufen wäre. Ebenso Franz' kleiner Bodycheck, welcher zu einem 11m hätte führen können.
Ich will hier nicht das Haar in der Suppe suchen, aber das sind Momente in einem Spiel, die das ganze kippen lassen können. Für mich wirkt der Sieg heute, so wie die Niederlagen gg. Hannover und Hamburg, etwas "wackelig". Wir sind für meinen Geschmack zu sehr von den Schirientscheidungen bzw. dem Glück/Pech abhängig.
Aber vielleicht bin ich auch zu pingelig... Wie dem auch sein mag, ich hoffe auf eine Steigerung gg. Freiburg und wenn sich das im Ergebnis wiederspiegeln sollte, dann gibts viele Tore zu feiern.
Sehr schön. Heut sky bekommen und dann so ein Schützenfest, so muss es sein. Höchster Sieg der Saison-bisher. Besonders Ochs weiter gut in Form, Meier endlich wieder voll im Spiel, Altintop endlich auf der Position, wo er überzeugen kann und Gekas macht das, wozu er geholt wurde. So kanns weitergehen. Nur Oka, naja.... :neutral-face
Oka Jung - Franz - Russ - Schorsch Ochs - Meier - Schwegler - Köhler Gekas - Altintop
Ob als 4-4-2 oder Altintop eher den OM gibt, wird sich wohl noch zeigen.
Haha, Skibbe dieser Feigling. Stellt wieder diese Alibi-Kickers auf. Naja hoffentlich klappt es auch zu 10., denn Gekas zähle ich nicht mit. Der steht nur da vorne und wartet bis ihm der Ball gespielt wird. Wie konnte man dennn 1 Mio. für den zahlen?
Wann war das letzte mal,wo wir Auswärts 4 Tore geschossen haben? Ich weiß es net mehr Ich hoffe, dass wir gegen Freiburg auch so spielen,wie gegen Gladbach.
Wann war das letzte mal,wo wir Auswärts 4 Tore geschossen haben? Ich weiß es net mehr Ich hoffe, dass wir gegen Freiburg auch so spielen,wie gegen Gladbach.
Da fällt mir in der 1. Bundesliga ad hoc das 4:0 in Dresden in der Saison 93/94 ein. Am ersten Spieltag dieser Saison gewannen wir übrigens ebenfalls 4:0 in Gladbach. Damals zauberten Bein, Yeboah und co.
Die Defensivleistung muss natürlich vom Trainerteam analysiert werden, aber das kann uns Fans heute egal sein.
Tolle Leistung! Danke, Jungs!
Hervorheben möchte ich Altintop! Von den Zahlen her (2 Tore, 1 Assist) war Gekas auffäliiger, aber Halils Spielfreude war unnachahmlich! Gekrönt wurde das Ganze durch die Vorlage zum 4:0, sensationell!
Die gute heutige Leistung muss gegen Freiburg bestätigt werden. Mit einem Sieg hätten wir 6 Punkte, genauso viel wie in der letzten Saison. Damals sagte Skibbe nach dem Dortmund-Spiel, der Start sei zufriedenstellend, aber nicht prickelnd. Diesen Worten könnte ich mich im Falle eines Sieges anschließen.
In Aachen haben wir 3:2 gewonnen und Zuhause 4:0.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2010/09/10/stars-versprechen/naechstes-fohlen-festival-7-punkte-start-reichte-immer-fuer-europa.html
Ich sage nur, Hochmut kommt vor den Fall!
du ja ja ein experte nichts besseres zutun als vor dem Spiel schon mal schön gegen die eigenen Spieler zu hauen 2 Tore hat er gemacht I....
über den schiri sollten wir heute ganz sicher nicht meckern.
Gegen den HSV hätte es beinahe ja auch mit zumindest einem Punkt geklappt. Nur wenige Szenen können einen ganz anderen Spielverlauf entscheiden.
Auf jeden Fall ein toller Erfolg.
Danke Eintracht.
Frontzeck sprach sogar von einem "in der Höhe verdienten Sieg". Soviel Rückgrat musst du erst einmal haben, sich nicht auf Diskussionen über strittige Entscheidungen - die es in der Tat gab - einzulassen und stattdessen die gute Leistung des Gegners hervorzuheben.
Hat mir auch imponiert, zumal die Sky-Schnalle ja auf Teufel komm raus die "Schiri war schuld"-Schiene fahren wollte, selbst als er schon 2 mal klar gemacht hatte, dass er da nicht mitmachen würde.
Ich bin sehr froh über den hohen Sieg. Das haben wir mal gebraucht und schon lange nicht mehr gehabt. Und über Gekas Tore. Davon lebt er. Alles andere ist egal, solange er trifft.
Etwas trübt die Freude jedoch: Nikolovs Patzer. Der Treffer hätte normalerweise zählen müssen und wer weiß wie das Spiel dann verlaufen wäre. Ebenso Franz' kleiner Bodycheck, welcher zu einem 11m hätte führen können.
Ich will hier nicht das Haar in der Suppe suchen, aber das sind Momente in einem Spiel, die das ganze kippen lassen können. Für mich wirkt der Sieg heute, so wie die Niederlagen gg. Hannover und Hamburg, etwas "wackelig". Wir sind für meinen Geschmack zu sehr von den Schirientscheidungen bzw. dem Glück/Pech abhängig.
Aber vielleicht bin ich auch zu pingelig...
Wie dem auch sein mag, ich hoffe auf eine Steigerung gg. Freiburg und wenn sich das im Ergebnis wiederspiegeln sollte, dann gibts viele Tore zu feiern.
Höchster Sieg der Saison-bisher.
Besonders Ochs weiter gut in Form, Meier endlich wieder voll im Spiel, Altintop endlich auf der Position, wo er überzeugen kann und Gekas macht das, wozu er geholt wurde.
So kanns weitergehen. Nur Oka, naja.... :neutral-face
...wir sollten immer zu 10 spielen
Wann war das letzte mal,wo wir Auswärts 4 Tore geschossen haben?
Ich weiß es net mehr
Ich hoffe, dass wir gegen Freiburg auch so spielen,wie gegen Gladbach.
Da fällt mir in der 1. Bundesliga ad hoc das 4:0 in Dresden in der Saison 93/94 ein. Am ersten Spieltag dieser Saison gewannen wir übrigens ebenfalls 4:0 in Gladbach. Damals zauberten Bein, Yeboah und co.
I'm happy about it!
2010 4:0 in wilhelmshaven
absolut korrekt - mich wundert nur, wie er relativ freundlich für uns gepfiffen hat