>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt (3. Spieltag, 11.09.2010, 15:30)

#
-Graf_fitti- schrieb:
losmann schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aufstellung:

Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Ochs - Meier - Schwegler - Köhler
Gekas - Altintop


Ob als 4-4-2 oder Altintop eher den OM gibt, wird sich wohl noch zeigen.


Haha, Skibbe dieser Feigling. Stellt wieder diese Alibi-Kickers auf. Naja hoffentlich klappt es auch zu 10., denn Gekas zähle ich nicht mit. Der steht nur da vorne und wartet bis ihm der Ball gespielt wird. Wie konnte man dennn 1 Mio. für den zahlen?

Naja, vielleicht schießt er ja heute ein Tor...    


du ja ja ein experte nichts besseres zutun als vor dem Spiel schon mal schön gegen die eigenen Spieler zu hauen 2 Tore hat er gemacht I....


Ja, ich finde es gut und bin sehr froh, dass er mich Lügen bestraft hat. Ich habe darauf gehofft.

Wenn meine Kritik hilft, dann nächste Woche wieder!  
Über Tzavellas und Köhler habe ich auch abgelästert und siehe da.      
#
tutzt schrieb:
Sehr schön. Heut sky bekommen und dann so ein Schützenfest, so muss es sein.  
Höchster Sieg der Saison-bisher.
Besonders Ochs weiter gut in Form, Meier endlich wieder voll im Spiel, Altintop endlich auf der Position, wo er überzeugen kann und Gekas macht das, wozu er geholt wurde.
So kanns weitergehen. Nur Oka, naja.... :neutral-face



Höchster Sieg der Saison? Du weisst schon, das man das nach einem 1:0 auch hätte sagen könne?  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
tutzt schrieb:
Sehr schön. Heut sky bekommen und dann so ein Schützenfest, so muss es sein.  
Höchster Sieg der Saison-bisher.
Besonders Ochs weiter gut in Form, Meier endlich wieder voll im Spiel, Altintop endlich auf der Position, wo er überzeugen kann und Gekas macht das, wozu er geholt wurde.
So kanns weitergehen. Nur Oka, naja.... :neutral-face



Höchster Sieg der Saison? Du weisst schon, das man das nach einem 1:0 auch hätte sagen könne?  ,-)  


1. Spieltag
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/1/0/spieltag.html

2. Spieltag
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/2/0/spieltag.html

3. Spieltag
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/0/0/spieltag.html


Darauf war es wohl bezogen.
#
losmann schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
losmann schrieb:


Haha, Skibbe dieser Feigling. Stellt wieder diese Alibi-Kickers auf. Naja hoffentlich klappt es auch zu 10., denn Gekas zähle ich nicht mit. Der steht nur da vorne und wartet bis ihm der Ball gespielt wird. Wie konnte man dennn 1 Mio. für den zahlen?

Naja, vielleicht schießt er ja heute ein Tor...    


du ja ja ein experte nichts besseres zutun als vor dem Spiel schon mal schön gegen die eigenen Spieler zu hauen 2 Tore hat er gemacht I....


[...]
Wenn meine Kritik hilft, dann nächste Woche wieder!  
[...]



Lass mal stecken.
#
Klasse Leistung und hochverdienter Sieg!!
Gladbach von Anfang an matt... hatte nach deren 6:3 Auswärtssieg schon sowas erwartet, unsere Mannschaft hat das glücklicherweise erkannt und eiskalt ausgenutzt!

Was die Schiri-Entscheidungen angeht: beim Idrissou-Tor sah oka schlecht aus, allerdings wird sowas "fast" immer abgepfiffen... Torwart im 5er gestört, in 9 von 10 solchen Situationen pfeift der Schiri ab! Franz hatte allerdings etwas Glück, seine Aktion ging klar gegen den Mann, hätte mit Pech Elfer geben können!
Fairerweise muß man allerdings sagen das wir nach Brouwers-Handspiel auch einen Elfmeter hätten bekommen können...

Ich hoffe nur die Mannschaft macht jetzt nicht den gleichen Fehler wie Gladbach... das Spiel gegen Freiburg wird kein Selbstläufer!! Also bitte volle Konzentration am Freitag!
#
Muss man leider so sagen, aber die Mannschaft spielt ohne Ama besser, viel besser. Er passt leider nicht mehr in das frische Mannschaftsbild.
#
@Mannschaft
Seid bedankt für die in würdevoller Leichtigkeit vollzogene Zerstreuung meines Geistes.

Und endlich herrscht Eintracht zwischen denen, die vor der Saison angstvoll den Blick auf die Abstiegsränge anmahnten und jenen, die maulheldig solche Teams wie Schalke, Stuttgart oder Wolfsburg zu attackieren beabsichtigten.
#
SGEmalAnders schrieb:
Muss man leider so sagen, aber die Mannschaft spielt ohne Ama besser, viel besser. Er passt leider nicht mehr in das frische Mannschaftsbild.  


also entschuldige bitte , aber das ist quatsch ... es wird auch wieder schweine - spiele geben ,die er allein für uns entscheidet und ama ist (fit) für mich immernoch der torgefährlichste angreifer den die eintracht hat - nur weil er mal kein tor nach zwei spielen erziehlt hat und die mannschaft ein hervorragendes 4:0 ohne ihn schafft ...  
#
Nein nicht weil wir vorher zwei mal verloren haben mit Ihm.

Das Spiel wirkte frischer und schneller. Gerade Ama fiel in den letzten beiden Partien eher unterdurchschnittlich auf.. Er wirkte nicht so frisch und spritzig..
#
Frankfurt050986 schrieb:
tutzt schrieb:
Sehr schön. Heut sky bekommen und dann so ein Schützenfest, so muss es sein.  
Höchster Sieg der Saison-bisher.
Besonders Ochs weiter gut in Form, Meier endlich wieder voll im Spiel, Altintop endlich auf der Position, wo er überzeugen kann und Gekas macht das, wozu er geholt wurde.
So kanns weitergehen. Nur Oka, naja.... :neutral-face



Höchster Sieg der Saison? Du weisst schon, das man das nach einem 1:0 auch hätte sagen könne?  ,-)  


Aller Mannschaften.
#
SGEmalAnders schrieb:
Nein nicht weil wir vorher zwei mal verloren haben mit Ihm.

Das Spiel wirkte frischer und schneller. Gerade Ama fiel in den letzten beiden Partien eher unterdurchschnittlich auf.. Er wirkte nicht so frisch und spritzig..  


Wie sollte er auch? Er braucht erstmal Zeit nach der langen Verletzungspause. Nervt mich irgendwie, dass jetzt alle aus Ama rumhacken (nicht jetzt persönlich auf dich bezogen). Aber plötzlich, nach dem Altintop Interview in der FR, ist er jetzt der Sündenbock. Neee. Eben war's noch Gekas, nun ist es Ama...
#
auf

nicht aus... sorry
#
So, zurück aus Gladbach. War bestimmt ein harter Schlag ins Gesicht für einige Forentrolle hier, dass ausgerechnet Gekas so eine super Leistung abgerufen hat. Also, ab, zurück in eure Trollhöhlen...
#
complice schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Nein nicht weil wir vorher zwei mal verloren haben mit Ihm.

Das Spiel wirkte frischer und schneller. Gerade Ama fiel in den letzten beiden Partien eher unterdurchschnittlich auf.. Er wirkte nicht so frisch und spritzig..  


Wie sollte er auch? Er braucht erstmal Zeit nach der langen Verletzungspause. Nervt mich irgendwie, dass jetzt alle aus Ama rumhacken (nicht jetzt persönlich auf dich bezogen). Aber plötzlich, nach dem Altintop Interview in der FR, ist er jetzt der Sündenbock. Neee. Eben war's noch Gekas, nun ist es Ama...  

Ich habe Gekas nie als Sündenbock oder ähnliches hingestellt.
Aber gerade weil Ama nach der langen Zwangspause nicht richtig fit war/ist haben wir ohne Ihn besser gespielt. Und ich bezweifle auch das er jemals wieder richtig fit wird, siehe die jetzige Pause..
#
SGEmalAnders schrieb:
complice schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Nein nicht weil wir vorher zwei mal verloren haben mit Ihm.

Das Spiel wirkte frischer und schneller. Gerade Ama fiel in den letzten beiden Partien eher unterdurchschnittlich auf.. Er wirkte nicht so frisch und spritzig..  


Wie sollte er auch? Er braucht erstmal Zeit nach der langen Verletzungspause. Nervt mich irgendwie, dass jetzt alle aus Ama rumhacken (nicht jetzt persönlich auf dich bezogen). Aber plötzlich, nach dem Altintop Interview in der FR, ist er jetzt der Sündenbock. Neee. Eben war's noch Gekas, nun ist es Ama...  

Ich habe Gekas nie als Sündenbock oder ähnliches hingestellt.
Aber gerade weil Ama nach der langen Zwangspause nicht richtig fit war/ist haben wir ohne Ihn besser gespielt. Und ich bezweifle auch das er jemals wieder richtig fit wird, siehe die jetzige Pause..


ich sagte ja, ich meine nicht dich persönlich...
#
ChristianW. schrieb:
So, zurück aus Gladbach. War bestimmt ein harter Schlag ins Gesicht für einige Forentrolle hier, dass ausgerechnet Gekas so eine super Leistung abgerufen hat. Also, ab, zurück in eure Trollhöhlen...


vorallem dieser c-e  ,-)
#
Nochmal zum Nachgenießen:

http://www.youtube.com/watch?v=P8kVGq1Brcw
#
adlerkadabra schrieb:
Nochmal zum Nachgenießen:

http://www.youtube.com/watch?v=P8kVGq1Brcw



                              ,-)    
#
Boah wie lange haben wir auf einen Stürmer gewartet, der so abgezockt ist? Wir haben ja schon lange nach einem Torjäger geschrieen, aber wir hatten seit van Lent nur noch spielende Stürmer... Schon der Kopfball, der zum Abstauber von BK führte war richtig geil gemacht. Dazu einmal perfekt gestanden bei Meiers Pass und noch einmal sauber freigelaufen bei seinem 2. Ding. Mit Altintop, Ama oder Fenin als spielendem 2. Stürmer kann das echt ne gute Saison werden
#
So, vom Daddy Geburtstag zurück. Man war das ein guter Zinfandel.

Mal kurz quer gelesen.

Korea, losmann und Konsorten. Sich dann noch mit der Gülle brüsten, die man in der Vergangenheit verzapft hat. Lächerlich.

http://www.youtube.com/watch?v=YXb0cfCyC_s


Teilen